Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

1 - 25 von 373
Gaultier² Release? vor 2 Jahren

Ich habe mitbekommen, dass der "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" wieder zurückkommen soll.

von Moderation entfernt.

Gibt es schon ein Datum, ab wann man damit rechnen kann ihn bei den einschlägigen Läden zu finden.

vor 2 Jahren 1

Du meinst sicherlich diesen: https://www.parfumo.de/Parfums... - noch ist er nicht in den Läden, zumindest hat ihn noch niemand testen und besprechen können.

vor 2 Jahren
Palonera

Du meinst sicherlich diesen: https://www.parfumo.de/Parfums... - noch ist er nicht in den Läden, zumindest hat ihn noch niemand testen und besprechen können.

Danke für die Info, dann werde ich mich noch gedulden müssen.

LG Luke

vor 2 Jahren 1

Auf der offiziellen Seite, die diesem Duft gewidmet ist, ist von "nach dem Sommer" , genauer von September die Rede.

Also müsste man den Duft im Oktober / November (schätze ich) in der Breite in den Parfümerien testen können. Je nachdem, wie groß die Auflage ist.

vor 2 Jahren 1

Ich sehe gerade, daß auf der verlinkten Seite zwei User angeben, den Duft bereits zu besitzen. Vielleicht kann man dort erfragen, wie und wo sie ihn erworben haben.

Gaultier 2 vor 2 Jahren 4

Egal, wann und wie, er wird nicht wie früher werden..

vor 2 Jahren 4
Palonera

Ich sehe gerade, daß auf der verlinkten Seite zwei User angeben, den Duft bereits zu besitzen. Vielleicht kann man dort erfragen, wie und wo sie ihn erworben haben.

Denke nicht das die den Duft wirklich besitzen 😅

vor 2 Jahren 2

Als es damals hieß er kommt wieder stand auf der Seite im frühen Herbst / nach dem Sommer. Also denke ich September / Oktober.

Wenn ihn jetzt schon jemand hat dann vielleicht von einem Duty Free am Flughafen. Die haben neue Sachen genau wie alle anderen immer schon etwas früher da und stellen es zu früh raus weil die dort noch weniger Ahnung haben als die in anderen Parfümerie-Ketten.

War ja damals beim A*Men Pure Tonka auch so, alle haben drauf gewartet und in Frankfurt haben sie den viel zu früh rausgestellt und einige hatten ihn dann schon lange vor den anderen. 😀

PS: Im Gegensatz zu den meisten glaube ich er wird sogar besser als der alte. Erstens weil ich nicht immer gleich jeden Duft negativ sehe und schlecht rede, zweitens weil der alte nicht ganz perfekt war... hab zwar 3 Falschen leer gemacht aber er war immer etwas zu schwulstig und hatte im Verlauf was nervendes im Drydown. Wird beim neuen sicherlich verbessert! Gekauft wird er so oder so ohne vorher dran zu riechen!

vor 2 Jahren 2

Hoffe natürlich auch, dass die Neuauflage so nahe wie möglich am Original dran ist - auch um diesen ganzen Ebay-Zockern, die die vebliebenen Exemplare des Originals für 300 Euro aufwärts verhökern wollen, mal eine lange Nase zeigen zu können 😛

vor 2 Jahren 1

Habe gestern einen für 599,- gesehen! 

vor 2 Jahren 2

Habe vor circa 1,5 Jahren einen neuen Flakon für 1 Euro eingestellt und er ging dann für 220 Euro weg.

vor 2 Jahren 1

Lancierung wurde auf Oktober verschoben.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, bald soll es ja soweit sein 😍. Gibt es denn vielleicht hier schon jemand, der den Duft bereits schon testen durfte oder gerochen hat?

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
DuckOnDope

https://www.jeanpaulgaultier.c...

Wow!!! Bald ist es soweit. Bin sehr gespannt. Vielen Dank!

vor 2 Jahren

Hat ihn schon jemand entdeckt und getestet?

🥲

vor 2 Jahren 1

Ich bin ziemlich sicher, dass uns hier ein vorübergehendes Wiederaufleben der zu Tode reformulierten Version erwartet, die vor ein paar Jahren dann irgendwann wegen Belanglosigkeit und mangels Verkäufe eingestellt wurde. Nochmal mit einem totgeglaubten Duft Kasse machen. Ne danke. Gibt genug und sicher auch bessere Alternativen.

vor 2 Jahren 5

Na wenn man so an einen Duft rangeht kann das ja nichts werden. Zumal solches Gerede vorher immer zu 90 % Quatsch ist.
Wird immer übertrieben und viele plappern nur nach.

vor 2 Jahren
Anika

Hat ihn schon jemand entdeckt und getestet?

🥲

Soweit auf der Webseite zu lesen ist, soll es ab Oktober endlich soweit sein…nur noch ein paar Mal schlafen😁

vor 2 Jahren 1

@FoeNad 

ich weiß, daher frage ich 👍🏼☺️ 

vielleicht steht er ja bereits in einer Parfümerie bereit ✨😄

vor 2 Jahren 1

Die Noten sind ja verändert worden. Ist es jetzt immer noch die Kreation von  Francis Kurkdjian?

vor 2 Jahren 3

Kann nicht mehr lange dauern auf der Seite steht ein erster Preis (84€) aber wenn man drauf geht kommt NOCH eine Fehlerseite  Wink 

vor 2 Jahren

Der neue Duft scheint ja wirklich nur limitiert erhältlich zu sein. Und es gibt ihn wohl nur auf der offiziellen Website zu erwerben. Das macht das Ganze ja noch spannender.😉 Man muss zugeben, diese Werbestrategie läuft ja gut. Ich denke, die warten erstmal ab, wie sich der Duft dann letztendlich verkauft.  

vor 2 Jahren

richtig, neutral ran gehen und nicht auf den "hypetrain" springen. Andernfalls kann das der ganz große Reinfall werden. 
Nachdem der Duft als "unisex" beworben wird, habe ich schon kein gutes Gefühl dabei Männer... mal abwarten! 

vor 2 Jahren 2
JuicyRebel

richtig, neutral ran gehen und nicht auf den "hypetrain" springen. Andernfalls kann das der ganz große Reinfall werden. 
Nachdem der Duft als "unisex" beworben wird, habe ich schon kein gutes Gefühl dabei Männer... mal abwarten! 

Das Parfum wurde immer schon als unisex beworben

1 - 25 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu