Forum durchsuchen

Nr.13: "Schnupper die Nische!" (36 Düfte) ***voll***

1 - 25 von 54
Nr.13: "Schnupper die Nische!" (36 Düfte) ***voll*** vor 2 Jahren 3

Hallo liebe Schnuppernasen,

bei mir haben sich wieder ein Reihe von Abfüllungen gesammelt, und in diesem Wanderbrief möchte ich ein paar Nischendüfte auf die Reise schicken. 

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE

0. Aukai 💌 versendet am 23.08.

1. Janinaa 💌 versendet am 31.08. 

2. Murabella 💌 versendet am 12.09. 

3. Nelle 💌 'versendet' am 26.09.

4. Hildchen63 💌 versendet am 05.10.

5. Jolie1505 💌 versendet am 11.10.

6. Gingeralena 💌 versendet am 20.10. 

7. Rieke2021 💌 versendet am 27.10.

8. AOther 💌 versendet am 02.11. 

9. Dreizehnte 💌 versendet am 12.11. 

10. Surame 💌 angekommen am 14.11. 

11. zurück zu Aukai

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

Die folgenden Düfte treten die Reise an:

HamacaHamaca 

Garden RoseGarden Rose 

SalamSalam 

Vanille InsenséeVanille Insensée 

Mane'Mane' 

Extatic Tiger OrchidExtatic Tiger Orchid 

Vermeil (2021)Vermeil (2021) 

NightclubbingNightclubbing 

RimbaudRimbaud 

Divine (Eau de Parfum)Divine Eau de Parfum 

Venenum KissVenenum Kiss 

Minuit et DemiMinuit et Demi 

Walk Into The SunriseWalk Into The Sunrise 

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum 

Gin FizzGin Fizz 

PatchouliPatchouli 

PuroPuro 

close your eyes, and...close your eyes, and... 

Poudre d'OrPoudre d'Or 

Vanille AbsoluVanille Absolu 

7.2 Morning in Tipasa7.2 Morning in Tipasa 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Isra & MirajIsra & Miraj 

Asian InspirationsAsian Inspirations 

Mandarin CarnivalMandarin Carnival 

Venezia Essenza pour FemmeVenezia Essenza pour Femme 

Mango SkinMango Skin 

"Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia" 

Star MuskStar Musk 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

Ménage à TroisMénage à Trois   

DIE FOLGENDEN ABFÜLLUNGEN WERDEN DAZUGEGEBEN VON DER LIEBEN NELLE - 

ICH DANKE DIR GANZ HERZLICH 🙏🥰❤️

Aube PashminaAube Pashmina 

Rouge de ParisRouge de Paris 

Portraits - The Coveted Duchess RosePortraits - The Coveted Duchess Rose 

10.1 Bouquet Massaï10.1 Bouquet Massaï 

IntoxicatedIntoxicated 

Velvet HazeVelvet Haze 

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

- 4 Plätze sind reserviert, insgesamt reichen die Abfüllungen für 10 Teilnehmerinnen, der Brief kehrt danach zu mir zurück

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO. Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 28.11.2022, 11:14, insgesamt 23-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Aukai, hier sind einige spannende Düfte dabei, die ich zu gerne mal testen würde. Wäre also sehr gerne dabei ☺️. Lieben Gruß Janina

vor 2 Jahren

Liebe Aukai, ich würde sehr gerne teilnehmen. Kenne von den Düften, bis auf einen, tatsächlich noch keinen. Würde mich sehr freuen. Smile 

Danke für die tolle Möglichkeit!

Liebe Grüße 🌷

vor 2 Jahren

Liebe Aukai, 

das ist aber auch ein tolles großzügiges Päckchen, das Du da zusammengestellt hast!

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen (und die Anzahl der auszulassenden "bösen" Neroli & Co. Düften ist mit sieben erfreulich überschaubar Wink.

Liebe Grüße 

Daniela 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Aukai,

da ich die meisten der Düfte noch nicht kenne, bewerbe ich mich sehr gerne um ein Plätzchen. 😊

Liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Jahren

Oh, der Wanderbrief klingt toll!

Liebe Aukai, ich möchte gerne mitmachen. Da würde ich mich freuen.

Finde ich auch gut, mit dem versicherten Versand.

vor 2 Jahren

Hallo liebe Aukai,

das sind einige spannende Düfte! Ich würde mich sehr freuen teilzunehmen, da einige dabei sind, die man mal getestet haben muss Smile

LG Kiandro

vor 2 Jahren

Ich wäre auch wahnsinnig gerne dabei und würde mich sehr über einen Platz freuen 😊

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

Ein klasse, großzügiges Angebot - danke!

Ich kenne die Düfte bis auf einen nicht und würde gerne mitmachen! 😃

WOW vor 2 Jahren

Soooo tolle Düfte, die ich sehr gerne mal testen würde!

Sollte noch ein Platz frei sein, würde ich mich total freuen! 

Ganz liebe Grüße

Melanie 😀

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

da hast du ja ein super Paket zusammen gestellt Smile

Gerne bewerbe ich mich um einen Platz

Vielen Dank für die Chance Smile

vor 2 Jahren

Da ich gerade erst in die Welt der Nischendüfte reinschnuppere, bewerbe ich mich sehr gerne um einen Platz. Ich schicke sonst eher Wanderbriefe los als daran teilzunehmen, aber hier würde ich wirklich gern mitmachen, wenn ich mich noch dranhängen darf❤️

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

Ich gehe nicht gerne in volle Läden und bewerbe mich deshalb, die Möglichkeit ist echt toll! ☺️

Sonnige Grüße

vor 2 Jahren

Liebe Aukai, das ist wirklich eine tolle Nischen-Mischung, die ich zu gerne durchschnuppern würde.

Würde mich sehr freuen, noch einen Platz ergattern zu können.

Liebe Grüße Karin

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

Was für eine tolle Duftauswahl! Ich würde sehr gern mit schnuppern und bewerbe mich um ein Plätzchen.

LG Rieke

Oh wie schön vor 2 Jahren

Sehr gern möchte ich bei diesem tollen und abwechslungsreichen Wanderpaket dabei sein. Vielen Dank für die Initiative.

Lg Veilchen

Zuletzt bearbeitet von Veilchen75 am 18.08.2022, 22:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Liebe Auaki,

da würde ich ebenfalls gerne mitschnuppern, sollten wir jedoch zu viele Interessenten sein, überlasse ich meinen Platz auch gern jemand anderem, da ich gerade in letzter Zeit an so einigen Wanderbriefen teilnehmen durfte und jemand anderes vielleicht nicht so viel Glück hatte.

vor 2 Jahren

wie toll ist der denn? davon kenne ich fast nichts und das möchte ich mit deiner hilfe gerne ändern und reihe mich in die bewerber:innenliste ein.

vor 2 Jahren 2

Hallo Ihr Lieben, 

hier ist ja reger Zulauf und Interesse für die teilweise ja sehr nischigen Düfte - damit habe ich nicht gerechnet, darum mache ich jetzt schon dicht. Die Teilnehmerliste werde ich am Wochenende ausknobeln und dann veröffentlichen. 

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende euch allen! ☮️☀️

Teilnehmerliste vor 2 Jahren 3

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte in den letzten Tagen ein bisschen mehr um die Ohren, heute habe ich endlich die Teilnehmerliste erstellt. 

1. Janinaa

2. Murabella 

3. Nelle

4. Hildchen63 

5. Jolie1505 

6. Gingeralena

7. Rieke2021

8. AOther

9. Dreizehnte

10. Surame

Ich werde den Brief Anfang nächster Woche auf die Reise bringen. Es tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat. 

Liebe Grüße und eine gute Nacht für Euch alle! ☮️🌸

vor 2 Jahren

Oh, super, ich bin ein Glückskind  Smile.

Danke Dir, liebe Aukai, für den tollen Wanderbrief, ich freue mich riesig dabei zu sein!

Liebe Grüße & eine gute Nacht,

Daniela 

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf, ich freu mich 😍

vor 2 Jahren

Ganz lieben Dank, Aukai, dass ich mitmachen darf. Ich mache einen kleinen Luftsprung und freue mich 😀

vor 2 Jahren

danke dir Aukai und knicks!

23.08. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg gemacht und kehrt als erste ein bei Janinaa. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 011C 4148 00 3524 446A. 

Der Brief ist ziemlich voll. Da ich in vergangenen Wanderbriefen mitunter Beigaben, die meine Vorgängerin für mich dazugelegt hatte, schlicht übersehen habe, habe ich ein kleines "Areal" eingerichtet (unten rechts), in das ihr - wenn ihr mögt - ein oder zwei Schnupperproben für eure Nächste platzieren könnt. Vielleicht wird es dadurch einfacher. 

Anbei ein Foto von der initialen Sortierung, damit ihr das Ganze nach dem Testen wieder verpackt kriegt. Ich habe dabei übrigens den folgenden Track gehört: https://www.bing.com/videos/se...

Vielleicht hilft das der einen oder anderen von euch 😉

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ☮️🍀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.13: "Schnupper die Nische!" (36 Düfte) ***voll***
1 - 25 von 54
Gehe zu