Forum durchsuchen

Prada Cargo de Nuit ist zurück

Prada Cargo de Nuit ist zurück vor 2 Jahren 7

Hallo Leute,

Habe gerade zufällig gesehen dass auf der Prada Seite der Cargo de Nuit wieder zu haben ist.

Da so viele ihn schon gesucht haben, dachte ich mal ich sag euch Bescheid Wink

https://www.prada.com/de/de/pr...!8549!3!575863421720!!!u!325418297884!&gclid=E AIaIQobChMIqYX6lLqe-QIVzQyLCh0knAZ3EAQYASABEgK d6fD_BwE&gclsrc=aw.ds

vor 2 Jahren 2

Vielen Dank für die Info😀

vor 2 Jahren

Leider schon wieder raus. 

vor 2 Jahren

Stimmt...schon wieder ausverkauft. 

Vielleicht geht es nur mir so..aber bei mir hält der Duft keine Stunde auf der Haut 😮. Dieser Duft mit guter Haltbarkeit wäre mein heiliger Gral 🤩.

vor 2 Jahren
Iridia

Leider schon wieder raus. 

Wirklich? Mein Flakon ist gestern gekommen. Ist zwar ein stolzer Preis, aber ich bin dann doch froh ihn gekauft zu haben

vor 2 Jahren

Klick doch mal auf den Link. 

vor 2 Jahren

Gerade wieder da. 😃

vor 2 Jahren 1
Nö. 
vor 2 Jahren
Laurel
Nö. 

+1 Nö

vor 2 Jahren

Schon wieder raus? Ich habe gestern noch geordert. Vermutlich muss man immer mal gucken, ob „in den Warenkorb“ oder „nicht lieferbar“  da steht. 
Ab und zu scheint es ihn vermutlich wieder zu geben. 

vor 2 Jahren 1

Wurde nach einem Tag und der Besellbestätigung wieder storniert. 😕

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Prada Cargo de Nuit ist zurück
Gehe zu