Forum durchsuchen

Wanderbrief Indult und Begleiter *beendet*

1 - 25 von 67
Wanderbrief Indult und Begleiter *beendet* vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen,

ursprünglich wollte ich einen Wanderbrief Marke Indult mit 5 Proben auf die Reise schicken. Dann war ich unsicher, ob die Proben nicht lieber versichert an den nächsten Teilnehmer verschickt werden sollen. Für den versicherten Versand war mir der Wert doch nicht ausreichend. Aus diesem Grund schicke ich auch andere Proben mit. 

Zusätzlich steuert liebe Nelle weitere Proben dazu.

Folgende Düfte sind dabei:

IsvarayaIsvaraya 
ManakaraManakara 
My Ju-JuMy Ju-Ju 
Rêve en CuirRêve en Cuir 
TihotaTihota 

Dia Woman (Extrait de Parfum)Dia Woman Extrait de Parfum 
Epic Woman (Extrait de Parfum)Epic Woman Extrait de Parfum 
Gold Woman (Extrait de Parfum)Gold Woman Extrait de Parfum 
Lyric Woman (Extrait de Parfum)Lyric Woman Extrait de Parfum 
Armani Privé - A MilanoArmani Privé - A Milano 
Armani Privé - Ikat BleuArmani Privé - Ikat Bleu 
Armani Privé - Ikat RougeArmani Privé - Ikat Rouge 
(Hasu-no-Hana (Eau de Parfum)Hasu-no-Hana Eau de Parfum) ist leider nicht auffindbar und wird ersetzt durch MontriMontri und OnyxOnyx
Shem-el-Nessim (Eau de Parfum)Shem-el-Nessim Eau de Parfum 
TylTyl 
Jazzab Parfum Nektar (Extrait)Jazzab Parfum Nektar Extrait 

Von Nelle kommen folgende Düfte:

Ouris Parfum Nektar (Extrait)Ouris Parfum Nektar Extrait
Ambre VieAmbre Vie 
Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum)Black No.1 Extrait de Parfum 
DestrierDestrier 
BindeboleBindebole 
JãbirJãbir 

LysdeKerk gibtMurkwoodMurkwood dazu.

Ein Set der Marke Ineke wird von Morgan2381 beigesteuert.

Die Proben von Indult-Düften sind mit 2,5 ml gefüllt. Alle anderen mit 1,0 bis 2 ml. Alle Proben können solange wandern, bis sie aufgebraucht sind. Da immer sehr sparsam getestet wird, reichen die Proben erfahrungsgemäß mindestens für 15 Teilnehmer. Nach Prüfung der Füllstände werden ggf. weitere Nachrücker ermittelt.

Sollten sich bis Dienstag 23:59 Uhr (22.08.2022) mehr Interessierte melden, werde ich Teilnehmer auswählen und die Teilnehmerliste erstellen. Bevorzugt werden Veranstalter von Wanderbriefen. Vier Plätze sind jedoch bereits reserviert.

Die Proben sollen versichert (DHL, Hermes) versendet werden, Ankunft und Weiterversand bitte hier posten, Testzeit bis 14 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 14 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Teilnehmerliste:

1. Morgan2381

2. Nelle 

3. Hildchen63 

4. Aukai

5. Tesla 

6. Funkyfranzi

7. Ophelia21

8. LysdeKerk

9. Sunnyland

10. MaKr

11. Monaco20 

12. Kaathi85 

13. BaSinga

14. Jana05 

15. Lizzy585 

Nachrücker:

16. JonasP1 

17. Unverdünnt 

18. Erfsche 

19. JanaVZ83 

20. BuffyNicole

21. Rieke2021 - testet 

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 06.07.2023, 21:08, insgesamt 53-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da wäre ich sehr gerne dabei und bewerbe mich um ein Pätzchen 😍

Die Marke interessiert mich schon so lange, aber bisher konnte ich leider noch keinen Duft testen.

Die Düfte der anderen Firmen hören sich auch toll an ♥️

Liebste Grüße Nicole

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

deine Wanderbriefe sind einfach immer besonders exquisit. Danke für dein Engagement 🥰

Ich bewerbe mich sehr gern um einen Platz, weil ich die Arbeit von Francis Kurkdjian sehr mag und mich immer total freue, wenn ich weitere Düfte von ihm erkunden kann. Und auch die Begleiter lesen sich richtig gut.

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

das ist wieder so ein schöner Wanderbrief von dir, und nachdem ich mich grade ausgerechnet in einen RoJa-Duft verliebt habe, habe ich fast ein bisschen "Angst", hier mitzumachen 😃

Aber wie immer siegt die Neugierde und ich bin auch hier gerne mit von der Partie. 

Vielen lieben Dank an dich und auch an Nelle 🥰🥰 

Ich wünsche euch eine gute Nacht! ☮️

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

da sind ja supertolle Düfte dabei. Manakara habe ich schon so lange auf meiner ML. Ich bewerbe mich um ein Plätzchen und danke Dir und auch Nelle ganz herzlich für das Angebot.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Das sind tolle Düfte, die ich gern einmal testen würde. Vielleicht klappt es ja, dass ich teilnehmen darf.
Dankeschön Smile

vor 2 Jahren

Wirklich ein exklusiver Wanderbrief, bei dem ich mich ebenfalls gerne, wenn genügend Plätze da sind, bewerben möchte 🌸. 
.☺️.

vor 2 Jahren

Da wäre ich gerne dabei. Danke für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Hier sind wirklich tolle und spannende Düfte dabei! Ich wäre auch sehr gerne dabei Smile

vor 2 Jahren

Das ist ein toller Wanderbrief um meinen Dufthorizont zu erweitern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen darf.

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

wow,  was für ein schöner Wanderbrief! Die Indult Düfte kenne ich bisher nicht, und die weitere Auswahl ist ja überaus reizvoll 😇🥰 Da versuche ich gerne mein Glück 🍀

Liebe Grüße und schönen Sonntag allen 🤗

Kathi

vor 2 Jahren 1

Viele wunderbare Düfte, die ich gerne testen würde. Auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu verlieben. Wie so oft bei Deinen schönen Wanderbriefen😍

vor 2 Jahren

Guten Mittag Murabella,

eine sehr ansprechende Zusammenstellung, insbesondere die Indult & die Armani Privé's sind sehr interessant für mich.

Falls ich ein Plätzchen bekomme gerne, den vorletzten oder letzten Platz.

Vielen Dank für die Organisation & damit auch für die Möglichkeit.

Liebe Grüße & allen einen schönen Sonntag. 🤗

V. 

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

ich bewerbe mich auch gerne auf ein Plätzchen, sehr spannende Düfte ☺️

vor 2 Jahren
Huhu liebe Murabelle, ich bewerbe mich auch gern um ein Plätzchen 😍
vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

wenn ich noch rechtzeitig bin, bewerbe ich mich auf einen Platz. Bei so vielen Unbekannten muss ich einfach Smile

Liebe Grüße 

Jana 

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

Bei diesen tollen Wanderbrief würde ich gerne teilnehmen.Von den Indults besitze ich den TihotaTihota alle anderen sind mir unbekannt.Von den Amouages würde ich gerne die Extraits kennenlernen 

Liebe Grüße Sabine 

vor 2 Jahren 1

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte!
Ich könnte thematisch dem BindeboleBindebole noch seinen MurkwoodMurkwood-Bruder zur Seite stellen und frisch abfüllen, wenn gewünscht.

Sehr gerne... vor 2 Jahren

...wäre ich auch dabei !

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

hier trage ich mich auch sehr gerne im Wanderbrief ein. Würde mich über ein Plätzchen freuen😊.

Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

was für eine schöne Zusammenstellung. Da würde ich auch sehr gerne teilnehmen. 

Vielen lieben Dank 😊 

Teilnehmerliste vor 2 Jahren 1

Guten Abend zusammen,

die Teilnehmerliste habe ich in den Anfangspost geschrieben: 15 Teilnehmer und 8 Nachrücker, das heißt, alle, die dabei sein wollten, sind dabei 😀. 

Die Indult-Proben sollten auf jeden Fall für alle Teilnehmer reichen. 

Ich werde nächste Woche den Wanderbrief fertig zusammenstellen und an Morgan2381 versenden.

Ich schreibe dann im Thread, wenn sich der Wanderbrief auf die Reise macht 🌷.

Liebe Grüße 🙋

vor 2 Jahren

Hallöchen, da ich mich insbesondere für die Indult Düfte interessiert habe und diese sehr unwahrscheinlich bis zu den letzten Nachrückern schaffen, gebe ich gerne meinen Platz ab.

Allen viel Spaß und frohes Testen ✌️

Abflug am 06.09. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist via DHL unterwegs zu Morgan2381.

Es hat mit der Zusammenstellung des Briefes länger gedauert als geplant. Ich konnte meine Abfüllung von Hasu-no-Hana (Eau de Parfum)Hasu-no-Hana Eau de Parfum leider nicht finden 😪. Diese Abfüllung habe ich vor 3 Monaten in einem Sharing erworben und war vom Duft total begeistert. Ich gebe nicht auf und suche weiter. Sollte ich die Abfüllung finden, werde ich sie nachschicken.

Als Ersatz sind MontriMontri und OnyxOnyx dabei.

Für die ersten 6 Teilnehmerinnen schicke ich Merklisten-Proben mit 🎁. Weitere ML-Proben werden dann an Teilnehmer/innen separat geschickt.

Viel Spaß beim Testen! 🙋

vor 2 Jahren 1

Liebe Murabeller,

der großartige Wanderbrief samt schöner Extras ist bei mir angekommen. Ich danke dir😘😘

1 - 25 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Indult und Begleiter *beendet*
Gehe zu