Forum durchsuchen

Blöde Parfumnamen

1 - 25 von 320
Blöde Parfumnamen vor 13 Jahren 1
Ich denke, das Thema fehlt noch Smile Welche Parfum-Namen findet ihr blöd?

Ich fang mal an mit "Very Irrésistible Fresh Attitude for Men Summer Sorbet"
vor 13 Jahren
und warum ist der doof?
vor 13 Jahren
Eau Mega finde ich total bescheuert!
vor 13 Jahren 1
"Pussy Deluxe" "Velvet Kitten" "Showcat" ... fallen mir spontan ein!
vor 13 Jahren 2
merkwürdig finde ich das FCUK Her/Him von FCUK - fehlt eigentlich nur noch das "FCUK U"
vor 13 Jahren
Also ich kann Don da nur zustimmen und Zoso wiedersprechen.

"Very Irrésistible Fresh Attitude for Men Summer Sorbet" ist ja wohl echt besch*****.

Und "Eau Mega" ist einfach gut. Sprich das mal schnell und genuschelt aus, dann erkennt ihr vielleicht, wieso ich den Namen so gu finde.
vor 13 Jahren
ich finde FCUK auch ganz furchtbar, als es erst mal nur Eternity gab war alles noch gut Smile , aber irgendwann ist Calvin Klein auf Hauptschulen-Pausenhof-Niveau gerutscht und FCUK zeigt es. das ist sicherlich kein Zufall, dass da jeder das Wort mit den identischen Buchstaben aber in anderer reihenfolge liest.
vor 11 Jahren 1
Eternity:
ich finde FCUK auch ganz furchtbar, als es erst mal nur Eternity gab war alles noch gut Smile , aber irgendwann ist Calvin Klein auf Hauptschulen-Pausenhof-Niveau gerutscht und FCUK zeigt es. das ist sicherlich kein Zufall, dass da jeder das Wort mit den identischen Buchstaben aber in anderer reihenfolge liest.

Ja ich finde die auch ganz furchtbar ich lese auch immer und immer wieder Fuck... , das soll es ja auch bezwecken, aber ich finds einfach dämlich.

Ich finde meist alles doof, was so Wortspiele integriert.
Meistens sowas wie Eau de Lacoste,,, O de Tresor...

"Eau De Licious" find ich ganz blöd.

Und ich störe mich irgendwie sehr an "Eau de Fröhliche" - ich find den Namen einfach blöd.
vor 11 Jahren 1
Aufgrund Relativierung der katholischen Sozialisation habe ich mit FUCK kein Problem - dafür umso mehr mit FCUK, das einfach nur dämlicher Fusel ist! Rolling Eyes

Bin ja immer noch für "Eau de Klo" als Luxuslinie... Idea

Irgendwie müssen die Namen auch nicht über 3 Word-Zeilen gehen denke ich mal, finde ja schon Allure Homme Sport Eau Extrême als Namen doof (auch weil so plöd zusammengestückelt)...
vor 11 Jahren 3
"Gorilla Perfume At Lush - Furze" dürfte für unseren Sprachgebrauch wohl nur schwer zu toppen sein Laughing
vor 11 Jahren
"Fimosis"
vor 11 Jahren
"Fimosis:ae9c105391]
Bruahahaharr! Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Den muss ich testen!
vor 11 Jahren 1
Furze von Lush ist der Hammer Laughing
vor 11 Jahren
Schnuffos:
merkwürdig finde ich das FCUK Her/Him von FCUK -

Ich komme nicht drauf, welcher Duft FCUK ist. Könnte mich bitte jemand aufklären.
vor 11 Jahren 1
"Ange ou Démon Le Secret Santal d'Hiver - Poesie d'un Parfum d'Hiver / The Poetry of a Winter Fragrance"
von Givenchy find ich blöd.
vor 11 Jahren
Jifat:
...Ich komme nicht drauf, welcher Duft FCUK ist. ...
Voilà Wink.
vor 11 Jahren
Undine:
Jifat:
...Ich komme nicht drauf, welcher Duft FCUK ist. ...
Voilà Wink.

Ach, danke. Davon habe ich tatsächlich noch nie gehört.
vor 11 Jahren
French Connection UK könnte man sicher auch sagen - aber das ist dann nicht so schön "gewagt" wie FCUK. Mein "Friction for her" mag ich übrigens immer noch...
vor 11 Jahren
eau de zwitsal
lou lou
krazy krizia
spazio krizia
vor 11 Jahren
"Fimosis:a6602b5a4d]

...ein Glück, dass es sich dabei wenigstens um ein Damenparfüm handelt Laughing
vor 11 Jahren
Arso..
vor 11 Jahren 1
"NafNaf" von NafNaf
vor 11 Jahren
"Don't Get Me Wrong Baby, I Don't Swallow" / Etat Libre d'Orange
vor 11 Jahren 1
Eau de Prep Tommy. Oder die Frauenvariante: Eau de Prep Tommy Girl von Hilfiger. Check ich nicht den Namen.
Laut wikipedia heißt Prep entweder PowerPC Reference Platform oder Presequence Protease PreP, das ist ein mitochondriales und chloroplastisches Protein. Beides find ich jez nicht so irgendwie
vor 11 Jahren
"Sexual Sugar Daddy"! - Ich weiß nicht, wieso ich da an falsche Priester denken muss.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Blöde Parfumnamen
1 - 25 von 320
Gehe zu