Forum durchsuchen

Eure Meinung zu xerjoff naxos?

1 - 25 von 39

Xerjoff naxos

Genau meins
44% 99
Kann man tragen
32% 73
Nicht so meins
23% 52
Stimmen insgesamt: 224
Eure Meinung zu xerjoff naxos? vor 2 Jahren

Hallo,

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr den xerjoff naxos findet.

Findet ihr der Duft ist eher was für Männer, eher was für die Frauen oder unisex?

Und was sind eure Erfahrungen mit dem Duft?

Also ich finde den Duft echt top!

Er hält an meiner Haut einen ganzen Tag, und an den Klamotten noch länger.

Am Anfang riecht das parfüm sehr zitrisch und frisch. Nach einer Zeit riecht man auch die Honing/Zimt und Tabak Noten raus.

Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits wenn ihr auf frische & elegante parfüms steht die nicht jeder hat

vor 2 Jahren 12

Hey, hast du zum Thema Naxos schon die Suchfunktion bemüht oder die Statements und Rezensionen gelesen, da dürftest schon einiges an Meinungen zu dem Duft finden 😉

vor 2 Jahren 4

Ich rieche einfach nur Honig und ich mag keinen Honig! 
Also ein totaler Reinfall für mich. 

vor 2 Jahren 4
Embla

Hey, hast du zum Thema Naxos schon die Suchfunktion bemüht oder die Statements und Rezensionen gelesen, da dürftest schon einiges an Meinungen zu dem Duft finden 😉

Jep! Auf der Detail-Seite zum Duft findest Du die Bewertungen der Mitglieder und reichlich Meinungen zum Duft in Form von Statements und Rezensionen. Dort kannst Du den Duft ebenso bewerten und Deine Meinung über ihn schreiben.

Hier der Link: https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren 3
Maltek

Ich rieche einfach nur Honig und ich mag keinen Honig! 
Also ein totaler Reinfall für mich. 

Geht mir ähnlich. 🤷‍♀️ 

vor 2 Jahren 1

Der Honig ist ziemlich penetrant…
Star MuskStar Musk definitiv um Welten besser. 

vor 2 Jahren 10

Mal die Erwartungen runterschrauben und nicht dem Hype von Naxos verfallen.
Der Duft ist nichts Großartiges…

vor 2 Jahren 2

Zu "XJ 1861 Naxos | XerJoff" wirft die Forumsuche reichlich lesenswerte Beiträge aus! >  Naxos
Beispiele: Warum wird Xerjoff Naxos so gehyped? / Hier.

Re: Eure Meinung zu xerjoff naxos? vor 2 Jahren 5
Parfuemboss

Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits wenn ihr auf frische & elegante parfüms steht die nicht jeder hat

Also ich find den ziemlich langweilig. Zudem ist Honig eh selten meins, und wenn, dann möchte ich den besser ausgearbeitet haben.
Und dann wird er gerade auch noch gehyped wie blöde so dass er mittlerweile zusammen mit BR540 und Delina wohl einer der am meisten verwendeten Düfte sein dürfte der mir sogar in meinem Kleinstädtchen ständig in die Nase steigt, vom ÖPNV ganz zu schweigen. Der ist einfach überall, von wegen "den hat nicht jeder"...
Nicht dass ich der Meinung wäre dass ein Duft grundsätzlich uninteressant für mich wäre nur weil ihn viele tragen, das ist keineswegs der Fall. Aber Naxos ist wirklich inflationär und für mich nicht nachvollziehbar weil ich ihn wie gesagt so dolle dann auch nicht finde.

Also eine Kaufempfehlung mit der Begründung "hat nicht jeder" würde ich da auf garkeinen Fall abgeben! Eher im Gegenteil.
Man muß sich das mal überlegen, schon auf Parfumo ist Naxos mehr als doppelt so verbreitet wie solche "riecht man an jeder Ecke"-Düfte wie Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum ... Hat nicht jeder? Nö, aber sehr, sehr, sehr viele.

Aber ich finde Kaufempfehlungen so oder so irgendwie daneben, dafür sind die Geschmäcker viel zu unterschiedlich und ich bin mehr dafür dass man individuell entscheiden sollte was einem selbst gefällt und nicht irgendwelchen Hypes hinterher rennen. Aber vielleicht bin ich auch zu sehr Individualistin für sowas...

vor 2 Jahren 8
Tornadofeuer

Mal die Erwartungen runterschrauben und nicht dem Hype von Naxos verfallen.
Der Duft ist nichts Großartiges…

Genau so ist es. Es werden immer wieder neue, andere Düfte so gehypt, als wären sie der Olymp des Parfums. Creed/Aventus, PdM/Layton und nun Xerjoff/Naxos - neben vielen anderen. Keiner der Düfte war und ist am Ende was Besonderes. Man kann natürlich auch Naxos mögen und einen ganz individuellen, guten Geschmack haben. Doch in manchen Fällen kommt es mir vor, als würde sich die Unsicherheit selbst die Welt der Parfums zu erkunden und herauszufinden, was man gut/sexy/elegant oder was auch immer findet in der Langeweile des jeweiligen Parfums widerspiegeln.

vor 2 Jahren

Ich hatte heute tatsächlich "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  drauf Very Happy ich persönlich mag den Duft sehr. Ich kann aber verstehen, wenn jemand den Duft nicht mag. Naxos ist m. M. n. ein guter Duft, aber halt nichts wirklich weltbewegendes. Ich habe bis heute tatsächlich noch keinen einzigen Duft entdeckt, den ich wirklich als "weltbewegend" bezeichnen würde. Ein Großteil der Düfte hat mir gut bis sehr gut gefallen, aber es war leider noch keiner dabei, dem ich tatsächlich eine 1 mit Sternchen oder eine 10/10 geben würde.

Um es auf den Punkt zu bringen: Naxos ist ein toller Duft (wenn man die Duftrichtung mag).

vor 2 Jahren 11
Terra
Tornadofeuer

Mal die Erwartungen runterschrauben und nicht dem Hype von Naxos verfallen.
Der Duft ist nichts Großartiges…

Genau so ist es. Es werden immer wieder neue, andere Düfte so gehypt, als wären sie der Olymp des Parfums. Creed/Aventus, PdM/Layton und nun Xerjoff/Naxos - neben vielen anderen. Keiner der Düfte war und ist am Ende was Besonderes. Man kann natürlich auch Naxos mögen und einen ganz individuellen, guten Geschmack haben. Doch in manchen Fällen kommt es mir vor, als würde sich die Unsicherheit selbst die Welt der Parfums zu erkunden und herauszufinden, was man gut/sexy/elegant oder was auch immer findet in der Langeweile des jeweiligen Parfums widerspiegeln.


Naja, da merkt man eben, in was für einer Bubble wir leben. Naxos & Aventus als "nichts Besonderes" zu bezeichnen - das passiert nur in unserer Bubble und das würde niemand da draußen so unterschreiben.

Es hat oft einen Grund, dass gewisse Düfte in den Top 10 sind. Das kommt ja nicht von ungefähr und Hype allein. Sie kommen einfach gut an. Auch wenn mir Layton nichts gibt, Sind Naxos und Aventus (mit Abstrichen) Klassiker, die - meiner Meinung nach wohlgemerkt - schon mit Recht dort stehen, wo sie sind. Naxos bringt eben ein absolut stimmiges Gesamtpaket mit. Vom gefälligen Duft, der für Neulinge eben sehr außergewöhnlich riecht, über das außergewöhnliche Packaging bis hin zur top Haltbarkeit und Ausstrahlung. 

Klar, für "alte Hasen" ist nahezu jeder Duft schon mal irgendwie, irgendwo in einer ähnlichen Art und Weise gerochen worden, weshalb oft das Prädikat "langweilig" verteilt wird. Aber da muss man halt auch ein bisschen realistisch sein.

vor 2 Jahren 8
Viseron
Terra
Tornadofeuer

Mal die Erwartungen runterschrauben und nicht dem Hype von Naxos verfallen.
Der Duft ist nichts Großartiges…

Genau so ist es. Es werden immer wieder neue, andere Düfte so gehypt, als wären sie der Olymp des Parfums. Creed/Aventus, PdM/Layton und nun Xerjoff/Naxos - neben vielen anderen. Keiner der Düfte war und ist am Ende was Besonderes. Man kann natürlich auch Naxos mögen und einen ganz individuellen, guten Geschmack haben. Doch in manchen Fällen kommt es mir vor, als würde sich die Unsicherheit selbst die Welt der Parfums zu erkunden und herauszufinden, was man gut/sexy/elegant oder was auch immer findet in der Langeweile des jeweiligen Parfums widerspiegeln.


Naja, da merkt man eben, in was für einer Bubble wir leben. Naxos & Aventus als "nichts Besonderes" zu bezeichnen - das passiert nur in unserer Bubble und das würde niemand da draußen so unterschreiben.

Es hat oft einen Grund, dass gewisse Düfte in den Top 10 sind. Das kommt ja nicht von ungefähr und Hype allein. Sie kommen einfach gut an. Auch wenn mir Layton nichts gibt, Sind Naxos und Aventus (mit Abstrichen) Klassiker, die - meiner Meinung nach wohlgemerkt - schon mit Recht dort stehen, wo sie sind. Naxos bringt eben ein absolut stimmiges Gesamtpaket mit. Vom gefälligen Duft, der für Neulinge eben sehr außergewöhnlich riecht, über das außergewöhnliche Packaging bis hin zur top Haltbarkeit und Ausstrahlung. 

Klar, für "alte Hasen" ist nahezu jeder Duft schon mal irgendwie, irgendwo in einer ähnlichen Art und Weise gerochen worden, weshalb oft das Prädikat "langweilig" verteilt wird. Aber da muss man halt auch ein bisschen realistisch sein.

Ganz so einfach ist es nicht.

Aventus kannte ich schon bevor ich meine Leidenschaft für Parfum wiederentdeckt habe und mich hier angemeldet habe - und er hat mir nie gefallen. Dass er weit verbreitet wäre, nur weil er so gut ankommt, wage ich auch zu bezweifeln, da hat der Hype schon einen sehr, sehr großen Einfluß. Und ähnlich ist es halt bei Naxos, wobei ich tatsächlich Naxos noch eher mag als Aventus, deshalb aber trotzdem nichts besonderes an ihm finde.
Manche Düfte werden auch einfach so häufig gekauft, weil die Leute nicht nach ihrem eigenen Geschmack urteilen (vielleicht auch garnicht die Zeit haben hunderte von Düften ausgiebig zu testen) sondern sich gerne auf "Empfehlungen" verlassen. Ich bin überzeugt es gibt Hunderttausende von Düften die genauso häufig gekauft würden, wenn der entsprechende Influencer, die entsprechenden Magazine usw. ihn promoten würden. Man ist da womöglich einfach auch ein bisschen zu faul und vielleicht auch zu unsicher und verlässt sich dann halt auf diese Empfehlungen.
Was ich sagen will: Doch, sowas kann von ungefähr kommen und nur vom Hype (vorausgesetzt der Duft erfüllt gewisse Bedingungen, aber davon gibt's Hunderttausende die das tun).

Man muß auch kein "alter Hase" sein um einen Duft wie Naxos schon mal "irgendwie, irgendwo in einer ähnlichen Weise" gerochen zu haben, denn es gibt massenhaft Düfte in dieser Richtung. Nur werden die eben nicht so gehyped.

Der Nachteil an den "Top 10": Was am meisten gekauft wird, wird halt auch am häufigsten getragen, entsprechend häufig gerochen und dann hat man eben die Situation wie jetzt beim Naxos, und es ist eben genau NICHT wie der TE schreibt dass den Duft "nicht jeder hat" sondern im Gegenteil, den haben viele, sonst wär er nicht in den "Top 10".

Was man an Naxos "elegant" finden könnte entzieht sich aber dann vollends meinem Verständnis. Wenn Naxos eines für meine Nase ganz sicher NICHT ist dann elegant.

***
Ach ja, noch was:
Die "Top 10" waren noch nie etwas, das automatisch guten Geschmack bedeutet.
Sonst müssten wir ja jetzt alle ständig "Layla" hören weil sowas ja "nicht von ungefähr und nicht vom Hype allein" kommt sondern weil das "einfach gut ankommt".
Über Qualität oder gar Geschmack sagen die "Top 10" halt einfach nichts aus.
Eher über Mainstream.

Zuletzt bearbeitet von KJV am 09.08.2022, 03:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 4

Naxos sehe ich vor allem an Fasching in einem Pu der Bär - Kostüm.

vor 2 Jahren 1

Naxos ist schon Handwerklich gut gemacht, aber wirklich nichts besonderes. Bin letztes Jahr auch auf den Zug aufgesprungen und wurde nie so richtig warm mit ihm. Naxos Performt sehr gut, aber ein Compliment Getter ist er mit Sicherheit nicht. 

vor 2 Jahren
Viseron
Terra
Tornadofeuer

Mal die Erwartungen runterschrauben und nicht dem Hype von Naxos verfallen.
Der Duft ist nichts Großartiges…

Genau so ist es. Es werden immer wieder neue, andere Düfte so gehypt, als wären sie der Olymp des Parfums. Creed/Aventus, PdM/Layton und nun Xerjoff/Naxos - neben vielen anderen. Keiner der Düfte war und ist am Ende was Besonderes. Man kann natürlich auch Naxos mögen und einen ganz individuellen, guten Geschmack haben. Doch in manchen Fällen kommt es mir vor, als würde sich die Unsicherheit selbst die Welt der Parfums zu erkunden und herauszufinden, was man gut/sexy/elegant oder was auch immer findet in der Langeweile des jeweiligen Parfums widerspiegeln.


Naja, da merkt man eben, in was für einer Bubble wir leben. Naxos & Aventus als "nichts Besonderes" zu bezeichnen - das passiert nur in unserer Bubble und das würde niemand da draußen so unterschreiben.

Es hat oft einen Grund, dass gewisse Düfte in den Top 10 sind. Das kommt ja nicht von ungefähr und Hype allein. Sie kommen einfach gut an. Auch wenn mir Layton nichts gibt, Sind Naxos und Aventus (mit Abstrichen) Klassiker, die - meiner Meinung nach wohlgemerkt - schon mit Recht dort stehen, wo sie sind. Naxos bringt eben ein absolut stimmiges Gesamtpaket mit. Vom gefälligen Duft, der für Neulinge eben sehr außergewöhnlich riecht, über das außergewöhnliche Packaging bis hin zur top Haltbarkeit und Ausstrahlung. 

Klar, für "alte Hasen" ist nahezu jeder Duft schon mal irgendwie, irgendwo in einer ähnlichen Art und Weise gerochen worden, weshalb oft das Prädikat "langweilig" verteilt wird. Aber da muss man halt auch ein bisschen realistisch sein.

Das sehe ich völlig anders. Dass Düfte in den Top10 sind hat meist nur einen Grund: Influenzer und daraus entstehender Hype.

Das beste Beispiel, das deiner These widerspricht ist Ombre NomadeOmbre Nomade. Er ist aktuell nicht mehr in den Top10 aber zeitweise nicht weit davon entfernt und der Duft wurde von Influenzern (egal ob Youtuber, Instagramer, Rapper etc.)  gehyped ohne Ende und ist absolut nicht massentauglich oder gefällig. Jeder der nicht „influenced“ ist oder sich nicht grundsätzlich für Düfte oder die Marke LV interessiert und begeistert ergreift da freiwillig die Flucht. Egal welchem unwissenden ich den Duft bisher aufgesprüht habe, die Reaktion war nie positiv.

Ein weiteres Beispiel für mich sind die Düfte von Roja Dove. Wöchentlich werden hier Anfragen gestellt von vermeintlich jugendlichen Personen welcher Roja es denn sein muss. Und ich finde die Düfte passen wirklich überhaupt nicht zu jugendlichen oder jungen Erwachsenen Personen. Viele asoziieren mit Roja auch eher klassische Altherrendüfte und sie bedienen eher eine Nische. Auf keinen Fall würde ich sie als massentauglich und -gefällig sehen.

vor 2 Jahren

Ich rieche viel Honig und da ich Honig liebe, ist es genau das richtige für mich. 😊

vor 2 Jahren
Herzl
Viseron
Terra
Tornadofeuer

Mal die Erwartungen runterschrauben und nicht dem Hype von Naxos verfallen.
Der Duft ist nichts Großartiges…

Genau so ist es. Es werden immer wieder neue, andere Düfte so gehypt, als wären sie der Olymp des Parfums. Creed/Aventus, PdM/Layton und nun Xerjoff/Naxos - neben vielen anderen. Keiner der Düfte war und ist am Ende was Besonderes. Man kann natürlich auch Naxos mögen und einen ganz individuellen, guten Geschmack haben. Doch in manchen Fällen kommt es mir vor, als würde sich die Unsicherheit selbst die Welt der Parfums zu erkunden und herauszufinden, was man gut/sexy/elegant oder was auch immer findet in der Langeweile des jeweiligen Parfums widerspiegeln.


Naja, da merkt man eben, in was für einer Bubble wir leben. Naxos & Aventus als "nichts Besonderes" zu bezeichnen - das passiert nur in unserer Bubble und das würde niemand da draußen so unterschreiben.

Es hat oft einen Grund, dass gewisse Düfte in den Top 10 sind. Das kommt ja nicht von ungefähr und Hype allein. Sie kommen einfach gut an. Auch wenn mir Layton nichts gibt, Sind Naxos und Aventus (mit Abstrichen) Klassiker, die - meiner Meinung nach wohlgemerkt - schon mit Recht dort stehen, wo sie sind. Naxos bringt eben ein absolut stimmiges Gesamtpaket mit. Vom gefälligen Duft, der für Neulinge eben sehr außergewöhnlich riecht, über das außergewöhnliche Packaging bis hin zur top Haltbarkeit und Ausstrahlung. 

Klar, für "alte Hasen" ist nahezu jeder Duft schon mal irgendwie, irgendwo in einer ähnlichen Art und Weise gerochen worden, weshalb oft das Prädikat "langweilig" verteilt wird. Aber da muss man halt auch ein bisschen realistisch sein.

Das sehe ich völlig anders. Dass Düfte in den Top10 sind hat meist nur einen Grund: Influenzer und daraus entstehender Hype.

Das beste Beispiel, das deiner These widerspricht ist Ombre NomadeOmbre Nomade. Er ist aktuell nicht mehr in den Top10 aber zeitweise nicht weit davon entfernt und der Duft wurde von Influenzern (egal ob Youtuber, Instagramer, Rapper etc.)  gehyped ohne Ende und ist absolut nicht massentauglich oder gefällig. Jeder der nicht „influenced“ ist oder sich nicht grundsätzlich für Düfte oder die Marke LV interessiert und begeistert ergreift da freiwillig die Flucht. Egal welchem unwissenden ich den Duft bisher aufgesprüht habe, die Reaktion war nie positiv.

Ein weiteres Beispiel für mich sind die Düfte von Roja Dove. Wöchentlich werden hier Anfragen gestellt von vermeintlich jugendlichen Personen welcher Roja es denn sein muss. Und ich finde die Düfte passen wirklich überhaupt nicht zu jugendlichen oder jungen Erwachsenen Personen. Viele asoziieren mit Roja auch eher klassische Altherrendüfte und sie bedienen eher eine Nische. Auf keinen Fall würde ich sie als massentauglich und -gefällig sehen.

Achtung: ich habe geschrieben, es hat „oft“ einen Grund. Dein genanntes Beispiel ist sicherlich einer der Fälle, wo das eben nicht anzuwenden ist.

Gebe dir aber dennoch in deiner Grundthese recht: seitdem YouTuber wie Unkraut aus dem Boden sprießen, finden sich immer mehr Düfte in den Toplisten, die durch diese Youtuber gepusht wurden. Ein Duft wie Naxos war aber meiner Erinnerung nach schon sehr lange in den Top10 auf Parfumo, lange bevor der richtige Hype losging. Ist einfach ein sehr gefälliger, für einen nicht-Parfumo sehr außergewöhnlicher und edler Duft. Daher kann ich das schon nachvollziehen.

vor 2 Jahren 1

Naja, wer den Hype nicht versteht, kann es sich entweder nicht leisten oder hat eben noch eine untrainierte Nase. Just my 2ç
Ob man den Duft selbst mag, ist noch mal eine andere Geschichte...

vor 2 Jahren 5
MrWhite

Naja, wer den Hype nicht versteht, kann es sich entweder nicht leisten oder hat eben noch eine untrainierte Nase. Just my 2ç
Ob man den Duft selbst mag, ist noch mal eine andere Geschichte...

Das halte ich für ein Gerücht. 

vor 2 Jahren 6
MrWhite

Naja, wer den Hype nicht versteht, kann es sich entweder nicht leisten oder hat eben noch eine untrainierte Nase. Just my 2ç
Ob man den Duft selbst mag, ist noch mal eine andere Geschichte...

Den Hype verstehen also nur Leute mit Geld und trainierter Nase?
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich, denn die Zahl der Leute mit Geld UND trainierter Nase ist einfach nicht groß genug für einen Hype.
Zudem muß die Nase für Naxos meiner Meinung nach garnicht so trainiert sein - der zeichnet sich ja gerade dadurch aus dass er nicht soooo komplex ist und eben sehr gefällig (und soooooo teuer ist er ja garnicht).

vor 2 Jahren 1

Weil hier auch Ombre NomadeOmbre Nomade angesprochen wurde, möchte ich kurz anmerken, dass dieser Duft allein aufgrund der Tatsache, dass er von Louis Vuitton stammt, eine größere Reichweite unter den weniger Parfümbegeisterten generieren dürfte. Xerjoff ist eine reine Parfümmarke, Louis Vuitton produziert hingegen diverse Lederwaren, die mal mehr und mal weniger geschmackvoll - Achtung: Subjektivität - sind. Beschäftige ich mich also mit Lederwaren oder mit Mode generell, komme ich heutzutage, sobald ich im Internet eintauche, kaum noch an der Marke vorbei, was natürlich auch mit Influencern zusammenhängt. Und sobald es Berührungspunkte mit "Louis Vuitton", eben durch Mode und Lederwaren gibt, was wohlgemerkt die Lebenswelt von viel mehr Menschen erreicht als es bei Düften der Fall ist, ist der Weg zu einem Parfüm dieser Marke nicht mehr weit.

vor 2 Jahren 1
Wombat81
MrWhite

Naja, wer den Hype nicht versteht, kann es sich entweder nicht leisten oder hat eben noch eine untrainierte Nase. Just my 2ç
Ob man den Duft selbst mag, ist noch mal eine andere Geschichte...

Das halte ich für ein Gerücht. 

Das ist natürlich Blödsinn. Jeder der nicht gut findet was er mag hat ne "untrainierte" Nase oder, klar, ist neidisch bzw. kann es sich nicht leisten. Trifft alles nicht auf mich zu und ich habe nun wirklich absolut kein Interesse an Naxos 🥱

Zumal es natürlich echt widersprüchlich ist, dass ein Duft so ein breites Publikum anspricht, wenn er sich nur trainierten Nasen erschließt. Die meisten riechen doch eh nix mehr. Gerade von jenen, die diesen Trends folgen liest man doch oft etwas wie: "Hilfe, nach 10 Minuten rieche ich nichts mehr von meinen 30 Sprühern Ombre Nomade".

vor 2 Jahren

Also ich liebe diesen Duft. Aber es muss doch jeder für sich selber wissen - einige mögen den Duft, andere wiederum nicht.

Ich habe mittlerweile bestimmt schon an die 100 verschiedenen Abfüllungen und Proben gehabt von allen möglichen Herstellern und Düften.

Naxos, Erba Pura, Alexandria II und Nio sind trotzdem so ziemlich meine liebsten Parfüms. 

Alles Düfte die gehyped waren oder sind - aber dies beeinflusst mich zu 0%. Ich mag die Düfte einfach und kaufe mir das, was mir Spaß bereitet und was für meine Nase gut riecht. Mein erster Blind Buy war Naxos und ein voller Erfolg heutzutage dank Parfumo würde ich aber nichts mehr blind kaufen sondern immer vorher testen.

vor 2 Jahren 1

Ich liebe den Duft, noch keinem in meinem Umfeld ist er negativ aufgefallen, im Gegenteil. Viele Komplimente bekommen, auch jetzt gerade im Sommer.

Gestern nach dem Spiel frisch geduscht 2 Spritzer aus nem 5ML Flakon aufgetragen und direkt von 2 Zuschauerinnen angesprochen worden was das für ein Duft sei, er rieche ja so gut.  H/S auch gut, gefühlt vor der Reformulierung etwas stärker.

Und wenn ich hier lese, der Duft sei sehr sehr sehr verbreitet kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein kleiner Bruchteil der Menschen, gibt soviel Geld für Parfum aus bzw. trägt erst gar keins.

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Eure Meinung zu xerjoff naxos?
Gehe zu