Forum durchsuchen

Sample Kit - Pana Dora Sweden *voll*

1 - 25 von 34
Sample Kit - Pana Dora Sweden *voll* vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit euch gemeinsam die Marke Pana Dora Sweden testen.

Herbert Stricker hat ja vor kurzem die Distribution für diese Marke in Deutschland übernommen, daher ist die Marke aktuell etwas im Gespräch und jetzt bei vielen Parfümerien / Shops erhältlich.

Speziell geht es um folgede 8 Düfte

Kropp Och SjälKropp Och Själ

Velvet IrisVelvet Iris

Imperial WoodImperial Wood

Swedish Wood (Extrait de Parfum)Swedish Wood Extrait de Parfum

Grand MuskGrand Musk

Aqua de DoraAqua de Dora

XVIXVI

DorasimaDorasima

Kosten Variante 1 : Abfüllungen von Essenza Nobile : 65 €

Kosten Variante 2 : Original Sample Kit von dem offizielen Online Shop : 98,90 €

Bei beiden sind es jeweils 2,5ml bis 3ml Proben

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Essenza Nobile Abfüllungen und in diesem Fall sind die sogar deutlich billiger. Ich weiß aber auch das viele da Vorurteile haben, deshalb biete beide Möglichkeiten an, auch ein Original Sample Kit zu bestellen.

Mir ist es persönliche egal und der Unterschied in € ist dann auch nicht so viel pro Person.

Teilnehmer : 10 (inkl. Veranstalter)

Kosten pro Teilnehmer

Variante 1 : 6,50 € pro Person

Variante 2 : 9,90 € pro Person

Zahlung nur via PayPal

Bitte dann beim posten dazuschreiben für welche Variante ihr seid, wer mit der Merheits Entscheidung nicht einverstanden ist, darf natürlich gerne zurücktreten, falls ihm V2 zu teuer ist oder er keine Abfülllungen haben will (V1)

Verweildauer : 7 Tage

Versand : Großbrief mit Prio (wegen Tracking)

Teilnehmer :

1. Bambule - fertig

2. Kaathi85 - fertig

3. Aukai - fertig

4. Rieke2021 - fertig

5. MaKr  - fertig

6. Hildchen63 - fertig

7. Deja - fertig

8. Lantana77 - fertig

9. Monaco20 - fertig

10. Apostik - Ankunft 27.10

Bei Fragen bitte einfach melden .

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Bambule am 01.11.2022, 20:35, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hi Bambule,

ich würde diese spannenden Düfte sehr gern mittesten und bin für Variante 1.

Danke für deine Orga 😀

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Hej Bambule, 

ich würde auch gerne mittesten und wäre ebenfalls für Variante 1. Ich bin auch immer glücklich mit eN. 

Tack und liebe Grüße ☮️🍀

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 30.07.2022, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde gerne mitmachen und gerne auch Platz 3, also in der Reihenfolge hier.

Bin für Variante 1

vor 2 Jahren
Hildchen63

Ich würde gerne mitmachen und gerne auch Platz 3, also in der Reihenfolge hier.

Bin für Variante 1

 ich bin natürlich auch für Variante 1, habe meinen Post nochmal korrigiert 🤪

vor 2 Jahren

Hab euch 3 schon mal in die Liste eingetragen.


Steht aktuell 4:0 für V1 Wink

Noch 6 Plätze frei

vor 2 Jahren

Ich mache auch gern mit. Und bin für Variante 1.

vor 2 Jahren

Wäre gerne dabei mit Version 1

vor 2 Jahren

Wie spannend! Ich wäre auch sehr gerne dabei, Variante 1 ist für mich vollkommen ausreichend 😊

Vielen Dank für die tolle Idee und Organisation! 

vor 2 Jahren

Ich wäre ebenfalls gerne dabei. Variante 1 klingt prima.

Vielen Dank für die Organisation!

vor 2 Jahren

Hallo, ich würde gerne teilnehmen und bin auch für V1.

vor 2 Jahren

Ein Platz ist noch frei Smile

vor 2 Jahren

Hallo Bambule,

Ich schon wieder 😅. Darf ich den letzten Platz bekommen, bitte 🙏😊💐.

Die Marke interessiert mich schon länger, probiert hab allerdings noch nix davon.

Liebe Grüße Iryna 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

kurzes Update :

Heute ist von Essenza Nobile leider nur 5 der 8 Düfte geliefert wurden. Die anderen 3 wurden storniert :X Vermutlich weil keine Tester zum Abfüllen vorhanden waren.

Ich werde jetzt die anderen 3 Düfte bei AusLiebeZumDuft bestellen, die machen ja auch Abfüllungen.

Bei denen sind alle 3 Düfte als Abfüllung lieferbar (waren sie bei EN übrigens auch :X) .

Sollte es da auch wieder Probleme geben, wird es halt ein kleinerer Wanderbrief, dann bekommt ihr aber natürlich alle eine Teilerstattung.

Sorry für die Verzögerung, aber ich habe es gerade erst gemerkt als ich den Lieferschein im Paket gesehen habe, gab keine Mail von EN vorab...

Gruß

Ankunft 13.08 vor 2 Jahren

Hello,

heute sind auch die restlichen 3 Abfüllungen geliefert wurden, dieses mal von AusLiebeZumDuft.

Ich fang dann mal an zutesten und gebe Bescheid, wenn Sie weiter ziehen.

Gruß     

Abflug 17.08 vor 2 Jahren

Ist unterwegs zu Kaathi85 Smile

Ankunft 18.08. vor 2 Jahren

.... Und kam gestern auch schon bei mir an, danke dir. Freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 

Versand 25.08. an Aukai vor 2 Jahren 1

Hi zusammen,

das kleine schwedische Briefchen wandert heute weiter zur lieben Aukai. Vielen Dank an Bambule für die Orga der Düfte!

Ich fand die Pana Dora Düfte sehr speziell. Säuerlich, stallig, schweißig... alles dabei 😄

Am schönsten fand ich Imperial WoodImperial Wood , der mir allerdings auf dem Papierstreifen besser gefällt als auf meiner Haut. Startet sehr marzipanig, aromatisch dicht mit einer schönen dunklen Kirsche (die aber nicht gelistet ist?), zimtig-würzig - ein sehr schöner Herbstgeselle.  

Velvet IrisVelvet Iris liefert direkt ab der ersten Sekunde eine mords pudrige Irisbombe und ist insbes. auf der Haut sehr interessant durch die dunkle Schokolade. Auch wenn ich Iris grundsätzlich sehr mag, kommen mir bei dieser wie so häufig zu viele Vintage Vibes durch (intern notiere ich meist "altbacken", aber das klingt natürlich nicht sehr schön). Der Duft erinnert mich in seinem Iris Retro-Vibe an den ein oder anderen Guerlain. 

Als drittes fand ich DorasimaDorasima ganz schön, aber Velvet Iris und Dorasima gefallen mir deutlich weniger gut als Imperial Wood.

DorasimaDorasima startet zitrisch, blumig, nett und etwickelt sich zu einer eher klassischen nelkigen Rose mit Retro Charme.

Liebe Grüße,

Kathi 🏵️

27.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

@Kaathi85: Ich danke dir ganz herzlich für die Beigaben! 🙏🥰

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen! ☮️

29.08. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Duftset ist bereits vorgestern auf die Weiterreise zu Rieke2021 gegangen, ich habe es mit anderen WB als versichertes Hermes-Paket versendet. Morgen soll die Zustellung erfolgen, Rieke hat die Tracking-Nummer. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Am besten gefiel mir Imperial WoodImperial Wood  - hier finde ich zartes, holziges Oud, gepaart mit Gourmand-Noten und Gewürzen. Ein Hauch von Rose schwebt darüber, Leder ist auch dezent wahrnehmbar. Sehr diffus und fein verwoben, ist ein bisschen wie ein weniger süßer "Shaghaf Oud | Swiss Arabian". Und ist keiner von diesen brüllenden Rosen-Ouds, die mag ich ja nicht unbedingt. Gut gemacht, aber der "Shaghaf Oud | Swiss Arabian"  gefällt mir noch etwas besser. 

Auch gefallen haben mir 

Kropp Och SjälKropp Och Själ   - im Auftakt rieche ich kurz BR540-Vibes (Pflaster), die sich aber direkt wieder zurückziehen. Der Duft wird süß und würzig, dabei wirkt er aber frisch und leicht. Der Ingwer hier hübsch umgesetzt, steht nicht im Vordergrund. 

DorasimaDorasima  - Blumenduft, im Auftakt frisch, im DD wird er immer cremiger. Schöner Immergeher, bei dem nichts stört.

Alle anderen waren mir entweder bereits bekannt oder ich fand sie eher mittelmäßig. 

@Bambule: ich danke dir für die Organisation! 💐

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

Ankunft 1.9. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon sehr aufs Testen… LG Rieke

Abflug 7.9. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit Testen und am 7.9. machen sich die Hirsche zusammen mit einem weiteren Wanderbrief auf den Weg zu MaKr; die Sendungsnummer teile ich ihr mit.

Ganz herzlichen Dank an Bambule für die Organisation des Sharingbriefes. Es hat Spaß gemacht, die Düfte kennenzulernen.

Mein Fazit:

Die Düfte haben meiner Einschätzung nach sehr wenig mit Schweden oder dem jeweiligen Namen zu tun. Sie sind sehr komplex - Mischmasch könnte man auch sagen - und tendieren mit einer Ausnahme eher maskulin. 

Am besten gefallen hat mir Imperial WoodImperial Wood , bei dem musste ich gleich an Bullerbü denken - In der Hütte vorm Kamin auf dem Ledersofa Kakao trinken, Honig naschen + süßen Gewürzkuchen essen. Das Feuer raucht und wir haben's schön warm + gemütlich.... Den möchte ich noch mal näher testen.

Auch der für mich einzige feminine Duft DorasimaDorasima war ganz nett; hier beherrscht eine Gute-Laune-Orange das Feld und hält die Weißblüher im Zaum. 

Meine Eindrücke zu den Düften habe ich in Statements festgehalten.

LG und allen einen schönen Abend Rieke

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, danke @Rieke für die schöne ML-Probe 😊

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Hildchen. Am ehesten (er)träglich war noch  Kropp Och SjälKropp Och Själ , aber für  Iris, Musk und die beiden Wood hat mir meine Umgebung die Freundschaft gekündigt 😬 H/S war brutal. Und ich dachte immer, die Skandinavier machen dezente Düfte🤣

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade bereits gut bei mir angekommen:)

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sample Kit - Pana Dora Sweden *voll*
Gehe zu