Forum durchsuchen

Lavandes Trianon von Lancome erwerben?

Lavandes Trianon von Lancome erwerben? vor 2 Jahren

Hey,

Weiß jemand vielleicht von einer Parfümerie / einem Onlineshop der Lavandes Trianon von Lancome noch verkauft?

Mir ist bewusst das sie es seit Jahren leider nicht mehr produzieren. Die einzigen Angebote die ich finden kann kommen alle aus Amerika und verschicken nicht international. Ich schätze der Zoll spielt nicht mit wenns um entzündliches Parfüm geht. 

Auf deutschen Onlineshops herrscht wohl tote Hose wenns um dieses Parfüm geht. Vielleicht gibt es noch Parfümerien die nen Onlineshop haben und es versenden würden aber gefunden hab ich keine einzige. 😵

Das passiert mir aber auch ständig das ich hier auf ein Parfüm stoße welches wundervoll klingt und sich im nachhinein dann natürlich rausstellt das es discontinued wurde. 🥴😞 Dieser Gourmand Lavendel Traum klingt doch so verführerisch. 🤭

Da ich neu hier bin ist mir nicht klar ob das hier die richtige Foren Abteilung ist für so eine Frage. Es tut mir leid falls es nicht der richtige Platz dafür ist😳! Vielleicht kann man es in dem Fall verschieben?

Freue mich auf jederlei Antwort!

vor 2 Jahren

Hier im Souk wird zumindest eine Abfüllung angeboten.

vor 2 Jahren

Ich habe ihn Mitte Juli bei Galeria in Frankfurt getestet, dort war er noch vorrätig.

Re: Lavandes Trianon von Lancome erwerben? vor 2 Jahren
SchmidtElena

Hey,

Weiß jemand vielleicht von einer Parfümerie / einem Onlineshop der Lavandes Trianon von Lancome noch verkauft?

Mir ist bewusst das sie es seit Jahren leider nicht mehr produzieren. Die einzigen Angebote die ich finden kann kommen alle aus Amerika und verschicken nicht international. Ich schätze der Zoll spielt nicht mit wenns um entzündliches Parfüm geht. 

Auf deutschen Onlineshops herrscht wohl tote Hose wenns um dieses Parfüm geht. Vielleicht gibt es noch Parfümerien die nen Onlineshop haben und es versenden würden aber gefunden hab ich keine einzige. 😵

Das passiert mir aber auch ständig das ich hier auf ein Parfüm stoße welches wundervoll klingt und sich im nachhinein dann natürlich rausstellt das es discontinued wurde. 🥴😞 Dieser Gourmand Lavendel Traum klingt doch so verführerisch. 🤭

Da ich neu hier bin ist mir nicht klar ob das hier die richtige Foren Abteilung ist für so eine Frage. Es tut mir leid falls es nicht der richtige Platz dafür ist😳! Vielleicht kann man es in dem Fall verschieben?

Freue mich auf jederlei Antwort!

Ich habe noch eine kleine Abfüllung von den Duft. Kann Ich Dir gerne schicken wenn Du möchtest, weil falls Du den Duft noch gar nicht kennst, kann Ich Dir absolut nicht empfehlen den Duft, falls Du den irgendwo über ein seriösen Händler noch findest, was fast unmöglich ist, blind zu kaufen. Der Duft ist sehr sehr Lavendel lastig und der Duft ist sehr sehr speziell. Ich dachte auch das Ich den lieben wurde aber der ist tatsächlich für mich persönlich nicht so gut tragbar, der ist einfach too much, oder sagen wir mal , „ over the top“, wenn Du verstehst was Ich meine.

Die nächste Frage ist ob es Dir was bringt, wenn Du Dich in einen Duft total verliebst, den Du bald überhaupt nicht mehr bekommen kannst außer vielleicht alte batches die  verkauft werden von privat Personen über Ebay, wo Du riskieren kannst das der Duft nicht mehr so riecht wie der eigentlich riechen sollte, total gekippt ist oder sogar ein Fake ist🤷‍♀️  Wenn Du aber Interesse in die kleine Abfüllung hast um den Duft zu testen, kannst Du mir gerne anschrieben. Ich nehme auch kein Geld dafür.. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lavandes Trianon von Lancome erwerben?
Gehe zu