Forum durchsuchen

Confidence-boosting Duft

1 - 25 von 55
Confidence-boosting Duft vor 2 Jahren 2

Welcher Duft boostet euer Selbstbewusstsein? 😃 

Einfach so ein Duft, den man aufsprüht und sich automatisch selbstbewusster, schöner und stärker fühlt. 

Mir wäre Narciso Roudrigez For Her EdT eingefallen. 

vor 2 Jahren 18

Keins

vor 2 Jahren 11
ChaiTee

Keins

.....genau, noch mehr Selbstbewußtsein würde mein Umfeld wohl komplett überfordern😅

vor 2 Jahren 2

Bei mir definitiv Sensual InstinctSensual Instinct 😅

Schneided im Club durch die übliche Sauvage/Schweiß Wolke wie ein heißes Messer durch Butter 🤣

Montale muss man allerdings mögen. Riechen oft etwas synthetisch aber H/S absolut heftig. Fällt man auf jeden Fall mit auf. Im Guten wie im Schlechten 😁

vor 2 Jahren 4
Es sind

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense 

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 

Warum es zwei Chanels sind, weiß ich nicht, die Marke speziell ist nicht der Booster für mich.
Es muss auf jeden Fall eher unsüß sein bei mir, um dieses Gefühl zu erzeugen.
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
Ragadoodles
ChaiTee

Keins

.....genau, noch mehr Selbstbewußtsein würde mein Umfeld wohl komplett überfordern😅

🤣🤣🤣 Hätte von mir kommen können🤣

Re: Confidence-boosting Duft vor 2 Jahren 5
Jasminlove97

Welcher Duft boostet euer Selbstbewusstsein? 😃 

Einfach so ein Duft, den man aufsprüht und sich automatisch selbstbewusster, schöner und stärker fühlt. 

Mir wäre Narciso Roudrigez For Her EdT eingefallen. 

Kein Duft gibt einen sowas .. Was hilft ein Duft der eigentlich Stärke, Schönheit etc. ausstrahlt, wenn der Träger durch den Raum läuft mit eine Haltung wie ein Regenwurm🤷‍♀️ 

Spaß bei Seite, Ich weiß natürlich was Du damit meinst. Ich finde das dunkle, ein bisschen mysteriöse Dufte mit ein bisschen Oud eine starke selbstbewusste Frau, noch souveräner erscheinen lässt. Beispiel Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine  ,  Noir pour FemmeNoir pour Femme oder Grand SoirGrand Soir   sind für mich solche Düfte. Wie gesagt ist ein Duft ja nur eine Ergänzung und kein Allheilmittel gegen ein kleinen Selbstwertgefühl. 

Den For Her (Eau de Parfum) | Narciso Rodriguez" sehe Ich mehr an eine ein bisschen unsichere, leise sehr junge Frau. Sie kleidet sich meistens in Pastellfarben . So unterschiedlich sind unser Wahrnehmungen.. Ist aber gar nicht so uninteressant welche Fantasien ein Duft in uns auslösen kann😊  

vor 2 Jahren 1

Ich glaube, wenn es so einen Duft geben würde, wäre er ein Bestseller 😉!

Aber natürlich gibt es Düfte, die ein schon bestehendes natürliches Selbstbewusstsein positiv begleiten.

Bei mir sind das z.B. Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum , Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum, Black TieBlack Tie, Mille FeuxMille Feux und "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" .

vor 2 Jahren 1

Meiner ist natürlich Rose de PetraRose de Petra 

vor 2 Jahren

Das wären bei mir Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia und Bitter SweetBitter Sweet - die ich als sehr sexy und umhüllend empfinde und, eben als confidence booster Very Happy funktioniert aber nur wenn man in der richtigen stimmung ist

vor 2 Jahren 2
Cloudysky
Es sind

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense 

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 

Warum es zwei Chanels sind, weiß ich nicht, die Marke speziell ist nicht der Booster für mich.
Es muss auf jeden Fall eher unsüß sein bei mir, um dieses Gefühl zu erzeugen.

Also beim Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum hab ich auch genau dieses Gefühl von mehr Selbstbewusstsein und einer gewissen Stärke. Ich hab immer das Gefühl, ich strahle das dann auch so aus. Der hat einfach so eine tolle Aura!😊

vor 2 Jahren 3

Ich finde auch, dass so ein „Boost“ mit Hilfe des  jeweils richtigen Dufts durchaus möglich ist - wenn die Grundstimmung passt. 

Es gibt melancholische Tage, da möchte ich einfach möglichst für mich sein. Einen Duft, der dann den Versuch andeutet, mich zu „boosten“ - also im übertragenen Sinne aus meinem gemütlichen Schneckenhaus zu schubsen - würde ich mit Verachtung strafen☺️

Wenn ich allerdings in toller & entschlossener Stimmung bin, können Düfte da durchaus noch ein Quäntchen Mut beisteuern...

Bei Bewerbungsgespräche und wichtige Termine trage ich zum Beispiel Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette oder J'Ose (2011) (Eau de Parfum)J'Ose (2011) Eau de Parfum , meine olfaktorischen „Schulterpolster“ Wink

Sinnlich & elegant fühle ich mich mit "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" oder Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum  

Und für die Abenteuer-Roadtrip-Tage passt für mich Bronze Wood & LeatherBronze Wood & Leather oder "Cuirs Nomades - Moroccan Leather | Memo Paris" 

Zuletzt bearbeitet von RaniJuli am 15.08.2022, 21:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Bei mir ist es eher umgekehrt, wenn ich mich nicht so doll bzw. nicht selbstbewusst fühle, brauche ich einen "Trost-Duft". Ich mag dann nicht auffallen, auch nicht durch meinen Duft. Ich greife dann zu Düften wie SoftlySoftly oder My NameMy Name . Wenn ich mich sowieso toll fühle, unterstreiche ich das gerne mit einem Duft, etwa Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense oder "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" .

vor 2 Jahren 3

Ja sicher gibt es diesen Duft der einfach nur nach Selbstbewusstsein schreit

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine !!!!! 

Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen 😉... 

vor 2 Jahren 4
Fulidu

Bei mir ist es eher umgekehrt, wenn ich mich nicht so doll bzw. nicht selbstbewusst fühle, brauche ich einen "Trost-Duft". Ich mag dann nicht auffallen, auch nicht durch meinen Duft. Ich greife dann zu Düften wie SoftlySoftly oder My NameMy Name . Wenn ich mich sowieso toll fühle, unterstreiche ich das gerne mit einem Duft, etwa Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense oder "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" .

Genau so geht es mir auch.

Als Trost fürs Selbstbewusstsein gibt es bei mir "White Tea | Elizabeth Arden", Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum oder einen Aqua Allegoria, beispielsweise Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia oder Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia  

Um das vorhandene Selbstbewusstsein zu steigern nutze ich Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême

Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Schönes Thema! 

Da hab ich zwei Richtungen : Einmal Weißblüherdüfte a la Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum , Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum , . Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite oder Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum .  

Oder holzige Düfte mit Oud oder Leder. Da mag ich 5th Avenue Royale5th Avenue Royale sehr oder Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

vor 2 Jahren 1

Kurzer Auszug von Elle.de :

- Seit Urzeiten haben Düfte Einfluss auf Gefühle, Stress, Konzentration, Träume und Erinnerung. Die richtige Wahl des Parfums kann so gezielt das Selbstbewusstsein pushen und gespeicherte, positive Emotionen reaktivieren. Entscheidend sind dabei die richtigen Inhaltsstoffe des Parfums.

Diese Duftnuancen wirken aufbauend und geben Energie: 

Citrus, Mandarin, Grapefruit, Basilikum, Minze, Rosmarin, Neroliöl 

Diese Duftnuancen wirken wohltuend und sorgen für innere Ruhe: 

Jasmin, Rosenholz, Lavendel oder Vanille Rosen-Düfte (sie beruhigen den Puls) - 

Mit Grapefruitdüften bist du auf jeden Fall gut dabei. 👍🏼

vor 2 Jahren

"Oligarch (Parfum) | Roja Parfums" 

vor 2 Jahren 2

Alle meine Düfte boosten mein Selbstbewusstsein. 😎

vor 2 Jahren 2

für mich ist es der Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, mit diesem Duft fühle ich mich einfach sehr schön, stark und selbstbewusst. Im allgemeinen habe ich dieses Gefühl bei einigen Düften, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie einfach sehr gut zu mir passen Smile

vor 2 Jahren 1

Viele Düfte geben mir einen 'Boost'. Ganz besonders merke ich das, wenn ich Delina ExclusifDelina Exclusif (eher im Privatleben) oder "Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia" (eher im Job) trage.

vor 2 Jahren 4

Bei mir wäre das fast jeder Duft von meinen, wenn ich das Gefühl kriege - genau zu dieser Zeit und zu diesem Ort passt er! 

Aber... egal welcher Duft das wäre, da reicht vielleicht eine verzogene Mine und Anmerkung "Boa, wer hat sich da wieder eingedieselt?!" um dieses Gefühl zu ruinieren 😂

Selbswertgefühl kann man nicht wirklich aufsprühen 😉... 

vor 2 Jahren 1
Aber... egal welcher Duft das wäre, da reicht vielleicht eine verzogene Mine und Anmerkung "Boa, wer hat sich da wieder eingedieselt?!" um dieses Gefühl zu ruinieren 😂

Gleiches gilt für: "Du riechst nach altem Mann" 😮‍💨😥

Da darf man sich seinen Vibe nicht von ruinieren lassen. Am wichtigsten ist, dass man sich selber mit dem Duft wohlfühlt.

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Confidence-boosting Duft
Gehe zu