Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Ellis *voll

1 - 25 von 34
Kleiner Wanderbrief Ellis *voll vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben,

durch eine liebe Parfuma konnte ich einige Düfte der Marke Ellis testen. Diese möchte ich euch nun gerne in einem Wanderbief zur Verfügung stellen. Dabei sind: 

"Bee | Ellis" 

"Sci Fi | Ellis" 

"Sun Fruit | Ellis" 

"Myth | Ellis" 

"West | Ellis" 


Von allen sind ca. 1,7 ml vorhanden, weswegen gerne 8 Teilnehmer*innen dabei sein können. Gerne natürlich auch Nachrücker, falls noch genug drin ist. 
Wer mag, der kann gerne auch dem/der folgenden Teilnehmer*in eine Probe dazulegen. 

Bitte nur teilnehmen, wenn ihr damit einverstanden seid, den Brief nach 7 Tagen per Großbrief inkl. Prio an den nächsten weiterzuschicken. Ich freu mich auf eure Teilnahme! Smile 

Reihenfolge: 

1. Aukai

2. Nelle

3. Surame

4. Lizzy585

5. Rieke2021

6. Cynara17

7. DeeLen

8. Kaathi85

Nachrücker: 

9. Fer 

10. Serenada

11. Mialvjs

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 08.10.2022, 09:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Janinaa, 

da wäre ich gerne dabei und würde mitschnuppern. Danke für dein Angebot 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☮️

vor 2 Jahren

Liebe Janinaa,

gerne wäre ich auch dabei.

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren

Hallo liebe Janinaa,

ich kenne bis jetzt nur den "Sun Fruit | Ellis"  und würde daher gerne mittesten. 😊

Liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Jahren

Liebe Janinaa,

da würde ich mich auch gerne um einen Platz bewerben 😊

vor 2 Jahren

Liebe Janina,

Die Marke kenne ich nicht und würde gern mittesten.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Liebe Janinaa,

da wäre ich gern dabei, ich besitze den "West | Ellis" und liebe ihn, aber ansonsten habe ich noch keine weiteren unter die Nase bekommen. Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo Janinaa, von diesen Düften hab ich noch nie was gehört und wäre sehr gerne dabei um etwas Neues kennen zu lernen 🙂. 
Einen schönen Sonntag wünsche ich 🌈.

Nimmst mich noch mit? :) vor 2 Jahren

Liebe Janinaa,

da wäre ich auch sehr gern dabei, die Düfte klingen spannend!

Liebe Grüße,

Kathi 🌸

vor 2 Jahren

Liebe Janinaa,

Ich würde liebend gerne die Möglichkeit haben die Ellis zu testen.(ich habe die in meiner Ml seit lange aber bisher könnte ich keine Probe erwerben/Tauschen)

Falls noch möglich ist, würde ich mich gerne anstellen.

Viele Grüße,

Und vielen Dank immVoraus

Fer

vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen, danke für euer Interesse. ☺️  Dann haben wir die 8 Teilnehmerinnen + 1 Nachrückplatz schon voll. Ich poste gleich die Reihenfolge. Wenn ihr tauschen wollt, dann bitte Bescheid sagen.

Da ich eh zur Post musste, hat sich der Wanderbrief eben schon auf den Weg zu Aukai gemacht. 

Liebe Grüße 🌼

vor 2 Jahren
Janinaa

Hallo zusammen, danke für euer Interesse. ☺️  Dann haben wir die 8 Teilnehmerinnen + 1 Nachrückplatz schon voll. Ich poste gleich die Reihenfolge. Wenn ihr tauschen wollt, dann bitte Bescheid sagen.

Da ich eh zur Post musste, hat sich der Wanderbrief eben schon auf den Weg zu Aukai gemacht. 

Liebe Grüße 🌼

Vielen Dank für die Möglichkeit! Ich freue mich sehr auf die Ellis!!

03.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo lieber Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße ☮️🌸

vor 2 Jahren 1

Ich sehe ein Platz noch frei. Würde mich freuen.

Danke und liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Habe dich eingetragen liebe Serenada. 😊

06.08. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat gestern die Weiterreise angetreten zu Nelle. Die Nachverfolgungsnummer lautet F1 0118 338C 00 230B 5FFB. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Am schönsten von allen fand ich "Sun Fruit | Ellis"   - fruchtig, cremig, leicht süß. Meine Nase, die sich mit Fruchtdüften oft schwertut (weil die für mich gerne nach Plastikobst riechen), mag ihn. Erinnert mich an den SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum. Der hier gefällt mir aber noch besser. 

Auch schön fand ich  "Bee | Ellis"  - ein schöner, leicht boozy Würzgourmand, Rum und Honig hier lecker kombiniert. Mag ich. 

Okay waren 

"Sci Fi | Ellis"   - angenehm frisch, dabei cremig und durch die Vanille leicht süß. Ein schöner Duft.

"Myth | Ellis"  - wenn es einen Weichspüler von Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  gäbe: so würde er riechen. Blumige frische mit einem typischen Weichspüler-Vibe. Zerrt allerdings nicht so an meinem Riechnerv, wie es viele Saubermoschus-Düfte im Stile von Dove gern tun. 

Nicht gefallen hat mir "West | Ellis"   - im Auftakt angenehm frisch und zitrisch, ranken sich im DD die Blüten rein und ergeben ein für meine Nase unangenehmes Gemisch. Schade, der Auftakt war sehr angenehm zu schnuppern. 

@Janinaa: Ich danke dir, dass du die Düfte auf die Reise geschickt hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🙏🍀 Beim Sun Fruit war ich am Überlegen, ob ich eine Abfüllung möchte, der gefällt mir ziemlich gut mit seiner leichten Fruchtigkeit. Allerdings wird er im DD etwas dumpf an mir. Trotzdem: ein hübscher Duft. 

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße ☮️

Ankunft 8.08. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet. Freue mich aufs Testen.

Liebe Aukai, vielen Dank für die schönen Extraproben 🤩🤗

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren 1

Der kleine Wanderbrief ist wieder unterwegs zu Surame.

Die Düfte haben mich ein bisschen enttäuscht. Alle fand ich gut, keiner war aber etwas neues, außergewöhnliches.

Am besten gefallen habe mir 

"Bee | Ellis" - süß- würziger Gourmand, leicht alkoholisch, bei niedrigere Temperaturen wird er, glaube ich, noch schöner

"Myth | Ellis" - blumig mag ich nicht unbedingt, weil mir die Blumen oft zu penetrant vorkommen. Der ist aber fein blumig-frisch, nicht aufdringlich und ein guter Office-Duft.

Liebe Janinaa, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße🌻

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Einen ganz lieben Dank an Nelle für die superschönen Proben von meiner Merkliste! 🤩

Ich freue mich auf's Testen! 

Abflug zu Lizzy585 15.08. vor 2 Jahren 2

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu Lizzy585. Vielen Dank noch einmal an die liebe Janina, dass ich teilnehmen durfte. 😊

Am Besten gefallen hat mir "Bee | Ellis" , der auch direkt bei mir einziehen darf. 🤩

Sehr schön fand ich auch "Sun Fruit | Ellis". Da habe ich aber schon eine Abfüllung vom "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli", der m.E. in eine ähnliche Richtung geht.

Ankunft 17.08. vor 2 Jahren

Der kleine süße Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, vielen Dank liebe Surame für die Beigaben 😚

Abflug 20.08. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu Rieke 🤗 

Mein Resümee:

Ich fand alle Düfte sehr tragbar, am besten gefallen hat mir "Myth | Ellis" sauber, frisch, luftig. Ein schöner Ambrettesamen Duft. Hat mich im ersten Moment an L'Été en Douce / Extrait de SongeL'Été en Douce erinnert. Vielleicht schaue ich mir den nochmal genauer an.

"Sun Fruit | Ellis" riecht wie der Flakon aussieht, fruchtig, leicht grüne Feige. Kokos nehme ich erst im Drydown wahr.

"Bee | Ellis" würzig-warmer, süßer Honig, leicht boozy, viel Vanille. An mir leider etwas rauchig, was mir dann nicht mehr so gut gefallen hat. Ansonsten aber schön gemacht.

"West | Ellis" , schöne spritzige Blutorange, fand ich allerdings nicht so besonders, da mag ich den Orange SanguineOrange Sanguine einfach lieber.

Auch der "Sci Fi | Ellis" roch in meiner Nase etwas langweilig, blumig-frisch  

Vielen Dank liebe Janinaa für die Möglichkeit zum Testen 😊

Ankunft 23.8. vor 2 Jahren

Der niedliche Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen.

Ganz lieben Dank an Lizzy585 für die schöne Probe von meiner ML. 

Abflug 27.8. vor 2 Jahren

Ganz lieben Dank an Janinaa, das ich hier mitmachen und die Düfte einer für mich neuen Marke kennenlernen konnte.

Ich bin fertig mit Testen; der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Cynara17.

Mein Fazit:

Die Ellis Düfte sind allesamt gefällig und trotz einer für mich deutlich wahrnehmbaren Synthetik angenehm zu tragen. Am besten gefallen haben mir "Bee | Ellis" und "Myth | Ellis" . 

Der "Sun Fruit | Ellis" gefiel mir am wenigsten; der war mir zu quietschig - sowohl der Duft als auch der Flakon.

Meine Eindrücke zu den Düften habe ich in Statements festgehalten. LG und allen einen schönen Abend Rieke

Ankunft am 1.9. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht und ich habe auch gleich durchgetestet, so dass er zeitnah weiterziehen kann. 

Vielen lien Dank an Rieke fürs Weitersenden und die tollen Proben!

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Ellis *voll
Gehe zu