Forum durchsuchen

Ganymede Performance

Ganymede Performance vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

hat außer mir noch jemand Erfahrungen mit einer sehr bescheidenen Haltbarkeit von Quentin Bischs Ganymede gemacht?

Der Inhalt meines 30ml- Flacons (Lot 1110) hat längst nicht die tolle Performance wie die Abfüllung, die ich bis dato zunächst benutzt habe.

Irgendwie fehlt mir der schöne Dry-Down, und auf der Haut ist der Duft nach 2h fast weg.

vor 2 Jahren

Kann ich zumindest nicht bestätigen, habe meinen 30ml Flakon erst abgegeben, da er mir persönlich viel zu stark war/ist.

Die Haltbarkeit war weit über 10h.

vor 2 Jahren

Hast Ganymede bei Hitze getragen? Das ist einzige Erklärung, die ich mir vorstellen kann. Sonst max 2 Sprüher und tatsächlich weit über 10 Stunden Haltbarkeit. Seidenschal riecht auch nach der Wäsche noch relativ stark nach Ganymede.

vor 2 Jahren

Ja, in der Tat: Meine Beobachtungen beziehen sich aktuell auf das Tragen bei sehr sommerlichen Temperaturen.

Ich probiere mal Schal-Test in einem kühlen Zimmer.

vor 2 Jahren

Wenn man relativ stark schwitzt wird nahezu jeder Duft verhältnismäßig schnell "weggespült". 

vor 2 Jahren

Dieser Duft ist eigentlich ein Beast.

Kann aber wirklich an der Hitze liegen. 

👌🏻

vor 2 Jahren

In der Hitze hält echt kaum ein Duft besonders lange.

Ich habe eine Abfüllung von dem Duft und finde ihn recht stark.

vor 2 Jahren

Scheint wirklich an meiner individuellen Hautchemie zu liegen Sad

vor 2 Jahren

hält bei mir ca. 8-10 Stunden. Bin super zufrieden mit der Performance 😃

vor 2 Jahren 1

Mir liegen gerade Originalproben der gesamten Marke vor und ich finde, dass die selbst bei der augenblicklichen Wärme ordentliche Performance abliefern. Also an mir hält fast alles 10 Stunden und mehr.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ganymede Performance
Gehe zu