Forum durchsuchen

Minikleiner Wanderbrief Bienaimé *beendet*

1 - 25 von 45
Minikleiner Wanderbrief Bienaimé *beendet* vor 2 Jahren 1

Das Parfumhaus Bienaimé hat letztes Jahr drei ihrer Klassiker neu herausgebracht. Durch ein Sharing konnte ich mir alle drei als Abfüllung sichern, es handelt sich dabei um folgende Düfte:

Vermeil (2021)Vermeil (2021) 

La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021) 🧡 x 2

Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) 🧡 x 5

Den Vermeil fand ich so toll, dass er direkt als Flakon eingezogen ist. Alle drei Düfte bewegen sich in der pudrig-floralen, eher klassischen Kategorie. Neben den wie ich finde hübschen Flakons (alle nachfüllbar), finde ich auch die Düfte wirklich schön gemacht. Es sind zwar nur drei, aber falls das Interesse besteht würde ich diese gerne zum Testen wandern lassen. Je ca. 2,5ml, so dass ich erstmal 10 Teilnehmende ansetzen würde. Die Proben können wandern, bis sie leer sind. 

Bedingungen:

- Verweilzeit maximal 7 Tage, bei 3 Düften dürfte das machbar sein.

- Bitte nehmt nur teil, wenn ihr das einhalten könnt. Falls etwas dazwischen kommt tauscht euren Platz bitte rechtzeitig.

- Versand als Großbrief mit Prio, die Prionummer wird dem oder der Nachfolgenden mitgeteilt.

- Bitte gebt euren Absender auf dem Briefchen an!

- Ankunft und Abflug werden hier vermerkt.

Gerne dürft ihr eure Dufteindrücke teilen, das ist aber kein Muss.

Wer hat Interesse? 😊

1. Haihappen - ✔️

2. Kaathi85 - ✔️

3. Merida - ✔️

4. Tinfred - ✔️

5. MaKr - ✔️

6. Rieke2021 - ✔️

7. LysdeKerk - ✔️

8. Iny - ✔️

9. Skjomi - ✔️

10. Chiyo - testet 👃🏼 

Zuletzt bearbeitet von Lizzy585 am 21.10.2022, 20:54, insgesamt 32-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Lizzy,

Ich möchte gern mittesten; die klassischen Düfte liegen mir mehr als die moderne Molekül-Küche…

Falls möglich, in der 2. Hälfte…

LG Rieke 

vor 2 Jahren

Liebe Lizzy, 

Pudrig-blumig ist mein Ding. 🥰 

Ich wäre bei dem kleinen aber feinen Wanderbrief dabei. 

Alles Liebe, 

Haihappen 🐠

vor 2 Jahren

Hallo Lizzy, 

auch ich wäre sehr gern mit von der Partie! Die Flakons finde ich auch wunderschön, sehen aus wie edle Duftfläschlein auf Omis altem Schmink- und Frisiertisch 💗

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Hallo Lizzy,

da wäre ich sehr gern dabei, würde mich freuen, über einen Platz. Danke für diese Möglichkeit, finde ich sehr interessant diese Düfte eventuell testen zu dürfen,

liebe Grüße von Merida

vor 2 Jahren

Es sind noch Plätze frei Smile Der Wanderbrief startet am Wochenende Richtung Haihappen 💌

vor 2 Jahren

Hallo liebe Lizzy,

dann würde ich gern noch einen Platz belegen, die Düfte stehen schon länger auf meiner Merkliste und ich bin super gespannt sie zu testen 🤗

Du kannst mich gern auch in die obere Hälfte aufnehmen, für mich ist aber an sich jeder Platz fein. 

Danke dir für diese Testmöglichkeit und ganz liebe Grüße,

Tina

vor 2 Jahren

Sehr gerne würde ich auf einen freien Platz hüpfen 😊

vor 2 Jahren

Das kleine Briefchen macht sich nachher auf die Reise zu Haihappen. Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat 🌺 Ich habe einen Umschlag genommen, den man ganz gut wiederverwenden kann 😊 Ich wünsche euch viel Freude beim Schnuppern. 

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch freuen, wenn ich noch mit reinhüpfen dürfte. Das sind ja süße Müschelchen Wink !

vor 2 Jahren

Ankunft 25.8.

Hallo Ihr Lieben! 

Der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen! 🥰

vor 2 Jahren

Liebe Lizzy,
wenn es noch einen Platz gibt, wäre ich gerne dabei. Vielleicht finde ich ja noch den einen Puderduft, der mir dauerhaft gefällt.
LG, Iny

vor 2 Jahren

Abflug 27.8.

Guten Abend allerseits!

Ich habe alle drei Düfte getestet und der Brief ist heut auf die Reise zu @Kaathi85 gegangen.

Am besten hat mir Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) gefallen, ein richtiger Pudertraum. 🥰

Leider hat mir Vermeil (2021)Vermeil (2021) am wenigsten gefallen, schade, denn von den Beschreibungen und von der Duftpyramide her hatte ich etwas anderes erwartet. Ich habe zu allen Düften Statements und Bewertungen dagelassen.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Alles Liebe

Haihappen 🐠

vor 2 Jahren

Wie schön, dass dir der Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) gefallen hat 🤗

vor 2 Jahren

Dieses Dufthaus kenne ich noch gar nicht, da bin ich sehr gern dabei!

1. Haihappen - ✔️

2. Kaathi85 - unterwegs

3. Merida

4. Tinfred

5. MaKr

6. Rieke2021

7. LysdeKerk

8. Iny

9. Skjomi

10.

Danke für die Testmöglichkeit!

vor 2 Jahren

Hallo Lizzy,

ich würde mich freuen, wenn ich den 10. Platz deines WB ergattern könnte. Die Düfte klingen wirklich schön. 

LG

Ankunft 29.08. Bei Kathi vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

das kleine Briefchen ist gestern gut bei mir gelandet! Vielen Dank an Haihappen für die tolle Probe an mich 😍 (Vorausgesetzt, die ist für mich gedacht? Es war kein Zettel dran. Könnte sich auch um einen Mitwanderling handeln 😊) 

Freu mich aufs Testen! 

LG Kathi 🌺

vor 2 Jahren
Chiyo

Hallo Lizzy,

ich würde mich freuen, wenn ich den 10. Platz deines WB ergattern könnte. Die Düfte klingen wirklich schön. 

LG

Na klar! Damit sind wir erstmal voll 😊

Re: Ankunft 29.08. Bei Kathi vor 2 Jahren
Kaathi85

Hallo zusammen,

das kleine Briefchen ist gestern gut bei mir gelandet! Vielen Dank an Haihappen für die tolle Probe an mich 😍 (Vorausgesetzt, die ist für mich gedacht? Es war kein Zettel dran. Könnte sich auch um einen Mitwanderling handeln 😊) 

Freu mich aufs Testen! 

LG Kathi 🌺

*lach * ja der ist für dich! 🌷🙌

Re: Ankunft 29.08. Bei Kathi vor 2 Jahren
Haihappen
Kaathi85

Hallo zusammen,

das kleine Briefchen ist gestern gut bei mir gelandet! Vielen Dank an Haihappen für die tolle Probe an mich 😍 (Vorausgesetzt, die ist für mich gedacht? Es war kein Zettel dran. Könnte sich auch um einen Mitwanderling handeln 😊) 

Freu mich aufs Testen! 

LG Kathi 🌺

*lach * ja der ist für dich! 🌷🙌

Aww danke dir! 🥰🥰

Abflug 05.09. an Merida vor 2 Jahren 1

Hallöchen zusammen,

der süße kleine Wanderbrief hat sich gestern auf Prio-Reise zu Merida begeben. Vielen Dank an Lizzy für diese schöne Testmöglichkeit!

Die Bienaimé Düfte sind nicht von dieser Welt bzw. eher nicht aus dieser Zeit, sondern aus guten alten Zeiten, als die edle Puderquaste neben der alten Puderdose auf Omas Schminktisch stand, während Oma mir, frisch geduscht und eingecremt mit ihrer Avon Creme, ein Butterbrot schmiert. Nein, die Düfte riechen nicht nach Avon Produkten, ich beschreibe lediglich die Erinnerungen, die die Düfte bei mir hervorriefen. Ich liebe Düfte, die solch lebhafte Erinnerungen und schöne Emotionen hervorlocken 💗

Mein liebster Duft, den ich auf der Haut testete, ist Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) . Ich habe mich etwas in ihn verschossen muss ich gestehen. Duft und auch der Titel sind so wunderschön, denn er passt perfekt. Dieser Duft erinnert wirklich an glückliche Tage, an gute alte Zeiten, er ist unheimlich auffangend, umhüllend und vielleicht sogar tröstend. Ein klassisch-femininer gute Laune Duft, etwas seifig. Edel, gepflegt, etwas ladylike. Und eben mit einer riesen Portion gewissem Etwas, das ihn so besonders macht. H&S sind supergut, der DD hat mich absolut begeistert. Soo schön!

La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021) testete ich auf der Kleidung. Auch dieser ist ein Duft aus vergangenen Zeiten, blumig, pudrig, mädchenhaft, Vintage welches mir gefällt. Wenn ich nochmals die Gelegenheit habe, möchte ich ihn auch auf der Haut testen.

Vermeil (2021)Vermeil (2021) hat mir nicht so gut gefallen, er ist einfach zu extrem. Ein staubtrockenes Iris-Veilchen, sehr speziell, kurz vorm Hustenreiz. Duftet wie eine alte Puderdose Smile Aus dieser Duftrichtung gefallen mir zB Belles RivesBelles Rives und Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum deutlich besser, da sie viel tragbarer sind.

Liebe Grüße,

Kathi Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, danke liebe Kathi, ich brauche drei Tage, am Freitag schicke ich den Brief weiter. Ich freu mich sehr auf diese tollen Düfte. 

Re: Abflug 05.09. an Merida vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Hallöchen zusammen,

der süße kleine Wanderbrief hat sich gestern auf Prio-Reise zu Merida begeben. Vielen Dank an Lizzy für diese schöne Testmöglichkeit!

Die Bienaimé Düfte sind nicht von dieser Welt bzw. eher nicht aus dieser Zeit, sondern aus guten alten Zeiten, als die edle Puderquaste neben der alten Puderdose auf Omas Schminktisch stand, während Oma mir, frisch geduscht und eingecremt mit ihrer Avon Creme, ein Butterbrot schmiert. Nein, die Düfte riechen nicht nach Avon Produkten, ich beschreibe lediglich die Erinnerungen, die die Düfte bei mir hervorriefen. Ich liebe Düfte, die solch lebhafte Erinnerungen und schöne Emotionen hervorlocken 💗

Mein liebster Duft, den ich auf der Haut testete, ist Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) . Ich habe mich etwas in ihn verschossen muss ich gestehen. Duft und auch der Titel sind so wunderschön, denn er passt perfekt. Dieser Duft erinnert wirklich an glückliche Tage, an gute alte Zeiten, er ist unheimlich auffangend, umhüllend und vielleicht sogar tröstend. Ein klassisch-femininer gute Laune Duft, etwas seifig. Edel, gepflegt, etwas ladylike. Und eben mit einer riesen Portion gewissem Etwas, das ihn so besonders macht. H&S sind supergut, der DD hat mich absolut begeistert. Soo schön!

La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021) testete ich auf der Kleidung. Auch dieser ist ein Duft aus vergangenen Zeiten, blumig, pudrig, mädchenhaft, Vintage welches mir gefällt. Wenn ich nochmals die Gelegenheit habe, möchte ich ihn auch auf der Haut testen.

Vermeil (2021)Vermeil (2021) hat mir nicht so gut gefallen, er ist einfach zu extrem. Ein staubtrockenes Iris-Veilchen, sehr speziell, kurz vorm Hustenreiz. Duftet wie eine alte Puderdose Smile Aus dieser Duftrichtung gefallen mir zB Belles RivesBelles Rives und Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum deutlich besser, da sie viel tragbarer sind.

Liebe Grüße,

Kathi Smile

Ach wie schön 🥰 freut mich dass dir der Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) so gut gefallen hat liebe Kathi 🤗

vor 2 Jahren
Ich habe den Brief heute weiter zu Tinfred geschickt. Mehr dann dazu Morgen - alle drei Düfte wunderschön Smile
vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen,

die Blitzpost ist heute, am 08.09. bereits bei mir gelandet 😊

Tausend Dank auch hier noch einmal an die liebe Merida für die zusätzlichen Begleiter! Ich freue mich nun riesig auf das Testen.

Einen schönen Abend und schon mal ein wunderbares Wochenende für alle!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Minikleiner Wanderbrief Bienaimé *beendet*
1 - 25 von 45
Gehe zu