Forum durchsuchen

Wanderbrief AERIN •voll•

1 - 25 von 72
Wanderbrief AERIN •voll• vor 2 Jahren 1

Halli hallo ihr Lieben Smile

ich würde gern einen kleinen Wanderbrief mit Düften der Marke Aerin ins Leben rufen.

Ich selber fülle aus meinen Flakons ab:

Tangier VanilleTangier Vanille 💜x6

Amber MuskAmber Musk 💜 x6

Mediterranean HoneysuckleMediterranean Honeysuckle 💜

Außerdem habe ich folgende Abfüllungen:

Evening RoseEvening Rose  💜

Evening Rose d'OrEvening Rose d'Or 

Ikat JasmineIkat Jasmine 

Lilac PathLilac Path 💜x7

Amber Musk d'OrAmber Musk d'Or 💜

Mediterranean Honeysuckle MimosaMediterranean Honeysuckle Mimosa 💜x2

Tuberose Le SoirTuberose Le Soir 

Garden RoseGarden Rose 

Rose de Grasse (Parfum)Rose de Grasse Parfum 

Rose de Grasse pour FillesRose de Grasse pour Filles 

Iris MeadowIris Meadow 💜x3

Gardenia RattanGardenia Rattan 💜

Éclat de VertÉclat de Vert 💜

Wild Geranium (Eau de Parfum)Wild Geranium Eau de Parfum 💜x3

Limone di SiciliaLimone di Sicilia 💜

Fleur de PeonyFleur de Peony  💜

Tuberose Le JourTuberose Le Jour 1,5ml

Hibiscus PalmHibiscus Palm  1,2ml

Aegea BlossomAegea Blossom  1ml

Ambrette de NoirAmbrette de Noir  1ml 💜x7

Waterlily SunWaterlily Sun 💜x3  0,7ml

Von euch kommen hinzu:

Tangier Vanille d'OrTangier Vanille d'Or 💜x2

Linen RoseLinen Rose 💜x2

Bamboo RoseBamboo Rose 💜x2

Cedar VioletCedar Violet 

REGELN:

- Testzeit 14 Tage

- Versand im Großbrief mit Prio, Prio-Nummer dem Nächsten mitteilen

- Ankunft und Versand hier im Forum posten

- Keine Entnahme, auch leere Zerstäuber verbleiben im Brief

- Platztausch bitte eigenständig vereinbaren

- eine kleine Beigabe für den Nächsten beilegen

- die drei Favoriten benennen, damit wir das ultimative Aerin-Ranking erstellen können😉

TEILNEHMER:

1. Aukai (füllt Waterlily SunWaterlily Sun auf) 

2. RiJa (füllt Ambrette de NoirAmbrette de Noir auf) 

3.Kima (füllt Aegea BlossomAegea Blossom

4. Rieke2021 (füllt Hibiscus PalmHibiscus Palm auf) angekommen 

5. Lizzy585 (spendiert Bamboo RoseBamboo Rose und Linen RoseLinen Rose) angekommen 

6. Gingeralena 

7. Kaathi85 

8. Ophelia21 (spendiert Tangier Vanille d'OrTangier Vanille d'Or) angekommen 

9. LeoNata  (organisiert Cedar VioletCedar Violet)

10. DeeLen 

11. Loona 

12. FranziKmp 

13. Surame 

Nachrücker:

14. Kollerl 

15. Inedito 

16. Dezoe

17. Jardina

18. Flowerbomb4

19. Agnou🌺

Zuletzt bearbeitet von Funkyfranzi am 23.05.2023, 21:17, insgesamt 63-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Franzi, ich wäre sehr gern dabei und könnte Aegea BlossomAegea Blossom auffüllen. 😊 Und eine Abfüllung Tangier Vanille d'OrTangier Vanille d'Or beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von Kima am 13.08.2022, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Franzi,

ich hätte noch den Tangier Vanille d'OrTangier Vanille d'Or zu bieten .Sonst leider nur Abfüllungen die schon in ausreichender Menge vorhanden sind.Wäre gerne mit dabei.

Liebe Grüße  Sabine

vor 2 Jahren

Hallo Franzi, 

eine sehr schöne Idee, Lilac PathLilac Path  und Tangier VanilleTangier Vanille  finde ich außerordentlich schön, auch ein paar andere Düfte von Aerin kenne ich schon, würde aber gerne noch weiter rumschnüffeln.  Ich wäre also gerne dabei und versuche grade, den Waterlily SunWaterlily Sun  zu organisieren, um ihn aufzufüllen. Ich schaue nachher mal in Ruhe, was ggf. noch dazu kommen könnte. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! 

vor 2 Jahren

Ui, von der Marke konnte ich leider noch nichts testen. Daher habe ich leider keine Abfüllungen beizusteuern. Wenn es ok ist, würde ich mich trotzdem gerne für einen Platz bewerben. Eine sehr spannende Marke mit wunderschönen Flakons 🥰

vor 2 Jahren

Hallo Funkyfranzi,

Ich finde Markentests ganz wunderbar (danke 🙏) und würde sehr gerne dabei sein.

Leider kann ich selber keine Proben beisteuern. Ich wäre dankbar, wenn ich trotzdem dabei sein könnte. 🥰
Wegen Portobeteiligung nehme ich gern wieder mit meiner Vorgängerin Kontakt auf. 

vor 2 Jahren

Hallo Franzi,

Ich wäre gern dabei und kann evtl. den Hibiscus PalmHibiscus Palm aufstocken. Ich habe von dem einen Travelflakon; bin nur nicht sicher, dass ich den auf die Schnelle finde…. 🙈

Weitere Düfte der Marke habe ich leider nicht. LG Rieke

vor 2 Jahren

Hallo Franzi,

ich würde mich auch sehr gerne bewerben Smile Finde Aerin sehr spannend und habe einige Düfte auf der Merkliste.  Bisher konnte ich nur den schönen Lilac PathLilac Path testen. Bei Bedarf würde ich die Probe auch gerne beisteuern. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dabei sein dürfte!

Liebe Grüße und einen schönen Abend Smile

vor 2 Jahren

Hallo Funkyfranzi, AERIN würde ich zu gerne testen. Ich habe bisher nur den Hibiscus PalmHibiscus Palm testen können. Deshalb könnte ich nur diesen beisteuern.

Ein schönes WE an alle ☀️

vor 2 Jahren

Oh die Düfte sprechen mich schon seit unserer ersten Begegnung im Breuninger an. Daher würde ich mich freuen, sie ausgiebig testen zu können. Beisteuern kann ich leider keine Sad

vor 2 Jahren

Liebe Franzi,

da würde ich mich auch mal bewerben, meine Hibiscus PalmHibiscus Palm Abfüllung ist leider gerade unterwegs, ich kann aber Bamboo RoseBamboo Rose und Linen RoseLinen Rose beisteuern 😊

vor 2 Jahren

Hey Franzi, 

tolle Idee, der Aerin WB! Sehr gern würde ich teilnehmen, habe aber nur eine kleine AF von Hibiscus PalmHibiscus Palm zum potentiellen Auffüllen.

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Leider habe ich keine Proben, die ich beisteuern könnte, wäre aber gerne dabei. Vielleicht kann ich mich ja schon mal als Nachrücker bewerben, sollte dann noch was zum Schnuppern übrig sein? 😊

vor 2 Jahren

Liebe Franzi, 

Eine tolle Idee, die AERINS reizen mich schon sehr! Ich könnte Ambrette de NoirAmbrette de Noir auffüllen ☺️

vor 2 Jahren

Liebe Franzi,

ich möchte zwar nicht mitmachen, da die Marke nicht unbedingt 'meins' ist, aber wenn Bedarf ist, schicke ich dir gerne ca. 1,8ml Bamboo RoseBamboo Rose zu.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Ich würde gerne teilnehmen, jedoch könnte ich nur Tangier VanilleTangier Vanille abfüllen, was bereits vorhanden ist. Im Souk wird leider auch nichts zusätzliches angeboten. Wenn ich irgendwas noch machen kann, bin ich offen.

LG

vor 2 Jahren

Guten Abend Franzi,

so eine tolle Idee 😍.  Die Düfte von Aerin interessieren mich sehr. Leider kann ich keine Abfüllungen beisteuern, aber würde mich trotzdem sehr gerne um einen Platz bewerben.

Liebe Grüße an alle Smile

vor 2 Jahren

Liebe Franzi,

leider konnte ich von Aerin  bisher noch nichts testen und kann daher keine Abfüllungen beisteuern. Falls es aber trotzdem einen Platz für mich gibt, würde ich mich sehr freuen. Ich finde die Marke super spannend und die Aufmachung wunderschön - wäre toll, neue Schätzchen zu finden. ☺ 

vor 2 Jahren
Aukai

Hallo Franzi, 

eine sehr schöne Idee, Lilac PathLilac Path  und Tangier VanilleTangier Vanille  finde ich außerordentlich schön, auch ein paar andere Düfte von Aerin kenne ich schon, würde aber gerne noch weiter rumschnüffeln.  Ich wäre also gerne dabei und versuche grade, den Waterlily SunWaterlily Sun  zu organisieren, um ihn aufzufüllen. Ich schaue nachher mal in Ruhe, was ggf. noch dazu kommen könnte. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! 

Kurzes Update: den Waterlily SunWaterlily Sun  habe ich jetzt organisiert, er kehrt alsbald bei mir ein und ich könnte ihn dann auffüllen. 

vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben, ich habe schonmal angefangen, die Teilnehmerliste zu basteln. Wer Düfte aufstockt, testet am Anfang und ergänzt dann einfach den Brief. 

Lizzy, dir würde ich meine Adresse für die beiden Abfüllungen freigeben, da ich sie auch gern noch kennenlernen würde😉

Ich würde die Liste im Laufe das Tages finalisieren.

Es ist gar nicht so einfach, an die fehlenden Düfte ranzukommen. Eine Herstellerprobe Ikat JasmineIkat Jasmine konnte ich inzwischen organisieren. Iris MeadowIris Meadow konnte ich auch ausfindig machen, allerdings kann ich die Abfüllung erst Anfang September erhalten, sodass ich den Wanderbrief erst dann starten werde. Bis dahin halte ich die Augen nach weiteren Düften offen😊

vor 2 Jahren

Liebe Funkyfranzi, falls noch ein Plätzchen frei sein sollte, würde ich mich sehr freuen. Bisher kenne ich nur einen Duft der Marke und fände es super spannend, Aerin mal testen zu können. Smile Beisteuern kann ich von der Marke leider nichts. 
Danke für die tolle Möglichkeit und liebe Grüße 🌷

vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Ihr Lieben, ich habe schonmal angefangen, die Teilnehmerliste zu basteln. Wer Düfte aufstockt, testet am Anfang und ergänzt dann einfach den Brief. 

Lizzy, dir würde ich meine Adresse für die beiden Abfüllungen freigeben, da ich sie auch gern noch kennenlernen würde😉

Ich würde die Liste im Laufe das Tages finalisieren.

Es ist gar nicht so einfach, an die fehlenden Düfte ranzukommen. Eine Herstellerprobe Ikat JasmineIkat Jasmine konnte ich inzwischen organisieren. Iris MeadowIris Meadow konnte ich auch ausfindig machen, allerdings kann ich die Abfüllung erst Anfang September erhalten, sodass ich den Wanderbrief erst dann starten werde. Bis dahin halte ich die Augen nach weiteren Düften offen😊

Schicke ich spätestens morgen auf Reise 🤗 Ich habe parallel mal eine Suchanfrage für den Garden RoseGarden Rose gestellt.

vor 2 Jahren
Lizzy585
Funkyfranzi

Ihr Lieben, ich habe schonmal angefangen, die Teilnehmerliste zu basteln. Wer Düfte aufstockt, testet am Anfang und ergänzt dann einfach den Brief. 

Lizzy, dir würde ich meine Adresse für die beiden Abfüllungen freigeben, da ich sie auch gern noch kennenlernen würde😉

Ich würde die Liste im Laufe das Tages finalisieren.

Es ist gar nicht so einfach, an die fehlenden Düfte ranzukommen. Eine Herstellerprobe Ikat JasmineIkat Jasmine konnte ich inzwischen organisieren. Iris MeadowIris Meadow konnte ich auch ausfindig machen, allerdings kann ich die Abfüllung erst Anfang September erhalten, sodass ich den Wanderbrief erst dann starten werde. Bis dahin halte ich die Augen nach weiteren Düften offen😊

Schicke ich spätestens morgen auf Reise 🤗 Ich habe parallel mal eine Suchanfrage für den Garden RoseGarden Rose gestellt.


Keine Eile, liebe Lizzy. Dadurch, dass wir erst im September starten, drängt der Versand nicht 🙂

Für den Garden RoseGarden Rose habe ich schon jemanden gefunden, wo ich mir eine Abfüllung ertauschen kann 😉 Warte noch auf eine finale Rückmeldung.

Ich weiß, dass mein Anspruch auf Vollständigkeit für diesen Wanderbrief nicht erfüllt wird, aber ich bleibe dran 😄

vor 2 Jahren
Aukai
Aukai

Hallo Franzi, 

eine sehr schöne Idee, Lilac PathLilac Path  und Tangier VanilleTangier Vanille  finde ich außerordentlich schön, auch ein paar andere Düfte von Aerin kenne ich schon, würde aber gerne noch weiter rumschnüffeln.  Ich wäre also gerne dabei und versuche grade, den Waterlily SunWaterlily Sun  zu organisieren, um ihn aufzufüllen. Ich schaue nachher mal in Ruhe, was ggf. noch dazu kommen könnte. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! 

Kurzes Update: den Waterlily SunWaterlily Sun  habe ich jetzt organisiert, er kehrt alsbald bei mir ein und ich könnte ihn dann auffüllen. 

Danke für deine Bemühungen, liebe Aukai 🙂

Update :) vor 2 Jahren 7

Ihr Lieben,

hier war es in den letzten Tagen sehr ruhig,  deshalb möchte ich euch ein kleines Update geben.

Ich habe die Zeit genutzt, um weitere Aerins für den Wanderbrief zu sammeln. Dabei hatte ich das Vergnügen, auf total viele herzliche, freigiebige, hilfs-und tauschbereite Duftfreunde zu treffen und bin immer wieder begeistert und überwältigt von dieser tollen Community🥰

Bis heute konnte ich also 14 (!!!) weitere Aerins organisieren, sodass wir gemeinsam fast das ganze Portfolio der Marke testen können. (Mein innerer Monk nickt zufrieden 😌) Die Liste im Eingangspost habe ich schon angepasst.

Die meisten Abfüllungen sind noch auf dem Weg zu mir und ich werde sie dann selbst alle noch durchtesten, bevor ich den Brief losschicke.

An dieser Stelle: danke für eure Geduld, ich hoffe sie wird sich auszahlen und die maximale Aerin-Beduftung entschädigt dann fürs Warten 😊 Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG Franzi 🤗

1 - 25 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief AERIN •voll•
Gehe zu