Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

276 - 300 von 373
vor 1 Jahr
Marcgnet

Also bei mir war UPS noch nicht. Jedenfalls hatte ich keine Karte im Briefkasten. Noch jemand am warten? 😄

Ich warte auch noch. Heute wird wohl keine Zustellung erfolgen, da Gaultier denke ich keine Samstagszustellubg bezahlt. 
So mit kommt UPS nächste Woche während ich wie 99% aller Anderen arbeiten bin und es wird zurück gehen und ich werde mein Geld zurück bekommen. 
Ich frage mich wie UPS immer noch zu Kundenunfreundlich sein kann. 
Einen Trackingcode habe ich auch nie gesehen Sad

vor 1 Jahr

Sobald die ein Kärtchen hinterlassen, kann man es danach wohl steuern. Ich habe vorsichtshalber eingestellt, dass ich über alle Sendungsaktualisierungen per SMS informiert werde. Bei einer letzten Lieferung mit UPS konnte ich es dann auch währenddessen umsteuern. Schauen wir mal was passiert. Für meine Bedürfnisse ist UPS der ungünstigste Paketdienst.

Mir kommt entgegen, dass die samstags nicht liefern, da ich grundsätzlich dann arbeite. Montag ist ein Feiertag bei uns in Schleswig-Holstein, sodass die frühestens Dienstag liefern.

Der Duft ist nämlich ein Weihnachtsgeschenk, weshalb ich da natürlich ein wenig nervös bin 😄

vor 1 Jahr 2

Vorhind aus der Nachtschicht extra wachgeblieben, dass ich ihn eben noch im Ups Shop abholen konnte..... das nennt man wohl Sucht. Jetzt gute Nacht und viel Glück, dass ihr ihn alle noch bekommt Smile

vor 1 Jahr

Ich habe mir den Tracking Code jetzt vom JPG Kundenservice geben lassen, sodass ich wenigstens weiß wo sich das Paket befindet. Bis nächste Woche muss ich noch warten.

vor 1 Jahr

Weiß oder ahnt jemand, warum die Duftnoten jetzt wieder in die ursprünglichen geändert wurden auf der Gaultier Seite? Hier bei Parfumo sind die neuen und alten jetzt angegeben. 

vor 1 Jahr 1
GTIAK

Weiß oder ahnt jemand, warum die Duftnoten jetzt wieder in die ursprünglichen geändert wurden auf der Gaultier Seite? Hier bei Parfumo sind die neuen und alten jetzt angegeben. 

Die Duftnoten, die vom Hersteller angegeben werden reflektieren in vielen Fällen nicht die tatsächlich verwendeten Inhaltsstoffe. Oft sind die Duftnoten nur eine Art "Leitfaden" wonach das Parfum riechen soll. Natürlich, wenn da Ambroxan steht, dann wird wahrscheinlich auch Ambroxan enthalten sein. Aber bei Noten wie Sandelholz, Moschus, Amber, Vanille... Da weißt du nie was nun wirklich enthalten ist. Echtes Sandelholz, oder Polysantol, vielleicht Javanol? So ist es bei vielen Inhaltsstoffen. Und gerade an der Aktion von Gaultier, die Noten zu ändern und nun doch wieder die ursprünglichen Duftnoten zu verwenden sehen wir, wie irrelevant das ist, was der Hersteller als Duftnoten nennt.

vor 1 Jahr

Das ist ein halber Sprüher.

Wie es dann wohl aussieht wenn man 4 Sprüher verwendet und weiß trägt? 😃

vor 1 Jahr
JeanRobert

Das ist ein halber Sprüher.

Wie es dann wohl aussieht wenn man 4 Sprüher verwendet und weiß trägt? 😃

 jap, kann ich bestätigen. ich nehme mal an, dass sollte nicht so sein? 😃

vor 1 Jahr

Irgendwie scheint die Seite nicht zu funktionieren, jedenfalls kann man ihn nicht mehr kaufen und in den Warenkorb legen immer Fehlermeldung ...ich denke mal dass der schon wieder ausverkauft ist.

vor 1 Jahr
Behaviour

Irgendwie scheint die Seite nicht zu funktionieren, jedenfalls kann man ihn nicht mehr kaufen und in den Warenkorb legen immer Fehlermeldung ...ich denke mal dass der schon wieder ausverkauft ist.

works on my machine. Die Website funktioniert eventuell nicht gut auf mobilen Geräten, viele solche Fälle.

vor 1 Jahr

Ah Danke..ok, muss ich mal den Desktop PC anschmeissen😃

vor 1 Jahr

Die meisten Mobile Browser haben auch eine Option die Website als Desktopversion anzuzeigen, funktioniert aber auch nicht immer perfekt.

vor 1 Jahr

das Problem ist, wenn man im Kundenkonto angemeldet is, kommt diese Fehlermeldung. Ist man ausgeloggt, kann man es in den Warenkorb legen. Also muss man es im ausgeloggten Zustand reinlegen und sich dann einloggen. Mit Apple oder Androide egal …Desktop Site brachte kein Erfolg.

vor 1 Jahr 4

Bin ich jetzt eigentlich der einzige hier, der enttäuscht ist von der Neuauflage? Dieser hat nicht annähernd den Kick, die Intensität des früheren Gaultier 2. Ich muss ihn mehrmals aufsprühen, damit ich überhaupt etwas wahrnehme und selbst dann kommt er nicht an den ersten ran. Super schade!

vor 1 Jahr
Behaviour

das Problem ist, wenn man im Kundenkonto angemeldet is, kommt diese Fehlermeldung. Ist man ausgeloggt, kann man es in den Warenkorb legen. Also muss man es im ausgeloggten Zustand reinlegen und sich dann einloggen. Mit Apple oder Androide egal …Desktop Site brachte kein Erfolg.

funktioniert gar nicht. Man kommt bis Versandart und wenn man dann auf "nächstes" clickt gehts nicht weiter..ich gebs auf, den wirds ja noch in 2 Monaten geben...mir zu blöd

vor 1 Jahr 2
Olsenolsen

Bin ich jetzt eigentlich der einzige hier, der enttäuscht ist von der Neuauflage? Dieser hat nicht annähernd den Kick, die Intensität des früheren Gaultier 2. Ich muss ihn mehrmals aufsprühen, damit ich überhaupt etwas wahrnehme und selbst dann kommt er nicht an den ersten ran. Super schade!


danke!!! Bei mir ist es genau so, total verdünnt und wässrig

vor 1 Jahr 1
Olsenolsen

Bin ich jetzt eigentlich der einzige hier, der enttäuscht ist von der Neuauflage? Dieser hat nicht annähernd den Kick, die Intensität des früheren Gaultier 2. Ich muss ihn mehrmals aufsprühen, damit ich überhaupt etwas wahrnehme und selbst dann kommt er nicht an den ersten ran. Super schade!

Enttäuscht bin ich auch, weil meine Erwartungen dann doch mehr Richtung Original gingen und ich jetzt doch keinen Ersatz für meine alte Flasche habe, die ich weiterhin hüten muss wie meinen Augapfel.

Trotzdem ist es ein guter Duft, nur hätte ich sehr wahrscheinlich keine 100 EUR dafür ausgegeben wenn ich vorher gewusst hätte, dass er sich dann doch so sehr unterscheidet.

Mich stört sehr die extrem florale Note im Kopf. Das war so beim OG Gaultier2 nicht. 
 

vor 1 Jahr 1
Olsenolsen

Bin ich jetzt eigentlich der einzige hier, der enttäuscht ist von der Neuauflage? Dieser hat nicht annähernd den Kick, die Intensität des früheren Gaultier 2. Ich muss ihn mehrmals aufsprühen, damit ich überhaupt etwas wahrnehme und selbst dann kommt er nicht an den ersten ran. Super schade!

du übertreibst ...

Erwartungen vor 1 Jahr 4

Bei euren Erwartungen an so einen typischen Designerduft, kann der diesen gar nicht gerecht werden! Macht mal langsam, lasst ihn etwas reifen und tragt ihn ein paar mal. Ist doch klar, dass er nicht 1:1 wie in euer Erinnerung riecht und erst recht nicht wie ein alter Flakon des Originals. Ist ja schrecklich, wie hier mimimi gemacht wird

vor 1 Jahr 2

1. Sind die Erwartungen von Gaultier selbst geweckt worden.

2. Warum sollte er nicht so riechen, wie man ihn und andere in Erinnerung haben?

3. Seit wann „reift“ denn ein Duft wie ein Wein?


Kurz: ich mag ihn, aber er ist eben nicht wie der frühere Gaultier 2. 

vor 1 Jahr 2

Also für mich haben die das von Gaultier Klasse hinbekommen! Für mich eindeutig der Gaultier 2 von früher und die Performance ist auch gut und wird wohl mit der Zeit noch besser werden. Kein Dupe und ich habe eine Menge ausprobiert, keiner kommt an den neuen heran! Für mich ein gelungenes Comeback! 

vor 1 Jahr
Behaviour
Behaviour

das Problem ist, wenn man im Kundenkonto angemeldet is, kommt diese Fehlermeldung. Ist man ausgeloggt, kann man es in den Warenkorb legen. Also muss man es im ausgeloggten Zustand reinlegen und sich dann einloggen. Mit Apple oder Androide egal …Desktop Site brachte kein Erfolg.

funktioniert gar nicht. Man kommt bis Versandart und wenn man dann auf "nächstes" clickt gehts nicht weiter..ich gebs auf, den wirds ja noch in 2 Monaten geben...mir zu blöd

Der kann nur ausverkauft sein. Habe schon paar mal versucht gehabt mit Paypal zu bezahlen und anschließend wurde der Einkauf von JPG direkt storniert. 

Re: Erwartungen vor 1 Jahr 1
CalvinEvo

Bei euren Erwartungen an so einen typischen Designerduft, kann der diesen gar nicht gerecht werden! Macht mal langsam, lasst ihn etwas reifen und tragt ihn ein paar mal. Ist doch klar, dass er nicht 1:1 wie in euer Erinnerung riecht und erst recht nicht wie ein alter Flakon des Originals. Ist ja schrecklich, wie hier mimimi gemacht wird

Also wenn man auf einer Parfumbewertungsseite seine Meinung schreibt, ist das „mimimi“? Ok, cool.

vor 1 Jahr
Thorne94
Behaviour
Behaviour

das Problem ist, wenn man im Kundenkonto angemeldet is, kommt diese Fehlermeldung. Ist man ausgeloggt, kann man es in den Warenkorb legen. Also muss man es im ausgeloggten Zustand reinlegen und sich dann einloggen. Mit Apple oder Androide egal …Desktop Site brachte kein Erfolg.

funktioniert gar nicht. Man kommt bis Versandart und wenn man dann auf "nächstes" clickt gehts nicht weiter..ich gebs auf, den wirds ja noch in 2 Monaten geben...mir zu blöd

Der kann nur ausverkauft sein. Habe schon paar mal versucht gehabt mit Paypal zu bezahlen und anschließend wurde der Einkauf von JPG direkt storniert. 

Ja  denke ich auch.  Die haben nicht mit so einen Erfolg gerechnet und dann wird der auch in den Parfümerien wieder auftauchen. Das ganze war nur ein Testlauf.

vor 1 Jahr

Da steht jetzt auch "bald wieder lieferbar" also imoment ausverkauft.

276 - 300 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu