Forum durchsuchen

Brauche was neues was Flasht

Brauche was neues was Flasht vor 2 Jahren

Hallo Leute,

ich bin seit langem dabei ein Parfüm für mich zu finden was mich weghaut.

Ich hab schon paar ausprobiert.

Zur Zeit habe ich pdm layton der mir gefällt oder black Afghano sind 2 unterschiedliche.

Aber irgendwie sind die auch langweilig ich brauch was neues soll so in Richtung Weihrauch gehen erdig evtl. Auch nix süßes.

Interlude man ist sehr einzigartig aber finde der ist es irgendwie nicht ganz.

Vllt kriege ich auch neue Anreize z.b. oud Wood ist auch sehr nice aber zu schwach wie ich finde.


vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

probier Ombre NomadeOmbre NomadeSmile

vor 2 Jahren

Ombre normade kenn ich ist echt gut sonst vllt andere Vorschläge vllt kenn ich ja eins noch nicht 

vor 2 Jahren

Richtung Weihrauch würde ich empfehlen Encens SuaveEncens Suave , der ist super, richtig rund und harmonisch

vor 2 Jahren

Bei Weihrauch wäre es für mich "Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" oder Rêve d'Ossian (2012)Rêve d'Ossian (2012).

Und wirklich überrascht u. begeistert hat mich die Tage Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik

vor 2 Jahren

+1 für Encens SuaveEncens Suave 

👍

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Wenn Du was ganz außergewöhnliches sucht was nicht jedermann hier trägt dann guck dir die Düfte von Arabian Oud an. Hier in Deutschland gibt es zwar kein Arabian Oud store aber Du kannst Dir ja erstmal die ganzen Düfte auf deren Homepage angucken. Du kannst die Düfte online kaufen. Alle Düfte haben eine astronomische Haltbarkeit und ein herausragenden Sillage. Verpackung und die Düfte sind aus höchster Qualität. Geschäfte von Arabian Oud findet man in den Emiraten, London, Paris und USA. Hier in D leider nicht.  

vor 2 Jahren

TimbuktuTimbuktu ist auch sehr einzigartig, wunderschön und mit Weihrauch 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
Vitjaas

probier Ombre NomadeOmbre NomadeSmile

+ 1 für Ombre NomadeOmbre Nomade 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Versuche es mal mit Al Qurashi Blend (Eau de Parfum)Al Qurashi Blend Eau de Parfum 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Da Du geschrieben hast dass Du etwas suchst was Dich "flasht" habe ich sofort an den gedacht : Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

Der hat mich richtig gefläscht 😀 Leider vielleicht etwas süß (wenn auch nur leicht)

vor 2 Jahren

probier mal eine Probe vom "Falcon Leather | Matière Première" & gib ihm mal die Chance, denke der könnte dir gefallen

vor 2 Jahren

Falcon Leather ist schon gut aber hat mich nicht ganz bekommen.

Mfk oud war auch wo ich sage ja kann man mal probieren vllt in diese Richtung weil das so ein anders oud war und nicht dieses schwere was man kennt eher so was frisches würde ich behaupten.

vor 2 Jahren

Probier mal Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum und Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum. Letzteres gefiel mir besser. Ist auf jeden Fall eine Experience außerhalb der Herrenparfumblase. 

vor 2 Jahren

Ich habe mich zuletzt sehr mit dem Thema Weihrauch beschäftigt, viele getestet und am meisten haben mich 

CardinalCardinal und Copal AzurCopal Azur  überzeugt.

CardinalCardinal ist eher ein kalter, klarer Weihrauch wohingegen Copal AzurCopal Azur  ein Sommerweihrauchduft ist. 

weitere tolle Weihrauchdüften:

Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon  - auch sehr klassisch

Full IncenseFull Incense - sehr warm und auch Weihrauch all the way

"Unum - LAVS | Filippo Sorcinelli" und Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto  sind bisschen waldig und auch erdig, obwohl Weihrauch schon die Hauptrolle spielt. Nach deiner erdigen Präferenz könnten die dir gefallen.

Encens SuaveEncens Suave geht in die süße, weihnachtliche Richtung.

Epic ManEpic Man -waldig, Weihrauch eher im Hintergrund.

Viel Spaß bei der Suche. Ich bin gespannt, was es wird.

Mfg Rico 

Aus der Nische vor 2 Jahren

Opus 1von Amourage kenne nichts vergleichbares.

vor 2 Jahren

Attaquer Le Soleil - Marquis de SadeAttaquer Le Soleil - Marquis de Sade  wird dich auf jeden Fall weghauen - es stellt sich nur die Frage ob positiv oder negativ Wink Weihrauch en masse, sehr linear und speziell und nur ein klein wenig süss.

vor 2 Jahren

Na dann. Aus eigener Erfahrung +1 für den Black GemstoneBlack Gemstone 

Weiters

20Mars202220Mars2022  und

Juozas StatkevičiusJuozas Statkevičius 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Brauche was neues was Flasht
Gehe zu