Forum durchsuchen

bulgari omnia discontinued?

bulgari omnia discontinued? vor 12 Jahren
hallo liebe parfumos,

ist das braune, erste omnia parfum discontinued? Finde es weder auf douglas noch parfumdreams, nur bei amazon etc. noch?!

LG isa
vor 12 Jahren
Ja, das ist d/c Sad
vor 12 Jahren
argghhhh Sad danke, dann muss ich mich mal bemühen, die letzen flakons zu bunkern. das mag ich nämlich seeehr:(
vor 3 Jahren
*push*

Lt. Idealo ist dieser schöne Duft wieder verfügbar, z. B. bei Easy und das ganze zu einem fast schon unwiderstehlichen Angebot Surprised

Ich hoffe der thread wandert nicht gleich ins Archiv, weil er schon so alt ist.
Es soll nur ein Hinweis sein.
vor 3 Jahren
Habe auch in einem Forum gelesen, dass es wieder auf dem Markt sein soll. Muss gleich mal recherchieren. D. hat es schonmal nicht.
vor 3 Jahren
Das ist ein Super-Hinweis - vielen Dank, Porcelain, Smile!
vor 3 Jahren
Das würde mich persönlich auch sehr freuen. Smile
vor 3 Jahren

habe es als Mini geschenkt bekommen zu Weihnachten und wusste zuerst gar nicht was das für ein Duft ist. Der Duft ist hammer. Er erinnert mich in der Basis sehr an das "Eau parfumée au thé blanc"

vor 3 Jahren
Thyme

habe es als Mini geschenkt bekommen zu Weihnachten und wusste zuerst gar nicht was das für ein Duft ist. Der Duft ist hammer. Er erinnert mich in der Basis sehr an das "Eau parfumée au thé blanc"

War es wirklich "Omnia"? Kein Omnia-Irgendwas? Ich kenne beide Düfte, für mich haben sie keine Gemeinsamkeiten.

vor 3 Jahren
BeatriceA
Thyme

habe es als Mini geschenkt bekommen zu Weihnachten und wusste zuerst gar nicht was das für ein Duft ist. Der Duft ist hammer. Er erinnert mich in der Basis sehr an das "Eau parfumée au thé blanc"

War es wirklich "Omnia"? Kein Omnia-Irgendwas? Ich kenne beide Düfte, für mich haben sie keine Gemeinsamkeiten.

Vermute es nur, auf dem Mini steht kein Name drauf.

Wirklich nur in der Basis, also das was ich nach 24 h auf der Haut rieche. Kopf und Herz ist natürlich völlig anders!

vor 3 Jahren

Die Farbe passt. Dann hatte die Wahrnehmung ihre Finger im Spiel Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum bulgari omnia discontinued?
Gehe zu