Forum durchsuchen

Juilette Has a Gun

1 - 25 von 48
Juilette Has a Gun vor 14 Jahren
Wie findet ihr die Düfte dieser Marke und welcher ist euer Lieblingsduft aus der "Reihe"? Meiner ist zur Zeit Citizen Queen.
vor 14 Jahren
JHaG hat mich mitten ins Herz getroffen, genau mein Geschmack. Tolle Rosendüfte, alles andere als langweilig.

Top 1: Miss Charming (liebliche Moschus-Rose)
Top 2: Lady Vengeance (sexy Patchouli-Rose)
Top 3: Citizen Queen (strahlende Rose-Rose mit Seife und Leder) (nur muss der noch bei mir einziehen)

Calamity J. ist nach einem ersten Test durchgefallen - zu männlich-herb für mich.

Midnight Oud habe ich nicht getestet (bin kein Oud-Fan).

Ansonsten: tolle Flakons, tolle Silage, tolle Haltbarkeit, tolle Qualität - alles toll hier Very Happy
vor 14 Jahren
mit miss charming hat mich Fran angefixt, und nach einem einzigen Test im Laden ist der sofort, aber sofort im Einkauskorb gelandet Smile. Die flakons sprühen toll, ich finde sie nicht so schön, aber die Verpackung ist der Hit und darin bewahr ich das Fläschli auch auf.
vor 14 Jahren
Noch eine Stimme für Miss cHarming.Der ist wirklich sehr lecker.Eine Idee Frucht,feine Rose,zart,aber wahrnehmbar.
vor 14 Jahren
Eternity:
Die flakons sprühen toll, ich finde sie nicht so schön, aber die Verpackung ist der Hit und darin bewahr ich das Fläschli auch auf.

Schtümmt. Meistens schmeiß ich die Umverpackung gleich weg, aber bei den JHaGs habe ich sie behalten, weil sie so klasse aussehen Wink
vor 14 Jahren
Ich habe Lady Vengeance!
Miss Charming ist auch edel.
Riecht ähnlich wie Stella oder Un Zest de Rosine
Ich find die Flakons schön!
Verpackung ist eh der Hit!
vor 14 Jahren
Mein Herz gehört schon lange "Lady Vengeance" obwohl ich keine Freundin von Rosendüften bin, aber diese Kreation werde ich mir irgendwann zulegen.

Wenn Rose, dann griff ich bisher zu "Stella Rose Absolute", ist aber eine andere Liga und eher etwas für besondere Gelegenheiten und nicht so sehr für den schnöden Alltag. "Miss Charming" ist schon wieder nicht so sehr mein Fall, zu brav. Die "Citizen Queen" ist mir zu speziell mit der Ledernote, aber äußerst sinnlich und erotisch.

Die "Rachsüchtige Lady" hingegen passt immer finde ich!
vor 14 Jahren
Miss Charming ist nicht so ganz mein Fall (zu viel Rose)*wegduck*. Ich mag unheimlich gerne Lady Vengeance und Citizen Queen. Die Beiden finde ich einfach sinnlicher, ich muss mir Citizen Queen auch unbedingt noch in meine Sammlung holen Smile
vor 13 Jahren
Also ich kenne bis jetzt 3 Düfte der Reihe, von welchen ich mal meine Wertung hier platzieren möchte Very Happy

1. "Citizen Queen" (bis jetzt meine Nr. 1) Edit: 60-80% ..muss die Entwicklung des Duftes noch genauer beobachten, jetzt grad in dem Moment (ca. 15min nach Ausprühen), kommt das Leder extrem stark raus und das kann ich eigentlich gar nicht leiden.. schaumermal
Nochmal Edit Wink : Leider ist das Leder jetzt doch definitiv zu stark für mich, deswegen nur 50%, erinnert mich komischerweise an den "Putain des Palaces", wobei der natürlich sehr viel voluminöser, wollüstiger und nich so chic, clean daherkommt. Ja, es ist Schade, das Leder hat mir schon so manch guten Duft madig gemacht.
2. "Lady Vengeance" (ist gut, aber ich konnte in ihm leider nicht spezielles finden, mir fehlt die Verbindung zu dem Duft, vielleicht entdecke ich sie ja noch) 50-70%
3. "Midnight Oud" (Auweia!, geht gar nicht bei mir, ich weiss nicht, ob es das Oud ist oder nicht, aber ich finde ihn leider gar nicht gut) 30%

..jetzt bin ich mal gespannt auf die anderen Düfte der Reihe Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Blanche am 07.02.2011, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich kenne soweit nur Midnight Oud, der gefällt mir sehr gut.

Wie ich gelesen habe stellt JHAG die Rose in jedem ihrer Düfte in den Mittelpunkt, stimmt das ?
vor 12 Jahren
Konnte schon jemand den neuen JHAG testen? Erfasst ist er jedenfalls schon: "Mad Madame" und wurde auch bereits in der Bucht gesichtet.

Und um noch auf Deine Frage zu antworten, PontNeuf: Nein, nicht alle JHAG-Düfte drehen sich um die Rose. "Calamity J." kommt z.B. ganz ohne aus.
vor 12 Jahren
Mittlerweile hat es auch Vengeance Extreme in meine Sammlung geschafft. Toller Chypre mit einer eher ungewöhnlichen Minz-Patchouli-Note.

Mit Citizen Queen liebäugele ich mittlerweile auch.
vor 12 Jahren
PontNeuf:
Mit Citizen Queen liebäugele ich mittlerweile auch.

Den muss ich noch testen. Soll ja eine animalisch-ledrige Rose sein.

Unterscheidet sich denn der "V. Extreme" sehr von der normalen "Lady Vengeance"? Die Kommentare geben da leider nicht viel her.
vor 12 Jahren
"Lady Vengeance" und "Citizen Queen" ExclamationExclamationExclamationWink
vor 12 Jahren
Mir gefällt Miss Charming mit Abstand am besten und Citizen Queen riecht an mir leider fürchterlich.
Lady Vengeance mag ich auch gerne, Romantina liegt im Mittelfeld und Midnight Oud ist gar nicht mein Fall......!
vor 12 Jahren
Fran:
Calamity J. ist nach einem ersten Test durchgefallen - zu männlich-herb für mich.

Und mal wieder bestätigt sich: beständig ist nur der Wandel.

Mitllerweile hat sich Calamity J. zu meinem Favoriten gemausert und konnte sogar Citizen Queen, der sich irgendwann mal an die Spitze geschlichen hatte, mit einer Nasenlänge vom Thron verjagen.

Calamity J. muss einfach auf die Haut, Papier ist hier für die Tonne.

Den Romantina trage ich viel zu selten, der ist mir tatsächlich zu lieblich...

Und auf den neuen bin ich auch super gespannt. Mit den JHAGs kann ich ja immer ausgesprochen gut Very Happy
vor 12 Jahren
Oh ja, gerade jetzt im Herbst finde ich "Calamity J." ganz hervorragend!
vor 12 Jahren
Semi-OT:

Fran:
Calamity J. muss einfach auf die Haut, Papier ist hier für die Tonne.

Die Erfahrung mache ich immer häufiger. Papiertests sind kaum aussagekräftig.
vor 12 Jahren
Hab gestern mal auf gut Glück meinen ersten JHAG Duft aus dem Probenpott gefischt, war Calamity J. Erstes Antesten: "ÜÜÄÄÄÄÄ, wasdasdenn??" Irgendwie kam dann aber was durch, was mich total fasziniert hat. Nochmal schnuppern und nochmal... lecker!
Witzigerweise finde ich diesen Duft überhaupt nicht besonders maskulin, und ich bin jemand, dem selbst die meisten expliziten Unisexdüfte einfach zu männlich sind.

Inzwischen hab ich einfach mal kurzerhand das Probenset bei JHAG geordert, um mal zu schauen, ob die noch was für mich hätten.
vor 12 Jahren
Emmylou:
Inzwischen hab ich einfach mal kurzerhand das Probenset bei JHAG geordert, um mal zu schauen, ob die noch was für mich hätten.

Ist da auch schon der ganz neue dabei? Berichtest Du dann? *liebguck*
vor 12 Jahren
Ehrlich gesagt... keine Ahung. Es stand dabei, dass es 8 Proben sind, hab aber nicht gezählt, wie viele es insgesamt gibt Wink
vor 12 Jahren
Der Neue zieht in jedem Fall auch bei mir ein - blind Wink
Und auch irgendwann "Citizen Queen" sowie "Calamity J." Wink "Romantina" evtl. auch Very Happy

Die Düfte sind einfach einzigartig und anders, perfekt.
vor 12 Jahren
Eine Kollegin riecht derzeit täglich nach "Vengeance Extreme", das finde ich noch besser als "Lady Vengeance", es hat mehr Kanten und die Silage und Haltbarkeit sind sensationell...man riecht sie immer auf dem Gang. Sie selbst möchte demnächst doch das "Lady Vengeance", weil es runder und weicher sei...tja Cool
vor 12 Jahren
Mein Erstzugang ist "Citizen Queen", den ich im Einstieg etwas gewöhnungsbedürftig - so stark und zu "mature" - für mich fand, er aber im weiteren Duftverlauf absolut zu überzeugen vermochte.

Es plagen mich verstärkt Halluzinationen bzgl. einer Anschaffung von "Calamity J.". Auch "Lady Vengeance" möchte ich mal testen. Hauptsache, die Sillage fegt mich nicht weg Twisted Evil
vor 12 Jahren
"Lady Venegeance" musste wieder ausziehen, meine Mitmenschen haben den nicht an mir verkraftet.
"Citizen Queen" musste leider auch wieder ausziehen. Düfte mit Leder trage ich zu selten - warum eigentlich?
"Miss Charming" ist auch schön, hat aber auch bessere Betreuung gefunden.

Ich frage mich woran das liegt, dass mir Düfte gefallen, ich sie aber dann dennoch nicht trage.

"Not a perfume" ist der einzige der bleiben durfte. Ich mag ihn pur und zum layern - bringt immer wieder Freude!
1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Juilette Has a Gun
Gehe zu