Forum durchsuchen

Wanderbrief -zwei Xerjoff Sample Kits *voll*

26 - 36 von 36
vor 2 Jahren

So, ich bin durch mit den Düften. Viele waren nicht so sehr mein Fall, am besten gefiel mir "Oud Stars - Malesia (2017) | XerJoff". Ganz unangenehm empfand ich "Oud Stars - Ceylon | XerJoff" - das riecht für mich doch sehr nach Kuhstall Smile

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Das Paket ist nun weitergewandert an MaKr - viel Spaß damit!

vor 2 Jahren

Heute gut angekommen. Danke für die  beiden Extraproben🙂

vor 2 Jahren 1

Der Brief hat sich auf den Weg zu Eggi gemacht. Ein haben will/muss war nicht dabei. Tragen würde ich "Oud Stars - Malesia (2017) | XerJoff" , eventuell auch "Oud Stars - Zafar | XerJoff" und "Oud Stars - Mamluk | XerJoff" , die sich nach etwas stalligem Start doch noch ganz gut wurden. Weniger schön fand ich "Oud Stars - Gao | XerJoff" , der Rauch ging für mich Richtung verbranntes Plastik oder Gummi. Absolut gar nichts war "Oud Stars - Ceylon | XerJoff" , ich habe Tee erwartet und stinkenden Käse bekommen. Das blieb auch so über mehrere Stunden. Ein Parfum für Einsiedler, oder die es werden möchten?

Ankunft 26.09.22 vor 2 Jahren

Paket ist angetroffen.

Herzlichen Dank an Makr für die Proben-Wunschbeigabe.

Abreise 01.10.22 vor 1 Jahr

Die Xerjoff Samples sind jetzt raus und gehen an AUReA. Sendungsnummer hat sie von mir bekommen. 

Danke nochmals für die Testmöglichkeit 

Ankunft 04.10. vor 1 Jahr

Guten Abend,

gestern ist der Brief gut bei mir angekommen. Vielen Dank an Eggi37 für die Probe für mich!

Nach einen ersten Schnuppern an den Zerstäubern könnte ich mir vorstellen, daß die DNA mir sehr gefällt. Bisher hatte ich nur Erba PuraErba Pura kennengelernt, der wiederum nicht meins ist. Schön, daß ich die Marke jetzt etwas kennenlernen kann.

viele Grüße

Aurea

Abreise am 14.10. vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Xerjoff macht sich nun auf den Weg zu Maxi85, der Bescheid weiß. 

Danke für die Organisation und allen Nachfolgenden noch Spaß beim Schnuppern. 

Liebe Grüße 

Ankunft 16.10.2022 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam am Samstag an. Seit heute kann ich ihn testen. Ich freue mich, mehr von Xerjoff kennenzulernen.

VG Max

Weiter am 28.10.22 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief geht morgen weiter an Endres, da mein eigentlicher Nachfolger nicht antwortet. Wird mit Sendungsverfolgung versendet.

Danke für das Organisieren dieses Wanderbriefs. Ich konnte einige Lücken in meinen Xerjoff Kenntnissen schließen.

VG Max

vor 1 Jahr
Hey Leute Smile
Wollte mich mal erkundigen wo der Brief steckt
vor 1 Jahr

Da seit über 1 Monat keine Aktion mehr erfolgt ist, gehen wir zunächst davon aus, dass Endres den Brief empfangen hat und Louis1 nicht mehr verfügbar ist, da länger nicht online. Sollten noch offene Fragen sein, bitte ich den Veranstalter die entsprechenden Personen zu kontaktieren. Der Thread kann erstmal zu.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief -zwei Xerjoff Sample Kits *voll*
26 - 36 von 36
Gehe zu