Forum durchsuchen

Santa Maria Novella Voll

1 - 25 von 61
Santa Maria Novella Voll vor 2 Jahren 4

Hallo ihr Lieben,

hier kommt der zweite Santa Maria Novella Wanderbrief den ich mit Kaathi85 geplant habe.Gesammelt habe ich folgende Düfte:

Aus den Discovery Set

Acqua della Regina / Acqua di Santa Maria NovellaAcqua della Regina 

FresiaFresia 

Rosa GardeniaRosa Gardenia 

Rosa NovellaRosa Novella 

Angeli di Firenze / Angels of FlorenceAngeli di Firenze 

Melograno (Eau de Cologne)Melograno Eau de Cologne 

Tabacco Toscano (Eau de Cologne)Tabacco Toscano Eau de Cologne 

Pot-PourriPot-Pourri 

--------------------------------------------

L'IrisL'Iris 

Città di KyotoCittà di Kyoto 

Cala RossaCala Rossa 

VanigliaVaniglia 

CalicantusCalicantus 

MuschioMuschio  

FienoFieno 

MughettoMughetto        gestiftet  von Tinfred

Lavanda AmbrataLavanda Ambrata  gestiftet von Tinfred

Es wäre schön,wenn einige noch fehlende Düfte beisteuern können.Testzeit 14 Tage ,Versand Grossbrief mit Prio und bitte den nächsten mit einer Abfüllung eine Freude bereiten.Am Ende kommen die Düfte dann wieder zu mir zurück.Ich denke das die Proben für 10 Teilnehmer reichen.Zwei Plätze stehen schon fest.

1.Tinfred✔

2.Morgaina✔

3.MscGrmt✔

4.Gingeralena✔

5.QueenVic✔

6.Kollerl✔

8.Eyris ✔

9.Ben2407✔

10.Haihappen✔

11.Merida✔

12.Flioline✔

13.Dreizehnte✔

14.LilacFur✔

15.Yelljell✔

--------------------------------

solange die Abfüllungen reichen

16.Silvercat✔

17.Modesty✔

18.Landei✔

19.Chocomazapan✔

20.Schelli

💐21.BeanBandit

Habe jetzt auf 12 Teilnehmer erhöht weil ich niemanden ausschließen wollte.Kann viele der Düfte im Notfall auffüllen,. wahrscheinlich reicht es aber auch für 12 Personen.Der Wanderbrief befindet sich schon auf den Weg zu Tinfred.

Eine Bitte habe ich noch ,bitte gebt uns Bescheid  wann die Duftpost bei euch ankommt und weiterzieht.Es wäre auch schön wenn ihr uns allen ein paar Worte über eure Eindrücke der Düfte schreibt.

❌Liebe Nachrücker der VanigliaVaniglia und der FienoFieno werden eventuell nicht mehr zum Testen reichen

Zuletzt bearbeitet von Ophelia21 am 08.07.2023, 22:24, insgesamt 29-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Danke für die Möglichkeit, diese spannende Marke ausführlich kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabeisein kann (vorzugsweise eher in der Mitte oder gegen Ende). 

Wegen Mehrporto nach Ö nehme ich Kontakt mit meiner Vorgängerin zwecks Portokostenbeteiligung auf. 

vor 2 Jahren

Liebe Ophelia, liebe Kathi

verrückt…da bin ich erst heute durch den Melograno (Eau de Cologne)Melograno Eau de Cologne auf das Haus aufmerksam geworden und plötzlich sehe ich hier euren Wanderbrief.

Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn ich einen Platz ergattern könnte, damit ich den bereits genannten und all die anderen - teilweise nicht weniger interessanten - Düfte testen kann.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️ 

David

vor 2 Jahren

So ein toller Wanderbrief, da würde ich mich gern um einen Platz bewerben, von der Marke kenne ich bisher nämlich nur den Città di KyotoCittà di Kyoto und freu mich, mehr zu entdecken Smile

vor 2 Jahren

Liebe Ophelia21,

da ich es nicht auf die SMN WB-Liste von Kaathie85 geschafft bzw. den Zeitpunkt verpennt habe, würde ich mich freuen diesmal dabei sein zu dürfen auch wenn ich erstmal leider nichts dazu beisteuern kann.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Hallöchen,

sehr gern würde ich hier mit dabei sein! Konnte erst wenige Düfte der Marke testen, die allesamt wirklich gut gemacht waren. Würde gern mehr aus diesem Traditionshaus kennenlernen!

vor 2 Jahren

Hallo, 

das klingt sehr gut, da würde ich gern teilnehmen. Vielen Dank für die Testmöglichkeit. 🙂

Lg Ben 

vor 2 Jahren

Liebe Ophelia! 

Ich wäre auch sehr gerne dabei, die Düfte klingen sehr vielversprechend. 

Liebe Grüße

Haihappen 🐠

vor 2 Jahren

Hallo Ophelia, da wäre ich sehr gerne dabei, ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in deinem Wanderbrief. Ich hatte noch nie die Gelegenheit die Düfte dieser Marke zu testen und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Merida

vor 2 Jahren

Oh wie schön. Da möchte ich gerne mitmachen Smile

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,

das wunderbare Duftpaket ist heute bereits bei mir gelandet, ich habe es soeben von unserer Postbotin überreicht bekommen und vor der Hitze gerettet 😊

Nun geht es an’s Testen 🧐

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

Tina

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen,

das Wanderpaket ist heute auf die Reise zu Morgaina gegangen, wir haben uns bereits ausgetauscht 🙃

Vielen, lieben Dank noch einmal für die tolle Testmöglichkeit! 
Für mich waren einige Überraschungen dabei, so hat mir Melograno (Eau de Cologne)Melograno Eau de Cologne extrem gut gefallen, genau mein Geschmack! Er darf nun auch bei mir einziehen 🙈 Wohingegen Città di KyotoCittà di Kyoto mich weniger überzeugt hatte, als ich ursprünglich glaubte.

Viel Spaß euch allen und ein schönes Wochenende,

Tina

Angekommen vor 2 Jahren

Heute ist der schöne Wanderbrief  bei mir gelandet. 

vor 2 Jahren 1

Leider hatte unsere Dorfpost gestern zu. Der Wanderbrief  geht daher leider erst morgen mit Prio weiter

Ich fand alle Düfte recht gut - leider sind sie mir von S+H  einfach zu zart.

Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte, herzlichen Dank!

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 24.09.2022, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 10.09.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht.

Vielen herzlichen Dank, liebe Morgaina, für die wundervolle Beigabe, über die ich mich natürlich sehr freue ☺️

Abflug 24.09.22 vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Gingeralena gemacht, wo er vermutlich am Dienstag ankommen wird.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich für die Möglichkeit der Teilnahme bei euch, Ophelia und Kathi, bedanken ☺️

Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende

David

vor 2 Jahren

Solltet ihr noch einen Platz haben, würde ich mich freuen. Ich kann Acqua di CubaAcqua di Cuba beisteuern und direkt an den derzeitigen Tester senden. LG

Ankunft 27.9. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen Smile.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu QueenVic gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. 

Leider muss ich sagen, dass Santa Maria Novella nicht meine Marke ist, die meisten Düfte waren mir zu klassisch mit Hang zu altbacken und diese seifige Unternote hat mit leider auch nicht so gefallen. 

Richtig toll fand ich lediglich Lavanda AmbrataLavanda Ambrata, dessen warme grüne Pudrigkeit mich echt verzaubert hat sowie Cala RossaCala Rossa  - da konnte ich gar keine einzelnen Noten ausmachen, aber der Duft roch für mich von vorne nach hinten nach Kindheitserinnerungen bzw Urlaub mit meinen Großeltern und solche Erinnerungen, eingefangen in einem Flakon beflügeln mich immer sehr Smile.

Insofern vielen Dank, dass ich mittesten durfte, es war wieder total spannend, eine neue Marke (und dann auch noch so eine alte und renommierte!) kennenzulernen Smile.

Ankunft 05.10. vor 2 Jahren

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Beste Grüße,

xx

vor 2 Jahren

PS vielen lieben Dank an Gingeralena für die schöne Beilage! Sorry, habe sie gerade erst gefunden 😊.

LG,

xx

Abflug 17.10.2022 vor 2 Jahren 1

Der WB ist nun auf dem Weg zu Kollerl.

Wie Gingeralena bereits vor mir erwähnt hat, konnte auch ich mit dieser Reihe nicht so richtig warm werden. Viele der Düfte waren mir einfach zu (old) ladylike. Meiner Meinung nach ist Angeli di Firenze / Angels of FlorenceAngeli di Firenze der angenehmste und tragbarste Duft.

Vielen lieben Dank an Ophelia21, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße an alle,

xx

Landebestätigung am 21.10. vor 1 Jahr

Der Adler ist gelandet. 🦅 

Danke an Ophelia, dass ich dabei sein darf und an QueenVic für die herrlich unkomplizierte Kommunikation. 🥰

vor 1 Jahr 1

Gibt es hier ein Update?

Paket ist unterwegs vor 1 Jahr

Liebe Alle,

es tut mir leid, dass ich die Frist nicht einhalten konnte. Es ist sonst echt nicht meine Art und es tut mir leid.

Das Paket ist an Eyris unterwegs.

Zu einigen Düften hab ich Statements erstellt, grundsätzlich schafft es die Marke nicht in meine Favoriten-Liste, weil ich eine seifige Note als Grundton wahrnehme, die ich nicht mag. 

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Santa Maria Novella Voll
Gehe zu