Forum durchsuchen

Sharing-Wanderbrief Memoize *voll

1 - 25 von 37
Sharing-Wanderbrief Memoize *voll vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben, 

die bunten Flakons, die hier lange auf der Startseite zu sehen waren,
 haben mich neugierig gemacht und ich würde die Marke gerne mal weiter testen. Auf der Webseite habe ich Discovery-Sets gesehen. Gerne würde ich die Colour-Range und die Light-Range besorgen. Enthalten wären dann 16 Düfte mit je 2 ml: 

Vita, Curatio, Solis, Veritas, Artem, Anima, Concordia, Ego, Castitas, Industria, Caritas, Temperantia, Patientia, Humanitas, Humalitas, White Castitas 

Versand würde ich übernehmen, sodass sich die Kosten auf ca. 6€ belaufen, wenn noch 10 Schnuppernasen sich beteiligen. (Bezahlung geht über Paypal oder Überweisung) 

Sollten die Düfte doch nicht für mich + 10 Teilnehmer*innen reichen, bekommt man natürlich das Geld zurück. 

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar finden, die mittesten möchten. Smile 
Den Wanderbrief bitte mit Prio Versand und Adresse verschicken. Testzeit würde ich auf 14 Tage setzen. 

Liste: 0. Janina Very Happy 

1. Unverdünnt

2. KatiRe

3. Funkyfranzi 

4. Gingeralena

5. Kaathi85 

6. Lizzy585 

7. MaKR 

8. Dragonfruit (testet)

9. Rieke2021

10. Aukai

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 10.11.2022, 17:27, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Janinaa, 

ich wäre gerne dabei. Danke, dass du die Sets organisierst 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☮️

vor 2 Jahren

Liebe Janinaa,

die Flakons sind wirklich hübsch. Ich möchte die Düfte auch sehr gern kennenlernen 🙂

Danke für die Organisation!

LG Franzi

vor 2 Jahren

Da würde ich gerne mitmachen, danke für die Organisation.

PS:Was ist mit der Dark-Range?

vor 2 Jahren

Leider erhöhen sich die Versandkosten bei drei Sets auf ca. 18€ anstatt 6€  und der 50% Rabattcode lässt sich auch nur auf zwei Sample Sets anwenden, daher habe ich mir die zwei Sets ausgesucht, die mich am meisten interessieren. Smile Dadurch läge der Sharingpreis bei drei Sets dann auch schon bei 14€ bei 11 Teilnehmer*innen.

vor 2 Jahren

Ich möchte auch gern mitmachen und wäre mit beiden Möglichkeiten einverstanden.

vor 2 Jahren
Janinaa

Leider erhöhen sich die Versandkosten bei drei Sets auf ca. 18€ anstatt 6€  und der 50% Rabattcode lässt sich auch nur auf zwei Sample Sets anwenden, daher habe ich mir die zwei Sets ausgesucht, die mich am meisten interessieren. Smile Dadurch läge der Sharingpreis bei drei Sets dann auch schon bei 14€ bei 11 Teilnehmer*innen.

Danke, dann ist das wohl die günstigste Variante.

vor 2 Jahren

Klingt spannend, ich würde auch mitmachen liebe Janinaa 😊 

vor 2 Jahren

Liebe Janinaa,

ich würde auch gerne mitmachen  und wäre mit beiden Optionen einverstanden. Smile 

vor 2 Jahren

Liebe Janinaa,

da wäre ich auch gerne dabei, von diesem Haus kenne ich bisher noch nichts 😃

Liebe Grüße und danke für deine Orga!

Kathi

vor 2 Jahren

Liebe Janina,

Ich möchte mich auch gern beteiligen. Danke für das Angebot.

LG Rieke 

vor 2 Jahren
Ich würde auch gern teilnehmen, die Marke interessiert mich schon länger:) Danke für die Organisation!
vor 2 Jahren

Ich bin auch gerne dabei, danke für die Idee und die Organisation!

vor 2 Jahren 1

Yeah, dann sind wir vollzählig. Smile Da es sich um einen Sharing-Wanderbrief handelt, fand ich es fair, dass ich die Reihenfolge dem Zufallsgenerator bestimmen lassen Very Happy. Wenn ihr tauschen möchtet, dann sagt natürlich gerne Bescheid. Ich habe jetzt erstmal die zwei benannten Sets bestellt. Wenn wir später noch mal Lust haben, die Dark-Range zu testen, ist es tatsächlich günstiger, wenn wir das separat bestellen. 

Mit Umrechnungskurs liegt der Betrag für jeden gerade bei 6,36€. Da die Sets aus England verschickt werden, hoffe ich nicht, dass die beim Zoll landen 😅. Ich würde euch dann bezüglich der Zahlung kontaktieren, sobald das Paket angekommen ist. Liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

Kleines Update: Das Discovery Set ist am Flughafen Frankfurt angekommen und ich rechne damit, dass es bis Mittwoch bei mir sein wird. Zudem konnte ich durch eine liebe Parfuma noch LuxuriaLuxuria und Isla RoseIsla Rose als Probe ergattern, die ich dem Wanderbrief beilegen werde. Liebe Grüße

Angekommen am 24.8. vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben, die Proben sind heute angekommen und das ohne Zollgebühren Smile
Ich werde den Wanderbrief vermutlich am Wochenende losschicken. Heute Abend werde ich mich bei euch melden bzgl. der Zahlungsdetails. 

Abfahrt am 26.08. vor 2 Jahren 2

Habe mich mit dem Testen beeilt, damit der Wanderbrief schnell bei euch ist 😊. Die Prionummer schicke ich Unverdünnt gleich per PN (Funkyfranzi hat den Platz getauscht).

Hier mein Fazit: generell hat mir die Colour-Line besser gefallen. Meine absoluten Favoriten sind hier SolisSolis ein fröhlicher warmer Duft mit leichtem würzigen Oud und süßen Blumen und CuratioCuratio der nach Orangenbalsam riecht und den ich mir super für die kommende Jahreszeit vorstellen kann.
Die anderen fand ich aber auch gut.
VitaVita: riecht für mich nach einem fruchtigen Tabak Duft, obwohl kein Tabak drin ist Very Happy. Später bekomme ich ACE-Saft-Vibes, warum auch immer.
VeritasVeritas : schöner Cocktail + Kokosnuss, der mich an einige der neueren Stéphane Hubert Düfte erinnert

ArtemArtem ist ein sanfter pudriger und leicht fruchtiger Teeduft

EgoEgo geht in die Richtung Alluring FigAlluring Fig

AnimaAnima riecht für mich entfernt verwandt zum Oud Satin Mood

ConcordiaConcordia konnte mich nicht so überzeugen. Er riecht für mich etwas fruchtig durcheinander und recht „billig“.

CaritasCaritas und PatientiaPatientia mochte ich aus der weißen Reihe am liebsten. Letzteres erinnert an Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum .
Aus der weißen Reihe fand ich dafür White CastitasWhite Castitas ganz schrecklich: scharf, zu viel Moschus und einfach nicht rund, aus meiner Sicht.
LuxuriaLuxuria hat es mir irgendwie auch angetan, aber erinnert mich an einen Designer, mir fällt nur nicht ein welcher Very Happy.

So das war’s mit dieser langen Nachricht. Viel Spaß euch beim Entdecken.

Ankunft 29.08. vor 2 Jahren 1

Das Wanderpaket hat mich gerade erreicht.

Ich freue mich drauf, die Düfte zu testen.

Ein herzliches Dankeschön an Janina für die Beigabe an mich. 💝

Abflug 06.09. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute per Prio weiter an KatiRe gesendet.

Ein paar Statements habe ich geschrieben. Insgesamt finde ich die Düfte eher leise, gerade auch in der Kopfnote.

Am besten gefallen hat mir LuxuriaLuxuria , der mit seiner Ledernote überzeugt hat.

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat mich am Donnerstag erreicht. Ein Set habe ich schon getestet. Ich bin gespannt, was das zweite so zu bieten hat. 😊

vor 2 Jahren 1

So der Brief wandert heute weiter zu Funkyfranzi.

Die Düfte waren allesamt sehr interessant. Die Colour-Range hat mir persönlich besser gefallen, insbesondere der Duft Artem. Von der Light-Range konnte mich keiner überzeugen.

Vielen lieben Dank fürs Organisieren!  🙂

Ankunft 21.9. vor 2 Jahren

Der Brief hat mich heute sicher erreicht und ich bin gespannt.

Danke liebe KathiRe, für die tollen Beigaben 🥰😍

LG Franzi 

Abreise 6.10. vor 1 Jahr

Morgen zieht der Brief weiter zur lieben Gingeralena😊

Ich hatte recht viel Freude beim Testen. Es war kein Duft dabei, den ich furchtbar fand. Aber gefallen hat mir leider auch keiner so richtig. Bei total vielen war in Kopf- und Herznote irgendwas für meine Nase stechendes drin. In der Basis fand ich die Düfte dann viel angenehmer.

LG Franzi 

Ankunft 10.10. vor 1 Jahr

Der schöne Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht und ich freue mich schon sehr aufs Testen, die Düfte interessieren mich schon länger Smile.

Weiterreise 14.9. vor 1 Jahr 2
Guten Morgen ,
Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Kaathi85 gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt:)
Wie euch anderen auch, hat mir das bunte Set besser gefallen als das weiße. Ganz besonders fand ich EgoEgo, der bei den Bewertungen ja gar nicht gut wegkommt. Auch den anderen Feigenduft VeritasVeritas mochte ich. Am besten gefallen hat mit aber LuxuriaLuxuria, der ist toll! So vielschichtig, die Tuberose, die ich ja gar nicht mag, hält sich vornehm zurück und dann der kuschelige Drydown, wirklich toll!
Vielen Dank dass ich Mittesten durfte und für die Organisation!
Euch allen ein schönes Wochenende 🤗
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sharing-Wanderbrief Memoize *voll
1 - 25 von 37
Gehe zu