Forum durchsuchen

Sylvaine Delacourte *closed*

1 - 25 von 41
Sylvaine Delacourte *closed* vor 2 Jahren 7

Ich habe mir Discovery Set von Sylvaine Delacourte geholt und würde es jetzt gern mit Community teilen. Ich weiß, es gab schon Sylvaine Delacourte Wanderbriefe, deshalb möchte ich sehen ob die Interesse überhaupt besteht.. Dabei sind alle Düfte von dieser Marke.

DovanaDovana 

FlorentinaFlorentina 

HelicrissHelicriss 

LilylangLilylang 

OlyssiaOlyssia 

OranzoOranzo 

OscarineOscarine

OsirisOsiris 

OzkanOzkan 

SmeraldoSmeraldo 

VahinaVahina 

ValkyrieValkyrie 

VangelisVangelis 

VanoriVanori 

VirgileVirgile 

Gerne könnt ihr auch neue Proben hinzufügen. Sie müssen nicht vorab zu mir geschickt werden. 

Es können 10 Personen mitmachen

Die Testzeit beträgt max. 14 Tage. 

Ankunft und Weiterversand bitte hier posten.

1. Unverdünnt

2. Patpat0104

3. Janinaa

4. Rieke2021

5. BuffyNicole

6. Lolalila

7. Doodles 

8. Cynara17 

9. Kiandro

Nachrücker:

10. Jana05

11. AUReA 

12. Helena1411 

Lg Ben 

Zuletzt bearbeitet von Ben2407 am 23.11.2022, 23:56, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde sehr gern mitmachen, da ich den ValkyrieValkyrie  wahnsinnig gern testen würde.

vor 2 Jahren

Hey 🙂

wäre sehr gerne dabei.

LG

vor 2 Jahren

Hallo Ben, 

durch eine liebe Parfuma ist der VirgileVirgile schon mal unter meine Nase gekommen und ich fand den echt super, sodass ich total gerne testen würde, was die Marke sonst noch zu bieten hat. Daher würde ich sehr gerne mitmachen. Liebe Grüße und guten Start in die Woche, Janina 😊

vor 2 Jahren

Hallo Ben,

Ich wäre auch gern dabei, weil ich erst zwei Düfte der Marke testen konnte. Welches der drei Sets möchtest Du denn auf die Reise schicken - Vanille, Moschus oder Orangenbluete?

LG Rieke 

vor 2 Jahren

Alle 3 🙂

vor 2 Jahren

Super, dann würde ich mich sehr freuen, dabei zu sein.

vor 2 Jahren

Da wäre ich sehr gerne dabei 😍

Ich besitze den VahinaVahina und würde die restlichen auch sehr gerne testen ♥️

LG Nicole

vor 2 Jahren

Hallo Ben, 

ich kenne bisher noch keinen Duft dieser Marke und würde mich sehr freuen dabei zu sein. 

LG

Lola

vor 2 Jahren

Hallo Ben, 

Ich würde mich freuen wenn ich an deinem Wanderbrief teilnehmen darf.

Lieben Gruß 

vor 2 Jahren

Hallo lieber Ben, 

Ich würde auch sehr gerne mittesten. 😊

Ganz liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Jahren 1

Hey, 

ich bin endlich vom Urlaub zurück gekommen. Morgen geht das Paket auf die Reise zu Unverdünnt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 

Lg Ben 

vor 2 Jahren

Hallo Ben,

ich würde mich auch sehr freuen das Haus mal kennenzulernen.

LG Kiandro

vor 2 Jahren

Hallo Ben,

ich würde mich auch freuen, die Marke genauer kennenzulernen und melde mich gern für den letzten Platz. 

Liebe Grüße 😊

Ankunft 15.08.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht.

Abflug 23.08. vor 2 Jahren

Der Brief ging heute weiter an Patpat0104.

Insgesamt alles fein komponierte Düfte.  Einige für mein Empfinden etwas sehr leicht. 

Mein Favorit OzkanOzkan  nach diesem kurzen Dufteindruck.  Gefolgt von VahinaVahina  und VanoriVanori .

Einen Ausreißer hatte ich. VirgileVirgile roch bei mir nach Pizzagewürz .

Übrigens sehr gute Sprüher.

vor 2 Jahren

Hey Zusammen,

das Paket hat mich heute erreicht:).

Bin sehr gespannt.
Melde mich wenn das Paket wieder auf Reisen geht.

LG

Patrick 

vor 2 Jahren

Hey 🙂

das Paket wird mich heute in Richtung Janinaa verlassen.

Die Düfte sind allesamt spannend, allerdings nichts für mich.

Ich danke das ich teilnehmen durfte 🙂🙏🏻!

LG Patrick 

Ankunft 8.9. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen ☺️! Freue mich sehr aufs Testen. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf. 
Liebe Grüße Janina

Abfahrt 13.9. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Rieke. Die Verfolgungsnummer habe ich ihr per PN geschickt.

Ich fand die Düfte allesamt sehr gefällig. Einzig DovanaDovana fand ich etwas nichtssagend. Bei den Orangenblüten hat mir OlyssiaOlyssia am besten gefallen. Schöne Kombi aus leicht grün blumig und süß-fruchtig. Bei den Moschus Kandidaten fand ich FlorentinaFlorentina am besten. Die Vanille Kollektion fand ich insgesamt auch schön, die Vanille war nur im Dry Down immer recht künstlich für meine Nase. Dennoch hat mir hier Vanori ziemlich gut gefallen. 
Grüße an euch 😊

Ankunft 15.9. vor 2 Jahren

Sorry,

Völlig vergessen, die Ankunft zu posten. Das Päckchen ist gut bei mir gelandet und wird am Wochenende auch geöffnet.

LG Rieke

@Janinaa Ganz herzlichen Dank für die Riesen-Probe… 🌻

Abflug 26.9. vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben,

Die schönen Düfte machen sich morgen auf den Weg zu BuffyNicole. Ganz herzlichen Dank an Ben für das Angebot, dieses Parfümhaus kennenzulernen. Es hat viel Spaß gemacht, sich durch die drei Serien zu schnuppern. Alle Düfte sind angenehm zu riechen; echte Flops waren für mich nicht dabei.

Meine Favorit*innen sind

OlyssiaOlyssia von den Orangenblüten - Sonniges Urlaubsfeeling mit O-Blüte + Jasmin, gewürzt mit feinstem Kardamom. Ein Tag am Mittelmeer. Frisch + sauber. Im DD cremig + holzig.

LilylangLilylang von den Moschüssen  - Auf einer Moschuswolke durch einen tropischen Garten mit exotischen Blüten schweben. Limettensaft trinken. Cremig, seidig, hell + zart. Toll

VahinaVahina von den Vanillen  - Cremige Orangen-Vanille trifft exotische Blüten. Hell, leicht, sanft + weich. Wie Sonnencreme. Im DD warme Tonkasüße. Ab in den Urlaub !

Ich wünsche allen einen entspannten Abend. LG Rieke

Ankunft 01.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen 🤗

Ich freue mich sehr aufs Testen.

Ein großes Dankeschön auch an Rieke2021 für die Beigabe ♥️

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen 💐

Nicole

Abflug 07.10. vor 2 Jahren

So ihr Lieben, der Brief macht sich morgen früh auf die Reise zu Lolalila 👍

Ich habe gleich mehrere Düfte für mich entdecken können 🤗

Am schönsten fand ich VanoriVanori 🥰 gefolgt von OscarineOscarine, OlyssiaOlyssia  und OsirisOsiris 

Ich danke Ben noch einmal, dass ich dabei sein durfte 💕

Liebste Grüße Nicole

Ankunft 08.10.2022 vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Meinen herzlichen Dank an Ben für die tolle Gelegenheit, die Düfte testen zu können.🤗

Und auch einen lieben Dank an BuffyNicole für die schöne Beigabe🥰

Ich freue mich nun aufs Testen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

LG

Lola

Zuletzt bearbeitet von Lolalila am 09.11.2022, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sylvaine Delacourte *closed*
Gehe zu