Forum durchsuchen

Ein bisschen mehr Birne, bitte!

26 - 50 von 53
vor 2 Jahren 2

In Legni FruttatiLegni Fruttati ist auch Birne drin

vor 2 Jahren 1

Falls es günstig sein soll wäre Oriental Essence - Océan InfiniOriental Essence - Océan Infini auch etwas Smile

vor 2 Jahren 3

Noch eine sehr leckere gourmandige vanillige Birne: Gemma di ParadisoGemma di Paradiso 🙂

vor 2 Jahren 1

"God is a Woman | Ariana Grande" Saftige Birne mit Vanille auf holziger Basis

vor 2 Jahren 2

Anais Anais Premier Delices….Birne mit Rose und Tonkabohne

vor 2 Jahren 5
Nico101991

"Kirkè | Tiziana Terenzi" Birne von Anfang bis ende voll auf die Zwölf. 😁

das ist vergorener Fruchtmus und sollte auf den Warnhinweis "Toxisch" bekommen! *schüttel* Am Anfang ist das "Zeugs" ja noch interessant, dann kommt das abgestandene schale Bier und dann ist es einfach nur noch bääähhhhh.

.. aber gut das jeder Geschmack anders ist =)

Birne rieche ich da aber gar nicht raus (s.o)

lg, Andrea

vor 2 Jahren 1

Ich besitze Pear Inc.Pear Inc. und kann ihn weiterempfehlen, er riecht sehr lecker nach grüner Birne oder Birnelimonade

Noch ein wunderschöner Duft mit einer Birne- Note ist Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine , leider bleibt die Birne nicht allzu lange, der Duft ist mehr auf Champagner konzentriert, aber ich würde es dir trotzdem empfehlen ihn zu testen.

lg

vor 2 Jahren 1

Diese fruchtig frische Birne wurde noch nicht genannt:

Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette

vor 2 Jahren 1

"Lotus Pear | The 7 Virtues"

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Sky di GioiaSky di Gioia ist eine sehr zarte Birne, frisch-blumig unterlegt.

Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita ist auch recht schön.

Green Tea Pear BlossomGreen Tea Pear Blossom

vor 2 Jahren 2

Vielen Dank für die vielen Vorschläge! 

Ich werde mich fleißig durchtesten und berichten 🙂

vor 2 Jahren 1

+1 für Gemma di ParadisoGemma di Paradiso - ich hatte das Flakon, eindeutige Birne +Vanille.

vor 2 Jahren 1

Einen hab ich noch:

Cool Water Sea RoseCool Water Sea Rose

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Kein Duft riecht nach meiner Meinung so viel nach Birne wie Fleur PoèmeFleur Poème . Der hat allerdings auch eine starke Pfirsich Note dabei. Ich bin absolut kein Fan von fruchtige Düfte deswegen sammelt der Staub auf mein Regal. Wenn Du möchtest schicke Ich Dir gerne eine kleine Abfüllung zu. Melde Dir einfach bei mir, falls Du Interesse hast.

vor 2 Jahren 1

Viele von den hier genannten kenne ich auch. Aber wirklich Birne habe ich nur bei dem hier bereits genannten Wild PearsWild Pears und bei Honey (Eau de Parfum)Honey Eau de Parfum gerochen.

vor 10 Monaten 2

Die wurden beide schon genannt aber vielleicht ist für dich ein kleiner Vergleich hilfreich zwischen dem Pear Inc.Pear Inc. und dem Wild PearsWild Pears . Beide riechen für mich fast ausschließlich nach Birne und nicht wie teils andere hier genannte teilweise nach Birne. Während der montale etwas kräftiger und potenter ist und weniger shampoovibes hat, ist der Juliette nicht so haltbar aber hat einen frischeren Geruch, irgendwie seifiger. Finde beide Düfte toll und mit Sicherheit beide sehr passend für deine Suche.

vor 10 Monaten 1

Während die Birne meinem Signature Higher (Eau de Toilette)Higher Eau de Toilette "nur" dezent zu seiner Besonderheit verhilft, ist sie im Gentleman Givenchy (Eau de Toilette)Gentleman Givenchy Eau de Toilette die dominante Note, kommt dabei unerwartet natürlich rüber, und wird erst im späteren Drydown von Vanille abgelöst.

.... und nicht daran stören, dass dies ein vermeintlicher Herrenduft ist - mir war er zu süß Wink

vor 10 Monaten 1

Danke für die Antworten!

Ich bin leider gar nicht so sehr zum testen gekommen - ich wohne in der tiefsten Provinz und bin scheinbar in der kalten Jahreszeit ein Parfummuffel, aber jetzt ist es ja wieder warm.

Sky di GioiaSky di Gioia und Ocean di GioiaOcean di Gioia sind leider nicht mein Fall.

Green Tea Pear BlossomGreen Tea Pear Blossom hat für mich eine stechende Note und erinnert mich an das Schuhspray von meinem Freund 😳

Bei English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne ist die Freesie für mich viel zu stark. Ich bin kein Fan von Blüten, und wie sich herausgestellt, mag ich auch keine Vanille, weshalb einige Düfte wegfallen.

Pear Inc.Pear Inc. trage ich mittlerweile ab und zu, aber mich überzeugt diese Aufteilung des Duftes irgendwie nicht - erst die Frucht, und dann das Synthetische. Einzeln mag ich beides eigentlich, aber hier ist es mir zu klar getrennt. Und mein heuschnupfen-geplagter Freund muss leider dauernd niesen, wenn ich Pear Inc. trage, daher wird er nicht dauerhaft bei mir einziehen.

Aber hier stehen ja noch ein paar Vorschläge, da habe ich also noch was vor mir!

vor 10 Monaten 1

"God is a Woman | Ariana Grande" ist für mich praktisch pure Birne 😊

vor 10 Monaten 1

Wurde Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything schon genannt? Auch sehr birnig 🍐

vor 10 Monaten 1

Il GiardinoIl Giardino vielleicht?

vor 10 Monaten

...der ultimative Birnenduft ist für mich:

"Wild Pears" von montale

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 10 Monaten

+1 für English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne

Ich trage den heute und meine Kollegin meinte gerade, ich würde zum anbeißen riechen 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein bisschen mehr Birne, bitte!
26 - 50 von 53
Gehe zu