Forum durchsuchen

M. Micallef Wanderbrief - VOLL

1 - 25 von 47
M. Micallef Wanderbrief - VOLL vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen,

Ich habe mir bei Notino ein kleines Discovery Set der Marke M. Micallef bestellt und würde ihn gerne mit euch teilen. Es handelt sich um 2ml Abfüllungen, jede wurde 1 x gesprüht.

Folgende Düfte sind enthalten:

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

Ananda DolceAnanda Dolce 

Mon ParfumMon Parfum 

Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal 

EmirEmir 

WatchWatch 

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum (von Chiyo)

Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum  (von FunkyFranzi)

Ananda NectarAnanda Nectar (von Ophelia21)

"Note Vanillée | M. Micallef" (von Ophelia21)

Ich schätze die Proben reichen für ca. 8 Teilnehmer. Falls jemand weitere Düfte dieser Marke dazugeben möchte, dann können wir auch ein kleines Sammelbrief daraus entstehen lassen 🙂

Testzeit: ca. 1 Woche. Bitte Ankunft & Versand hier posten und mit Prio + Absendername versenden.

*****************************

Teilnehmerliste:

1. Chiyo

2. FunkyFranzi

3. Rieke2021

4. Ophelia21

5. TramTL

6. LeoNata

8. Deja

9. Tute

10. Sarah1993

11. MoonBeamer

12. Steffi3001

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 23.11.2022, 21:56, insgesamt 26-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen, da ich von M. Micallef bisher lediglich ein Parfüm kenne.

Ich könnte eine Probe vom Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum (ca. 2ml) beisteuern. 

LG

vor 2 Jahren 1
Chiyo

Ich würde gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen, da ich von M. Micallef bisher lediglich ein Parfüm kenne.

Ich könnte eine Probe vom Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum (ca. 2ml) beisteuern. 

LG

 Sehr gerne Smile

vor 2 Jahren

Hey, 

ich würde mich sehr freuen auch teilnehmen zu dürfen. 🤩 Vielen Dank für die Organisation und das Teilen der Proben! Beisteuern könnte ich leider nur Düfte, die schon dabei sind: WatchWatch (etwas mehr als 1 ml, würde sagen 1.2 ml) oder Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum. Könnte diese anbieten oder auffüllen?

LG

Laura

vor 2 Jahren 1
Tute

Hey, 

ich würde mich sehr freuen auch teilnehmen zu dürfen. 🤩 Vielen Dank für die Organisation und das Teilen der Proben! Beisteuern könnte ich leider nur Düfte, die schon dabei sind: WatchWatch (etwas mehr als 1 ml, würde sagen 1.2 ml) oder Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum. Könnte diese anbieten oder auffüllen?

LG

Laura

Du kannst sehr gerne mitmachen Smile auch ohne Proben beizusteuern🙂

vor 2 Jahren 1

Meine Liebe,

Vielen Dank, dass du die Proben mit uns teilst. Ich würde gern mit testen und möchte Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum beisteuern, welches ich dir gern vorab zusende🤗

vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Meine Liebe,

Vielen Dank, dass du die Proben mit uns teilst. Ich würde gern mit testen und möchte Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum beisteuern, welches ich dir gern vorab zusende🤗

Guten Morgen meine Liebe 🌞

Sehr gerne Smile meine Adresse hast du ja schon.

vor 2 Jahren 1

Ich kenne von Micallef bisher nur den Ylang in Gold und würde sehr gern mittesten.

LG Rieke

vor 2 Jahren 1

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei.Ich besitze den Ananda NectarAnanda Nectar der fehlt noch in der Sammlung.Auffüllen kann ich den Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum und Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum 

Liebe Grüsse Sabine 

vor 2 Jahren

Hallo,

ich konnte bis jetzt nur einmal den Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum testen und habe den ziemlich gut in Erinnerung. Würde mich sehr über die Gelegenheit freuen mehr von der Marke kennenzulernen.

Viele Grüße

Tram

vor 2 Jahren
Ophelia21

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei.Ich besitze den Ananda NectarAnanda Nectar der fehlt noch in der Sammlung.Auffüllen kann ich den Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum und Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum 

Liebe Grüsse Sabine 

 Vielen Dank 🙂 ich habe dich eingetragen

vor 2 Jahren 1
TramTL

Hallo,

ich konnte bis jetzt nur einmal den Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum testen und habe den ziemlich gut in Erinnerung. Würde mich sehr über die Gelegenheit freuen mehr von der Marke kennenzulernen.

Viele Grüße

Tram

Sehr gerne 🙂

vor 2 Jahren

Ich würde sagen wir starten jetzt Smile ihr könnt gerne die Proben an mich schicken, dann geht der Brief kommende Woche auf Reisen🙂

Schönes Wochenende ☀️

vor 2 Jahren 1

Meine Probe schicke ich am Montag los.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

vor 2 Jahren 1

Hallo, 

wenn noch ein (Nachrücker-) Plätzchen für mich frei ist, würde ich mich gerne anschließen, falls es noch nicht zu spät ist. 

LG 😃

vor 2 Jahren
MadameLegras

Hallo, 

wenn noch ein (Nachrücker-) Plätzchen für mich frei ist, würde ich mich gerne anschließen, falls es noch nicht zu spät ist. 

LG 😃

 Sehr gerne 🙂 ich trage dich gleich ein

vor 2 Jahren 1

Der Ananda NectarAnanda Nectar macht sich am Montag auf die Reise.Habe auch noch den "Note Vanillée | M. Micallef" zum Abfüllen,den habe ich ganz vergessen,es wird langsam Zeit meine Sammlung zu reduzieren.Wünsche euch einen schönen Sonntag 

Liebe Grüsse Sabine 

vor 2 Jahren 1

Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum ist nun auf dem Weg zu dir, liebe Luca 😊

vor 2 Jahren

Vielleicht klappt's mit Nachrücker-Platz? Würde mich sehr freuen. LG. 

vor 2 Jahren 1
LeoNata

Vielleicht klappt's mit Nachrücker-Platz? Würde mich sehr freuen. LG. 

Ich trage dich auf jeden Fall schon mal ein Smile

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen zusammen🌞

Die Zugaben sind gerade angekommen 🥳 ich versende den Brief spätestens morgen an Chiyo.

Vielen lieben Dank an FunkyFranzi und Ophelia21 für die tollen Beigaben❤

Ankunft 18.9. vor 2 Jahren

Den WB habe ich soeben aus dem Briefkasten gezogen. Mit dem Testen geht es dann Morgen los, bin ja wirklich gespannt darauf.

Ein ❤️liches Dankeschön an FleckiBlacki für die beigefügte Probe von meiner Merkliste! 

Weiterreise 24.08. vor 2 Jahren 1

Ein potentieller Kaufkandidat war hier nicht dabei, das Testen war dennoch interessant & lehrreich.

Am besten haben mir der Ananda NectarAnanda Nectar (ein schöner floraler Cremeduft) und Mon ParfumMon Parfum (ein schöner Moschusduft, der in die Richtung vom Suave PetalsSuave Petals geht) gefallen.  

Beim WatchWatch habe ich es bereut ihn auf die Haut gesprüht zu haben. Die Tuberose war mir hier viel zu stark & auch zu haltbar 😅  

Danke, dass ich an diesem WB teilnehmen durfte. Den Nachfolgenden wünsche ich viel Freude beim Testen!

Ankunft 26.8 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon aufs Testen.

Liebe Chiyo, die Beigabe ist ein Traum, ich danke dir❤🥰

Abreise 2.9. vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute zu Rieke weiter gewandert.

Ich habe die meisten Düfte als sehr üppig und dicht wahrgenommen. Obwohl ich die Duftrichtung mochte, könnte ich sie wohl leider nicht tragen ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Der Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum scheint da wohl die Ausnahme zu sein. Den mag ich gern, aber er erinnert mich immer an Delina La RoséeDelina La Rosée, sodass ich ihn nicht zusätzlich haben muss.

Meinen Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum trage ich auch nur gelegentlich. Ich mag den Duft sehr, Ylang ist so schön, aber er kann mir auch schnell zu viel werden. 

Eine tolle neue Entdeckung war für mich "Note Vanillée | M. Micallef". Den würde ich auf jeden Fall nochmal als Abfüllung schnuppern wollen.

Danke für den schönen Wanderbrief🥰

LG Franzi 

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete M. Micallef Wanderbrief - VOLL
Gehe zu