Forum durchsuchen

Voll - The House of Oud Wanderbrief

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren

Kam heute an Smile

Ankunft 15.09. vor 2 Jahren

Hallo 🙂

heute kamen 13 Düfte bei mir an. 

Melde mich zur Abreise wieder. ✌

Abflug 04.10. vor 2 Jahren

Hallo, 

der Brief ist in Absprache mit Rieke seit gestern unterwegs. Prio F1 0119 561C 00 2343 E79F.

Die größte Faszination sind für mich die Flakons, die ich wirklich schön und gelungen finde. Vom Duft hat mir am meisten Dates DelightDates Delight gefallen.  Danke nochmals für die Organisation!

Viele Grüße 

Aurea

Ankunft 8.10. vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon aufs Testen…

LG Rieke

#AUReA Dankeschön für die schöne Probe von meiner ML. 

Abflug 13.10. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Heute machen sich die hübschen Eier (oder Scheiben 😉) auf den Weg zu MarkMeddi. Dankeschön an Evelynxt für die Organisation des Sharingbriefes und ganz lieben Dank auch an die Duftspender*innen.

Mein Fazit:

Von meinen vier Favorit*innen sind zum Glück schon zwei in meiner Sammlung:

WonderlyWonderly  - Wohlfühlduft mit fruchtigem Start. Heller Weihrauch, Mandel + pudrige Iris auf cremigem Vanille-Holz. Ein Hauch von Jasmin + Kokos. Harmonisch.

The TimeThe Time  - Frischer + herber schwarzer Tee mit Zitrone. Authentisch, hell, leicht + harmonisch. Im DD ein sauberes + samtiges Iris-Moschus-Wölkchen.

Neu entdeckt habe ich in diesem Sharingbrief

Sapphire Blue / Rock 'n' RougeSapphire Blue  - Im Auftakt Mandarine mit Rum. Wird ein cremiger Traum von gewürzten Mandeln, zarten Jasminblüten + Tonkanille. Leicht süß + pudrig. Elegant!

Just BeforeJust Before  - Auftakt zitrisch mit Safran + einem Pinnchen Ouzo. Wird schön cremig, warm, weich + holzig mit leichter Süße. Viel Myrrhe. Kuschelig. Ähnelt Seta, der deutlich günstiger ist.

Flops für mich waren EmpathyEmpathy , NeverendingNeverending und Sacred GrooveSacred Groove .

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke

Endlich da! vor 2 Jahren

Vielen Dank für das Päckchen, leider war die Post nicht schnell genug und ich bin bis Freitag geschäftlich unterwegs, aber meine Frau hat mir den Hinweis gegeben, dass das Päckchen nun angekommen ist. Ich freu mich schon auf's Testen! ☺️

Und weiter geht's! vor 2 Jahren

Heute Morgen ging der Brief weiter an Otakugirl20, ich melde mich heute Abend mit meinen Highlights Smile

vor 1 Jahr 1

Der Brief ist eben bei mir eingetroffen. Habe auch direkt angefangen zu testen. Vielen Dank für die extra Probe MarkMeddi Smile

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Voll - The House of Oud Wanderbrief
Gehe zu