Forum durchsuchen

Voll - Escentric Molecules discovery set

1 - 25 von 33
Voll - Escentric Molecules discovery set vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

gerne möchte ich ein Wanderbrief zu dieser Marke starten. Das geht wahrscheinlich an alle, die genau wie ich, noch fast keine Düfte der Marke getestet haben. 

Enthalten sind:

Molecule 01Molecule 01 

Molecule 02Molecule 02 

Molecule 03Molecule 03 

Molecule 04Molecule 04 

Molecule 05Molecule 05 

Escentric 01Escentric 01 

Escentric 02Escentric 02 

Escentric 03Escentric 03 

Escentric 04Escentric 04 

Escentric 05Escentric 05 

Kostenpunkt liegt bei 5€/Person 

(50€ für 10 Proben je 2 ml) 

• Versand und Ankunft werden hier gepostet

• Versand als Priobrief

• Testzeit würde ich auf 10 Tage festlegen, da man die Düfte ja auch auf die Haut auftragen muss

1. Melisande Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris
2. Funkyfranzi ✅
3. Rieke2021 ✅
4. Kiandro ✅
5. WoodyBrees✅
6. ChrisBerlin ✅
7. LeoNata ✅
8. AntonK✅
9. Dii ✅
Zurück zu mir

Zuletzt bearbeitet von Evelynxt am 05.12.2022, 20:03, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Evelynxt,

das klingt ja sehr schön. Schon viel von gehört aber noch nie getestet. Gerne möchte ich teilnehmen Smile

LG Kiandro

vor 2 Jahren

Ooooh, da wäre ich suuuper gerne dabei!!! Seit Jahren will ich die Marke erkunden und habe es nie geschafft :/ 

Würde mich mega über die Möglichkeit freuen! Smile

LG,

Sabrina 

vor 2 Jahren

Hallo Evelynxt,

ich wäre super gerne dabei. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit die Düfte zu testen und würde mich freuen, wenn ich an dem Wanderbrief teilnehmen könnte.

Liebe Grüße Smile

Zuletzt bearbeitet von Dezoe am 17.08.2022, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Evelynxt

Ich möchte auch total gern dabei sein. 1 und 2 kenne ich schon, auf die anderen bin ich sehr gespannt.

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Hi, ich wäre gern dabei. Bin aber bis 17.9. im Urlaub - lässt sich hoffentlich berücksichtigen. Smile

vor 2 Jahren

Oui, oui! Ich bin dabei. Kenne noch nicht alle. Und vielleicht klappt es diesmal besser mit ISO 😅

vor 2 Jahren

Moin,

wäre sehr gerne dabei.

LG

Anton

vor 2 Jahren

Hallo, 

da würde ich auch gern mitmachen, bin erst kürzlich auf die Moleküldüfte aufmerksam geworden 😀. Ich könnte noch 2ml Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris hinzufügen, falls gewünscht?

Liebe Grüße, Melisande

vor 2 Jahren

Ich würde gern auch mitmachen 

vor 2 Jahren

Liebe Evelyn,

Die Molekül-Küche möchte ich auch gern testen. LG Rieke 

vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr sehr gerne dabei!!

vor 2 Jahren

Liebe Evelynxt, 

für den Fall, daß du 12 TeilnehmerInnen akzeptierst, freue ich mich dabei zu sein.

Schöne Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren 1

Hey, ich habe mal eine Liste erstellt, ihr könnt euch jederzeit hier melden und euren Platz tauschen lassen, falls es zeitlich nicht geht. 

Ich würde das Set dann heute bestellen, da ja die Lieferzeit etwas länger ist... 

Wegen den 12 Teilnehmern, ich behalte es mal im Hinterkopf, allerdings würde ich lieber erst 10 Personen einplanen, nicht dass die Menge am Ende doch nicht reicht. 

Melisande habe ich an den Anfang gesetzt, damit sie keine extra Portokosten hat, vielen Dank, dass du eine Probe beisteuerst:) 

Ich schreibe euch allen im Verlaufe des Tages eine PN bezüglich der Zahlung

LG Evelyn

vor 2 Jahren

Liebe Evelyn, liebe Mittester,

das feine Päckchen ist heute bei mir angekommen 🤩. Den ersten Duft habe ich schon getestet und bin sehr gespannt auf die anderen. Ich melde mich nochmal, wenn das Set die Weiterreise antritt 💌.

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

ich habe den Wanderbrief heute am funkyfranzi weiter geschickt. Bitte entschuldigt den Tag Verspätung: Unsere Post hatte am Samstag wegen Krankheit geschlossen 😐.

Ihr findet die zusätzliche kleine Abfüllung Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris im Abstandshalter im hübschen Testkarton.

Meine Dufterfahrungen gehen total auseinander. Die meisten Düfte fand ich richtig interessant, langweilig war wirklich keiner. Zwei muss ich noch länger testen, die könnten Wunschlistenkandidaten sein. Nur zwei haben mir so gar nicht gefallen.

Liebe Evelyn, danke, dass ich dabei sein durfte, es hat sich gelohnt!

Ankunft 28.9. vor 2 Jahren

Der Brief hat mich gestern wohlbehalten erreicht. Danke liebe Melisande, für das Extra von meiner ML🥰

Ich bin gespannt auf die Düfte.

LG Franzi 

Abreise 6.10. vor 2 Jahren

Morgen reisen die Moleküle weiter zur lieben Rieke😊

Die Marke ist schon recht spannend. Von den Molecules bleiben 01 und 02 meine Favoriten. Beide besitze ich schon. 04 finde ich noch spannend, kann ich nur leider nicht sehr gut wahrnehmen.

Bei den Escentrics waren 01 und 02 in der Kopfnote sehr schön. Am Ende mochte ich aber 02 am liebsten. Den kann ich mir auch gut zum Layern mit Sommerdüften vorstellen 😄

LG Franzi 

Ankunft 7.10. vor 2 Jahren

Und heute schon angekommen! Als Synthie-Skeptikerin bin ich auf diese Düfte ganz besonders gespannt.

LG Rieke

#Franzi Ganz lieben Dank für die zauberhaften Proben 😀

Abflug 11.10. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Heute haben sich die Moleküle auf den Weg zu Kiandro gemacht. Ganz herzlichen Dank an Evelynxt für die Organisation des Sharingbriefes.

Mein Fazit:

Nicht ganz unerwartet konnte ich mit vielen der Düfte wenig anfangen. Einige konnte ich kaum wahrnehmen und einige fand ich nichtssagend bis unangenehm. Ich wollte eigentlich für mich herausfinden, ob das Stechende, was mich zum Beispiel bei Xerjoffs oder bdks oft nervt, Ambroxan ist. Und weiß jetzt, da muß ich weitersuchen, denn die mir penetrant in Nase und Augen stechende Note habe ich hier in keinem der Düfte entdeckt. Bestätigt hat sich meine Einschätzung, dass Hedion bei mir meist gut ankommt.

Und zu meiner Überraschung waren dann doch zwei Düfte dabei, die mir gut gefallen haben:

Molecule 04Molecule 04 - Helles Sandelholz, das immer weicher, runder + cremiger wird. Mit Zitrus-Sprenkeln + leichter Süße. Warme gepflegte Haut menschelt. Schön!

Escentric 01Escentric 01 - Startet frisch. Bleistiftmine räkelt sich auf sauberen Bettlaken im Weihrauchnebel. Angenehmes sanftes Holz. Gefällt mir als Hedion-Junkie!

Zu allen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements festgehalten.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

Ankunft 14.10. vor 2 Jahren

Düfte sind wohlbehalten angekommen

Versand 24.10. vor 1 Jahr

Die Düfte machen sich heute auf die Weiterreise Smile

Danke liebe Evelyn für die Organisation.

Liebe Grüße

Kiandro

vor 1 Jahr

Hallo Zusammen,

heute ist der Duftbrief wohl behalten bei mir angekommen.

Ich freue mich schon total aufs Testen und bin sehr gespannt!

LG 😀

vor 1 Jahr

Ihr Lieben, 

Ich habe vollkommen verschwitzt, dass die Zeit schon um ist. Das tut mir super leid Sad 

Ich bin leider erst morgen abend zurück zuhause, aber werde es dann direkt Dienstag weiterschicken. Mea culpa!

Ganz liebe Grüße, 

Sabrina

vor 1 Jahr

Sooo, seit heute morgen ist der Brief nun weiter auf der Reise!

Vielen Dank nochmal für die tolle Gelegenheit. 

Molecule 01 und Molecule 02 haben mir am besten gefallen,  gefolgt von Escentric 01 und Escentric 02 😀

Euch noch viel Spaß beim Testen!

LG!

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Voll - Escentric Molecules discovery set
Gehe zu