Forum durchsuchen

Wanderbrief Indult und Begleiter *beendet*

26 - 50 von 67
Abreise 12.09. vor 2 Jahren

Der Brief geht am Montag (versichert) weiter an Nelle. Vielen Dank liebe Murabella und auch an die Spender ein großes Danke😀

Ich habe noch ein Set der Marke Ineke beigelegt, es wird vermutlich nicht für alle reichen

Ankunft 13.09. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute heil angekommen.

Vielen Dank, lieben Murabella und Morgan, für die Zusatzproben 🤩

Liebe Grüße 🌻

Abreise 26.09. vor 2 Jahren
Der schöne Wanderbrief wird am Montag an die liebe Hildchen63 übergeben.
Wieder durfte ich einige Überraschungen erleben. Anscheinend kenne ich doch nicht genug Düfte, um sicher zu sagen welche Duftrichtung mir gefällt oder nicht. Am besten haben mir gefallen
ManakaraManakara - beim Lesen der Duftnoten hätte ich nie gedacht, dass mir den Duft gefallen kann. Den finde ich trotz Rose und Kokos sehr schön.
TihotaTihota - endlich habe ich meine Vanille gefunden.
Lyric Woman (Extrait de Parfum)Lyric Woman Extrait de Parfum - wunderschöner Rosenduft, der Extrakt ist noch schöner als der EdP Variante
Dia Woman (Extrait de Parfum)Dia Woman Extrait de Parfum  und Gold Woman (Extrait de Parfum)Gold Woman Extrait de Parfum als Extrakt auch deutlich besser als EdP
Epic Woman (Extrait de Parfum)Epic Woman Extrait de Parfum  - ich liebe würzige Düfte, der ist auch sehr schön, leider funktioniert aber auf meiner Haut nicht
Armani Privé - Ikat RougeArmani Privé - Ikat Rouge  - traumschöner harzig-rauchiger Orientale

Liebe Morgan, Danke für die Ineke Testmöglichkeit!
Liebe Murabella, vielen Dank für die Chance diese schönen Düfte zu testen.

Liebe Grüße🌻
vor 2 Jahren

Ich habe das Wanderpaket gerade von der lieben Nelle erhalten:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Aukai!

Am besten gefallen haben mir tatsächlich alle Düfte von Indult:)

Von den Begleitern auch noch ein paar von Armani.

Amouage und ich werden wohl keine Freunde mehr, die Düfte sind mir leider zu mächtig 

11.10. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Liebe Schnuppernasen, 

das schöne Paket wurde heute vom Götterboten bei mir zugestellt. 

@Murabella ❤️ @Nelle ❤️ @Hildchen63 ❤️: Ich danke euch ganz herzlich für die wunderbaren Abfüllungen, die ihr mir reingelegt habt. Das hat mir nach einem blöden Arzttermin heute morgen direkt den Tag verschönert, ich freue mich sehr darüber!!! 🥰🙏 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Alles Liebe ☮️

17.10. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

ich habe das Paket heute beim Götterboten eingeliefert. Ein Foto vom Beleg habe ich der lieben Tesla per PN geschickt. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Es gab einige Düfte, die mir richtig gut gefielen. BindeboleBindebole  und MurkwoodMurkwood  kannte ich bereits, letzterer ist mein Lieblings-Waldduft. Beide wunderschön. 

Von den unbekannten gab es zwei, die bei extrem mir eingeschlagen sind: 

Ouris Parfum Nektar (Extrait)Ouris Parfum Nektar Extrait  - wunderschöner, fruchtig-süßer Damenduft. Hat alles, was das Herz begehrt, die Süße auf den Punkt, hier ist noch eine etwas herbe Note dabei (ich nehme die Tagetes hier nicht so deutlich wahr wie beim SerinSerin, aber ich tippe drauf, dass sie für diesen zart-herben Kontrast verantwortlich ist). So oder so: ich finde den Duft einfach extrem gut, ich möchte ein Abfüllung, um ihn näher kennenzulernen und würde ihn gerne auch mal gegen den etwas schwächer dosierten Ouris Eau Fine (Eau de Parfum)Ouris Eau Fine Eau de Parfum  antreten lassen. 

Field Notes From ParisField Notes From Paris  - der gefällt mir auch extrem gut. Erinnert mich an den "Shooting Stars - Uden | XerJoff", den ich von den Xerjoffs mit am liebsten mag. Der hier ist etwas süßer. Er kommt auf die "Abfüllung beschaffen"-Liste, ich möchte die beiden mal gegeneinander halten. 

Ebenso schön fand ich 

Shem-el-Nessim (Eau de Parfum)Shem-el-Nessim Eau de Parfum  - im Auftakt wunderbare Räucherstäbchen-Vibes, die sich zart verbreiten und mich gefühlt in den Orient versetzen. Erinnert mich zunächst an den Tabu (Eau de Cologne)Tabu Eau de Cologne, den ich auch sehr gerne schnuppere. Die Iriswurzel zieht sich deutlich durch, verbreitet warmpudrige Vibes, gibt den Blüten ihr Bett. Eine leichte Süße begleitet den Duft. Sehr schön und feminin. 

Armani Privé - Ikat RougeArmani Privé - Ikat Rouge  - wunderbar balsamischer Harzduft, Labdanum ist hier sehr präsent und wirkt nicht rauchig. Leicht abgepudert mit Iris, ein toller Duft zum Einkuscheln. Passt einfach in mein Beuteschema.

Ambre VieAmbre Vie  - sehr schöner harziger Amber. Holzige und blumige Noten geben ein Gefühl von Wald, Wiese, Wellness. Ich mag diese Art von Düften, und der hier gefällt mir sehr gut. 

TylTyl - der für mich bisher schönste Terenzi. Ähnlich wie ATHs dosiere ich TT immer SEHR vorsichtig. Oft riechen sie für mich sehr synthetisch, manche sind wirklich schwierig. TylTyl  ist da eine sehr hübsche Ausnahme. Im Auftakt angenehm frisch, dazu etwas Lavendel, wird er im DD süßer und cremiger, ohne zu einem Zitronenkuchen zu werden. Der Flakon ist zauberhaft - toller Duft, sehr schön gemacht. 

JãbirJãbir  - ein fein abgestimmter Rosen-Oud-Duft, wobei die Beschreibung "ein Duft, der auch Rose und Oud enthält" hier wesentlich besser passt. Rose ist wahrnehmbar, Oud auch. Dazu ist er frisch, aber auch leicht süß. Strahlt Wärme aus, aber auch Eleganz. Wirkt gepflegt (Moschus gibt hier einen Hauch von Seifennote rein). Für meine Nase sehr schön und rund. 

My Ju-JuMy Ju-Ju  - frischer Puder-Gourmand: Zitrische Note, gepaart mit Vanille und Tonka, legen einen Zitronenkuchen-Vibe über Hölzer und Gewürze. Ich mag so Zitronenkuchen-Puder-Gourmands sehr gerne. Gefällt mir gut, aber ist nicht mein liebster Vertreter der Gattung. 

Epic Woman (Extrait de Parfum)Epic Woman Extrait de Parfum  - intensiver Kreuzkümmel, holziges Oud, dazu Harze und Blüten - für die Allerweltsnase sicherlich eine Herausforderung, aber ich finde die Kombi einfach genial. Die Rosengeranie - sonst nicht meine dickste Freundin - nervt hier nicht. Im Gegensatz zum edP wirkt dieser hier nochmal dichter, ich finde das EdP schon sehr massiv - das wird mir reichen. Auch, wenn beide an mir leicht schwitzig (Kreuzkümmel) und zeitweilig dezent stallig riechen: ich finde den Duft einfach großartig 🙈🤣

Lyric Woman (Extrait de Parfum)Lyric Woman Extrait de Parfum  - ich bin erstaunt: den Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum  nahm ich als wuchtigen Chypre wahr, der wie eine schwere, elegante Bodylotion riecht. Ich habe nachgeschaut, er hat von mir nur eine 6.0 gekommen. Das Extrait hier ist für mich deutlich angenehmer: im Auftakt nehme ich die Frische von Bergamotte und Ingwer deutlich wahr, dazu zarte Gewürze und pudrige Noten - die Kopfnote erinnert mich an Lira. Im Verlauf wird er blumig, würzig, die Angelika rieche ich nicht so heraus wie z.B. bei Angélique NoireAngélique Noire. Das schwere Bodylotion-Gefühl habe ich hier nicht. Insgesamt wirkt er viel feiner, zarter, moderner als das EdP. Habe ich so nicht erwartet. 

Balmy Days & SundaysBalmy Days & Sundays  - zarter grüner Freshie, frisch hier nicht im Sinne von "zitrisch", sondern eher wie ein frischer Blumenduft. Hat tatsächlich was von "ich liege im morgenfeuchten Gras und sehe den Tautropfen runterperlen". Moschus gibt eine sanft-saubere Note rein. Wirkt sehr fragil und natürlich. 

TihotaTihota  - den kannte ich bereits, beim ersten Test fand ich ihn sehr synthetisch. Diesmal wirkt er deutlich runder, ein schöner, sahniger Vanille-Gourmand. 

Gold Woman (Extrait de Parfum)Gold Woman Extrait de Parfum  - ein würziger Blumenduft wie aus einer anderen Zeit. Weihrauch und Iriswurzel, dazu warme Haut-Animalik. Würzig, blumig, repräsentiert Stil und gutes Benehmen. Ich sehe eine edel gekleidete, warmherzige Dame vor mir, wenn ich den Duft rieche. 

Dia Woman (Extrait de Parfum)Dia Woman Extrait de Parfum  - ein gepflegter, blumiger Damenduft, erinnert mich an sehr elegante Luxus-Seife. Wirkt sehr erwachsen und elegant, dabei zeitlos. Ich bin nicht unbedingt Seifenduft-Fan, den hier finde ich einfach schön und rund. Und stelle fest, dass er mir nicht so gut gefällt, wie der Bulle de RoseBulle de Rose  (der zwar deutlich anders riecht, aber eben auch ein Seifenduft ist). 

Bemerkenswert fand ich 

Derring-DoDerring-Do  - ein schöner, frisch-gecremt-gepflegter Duft. Im Auftakt zart zitrisch, krautig und maritim. Im DD eher cremig-würzig, wie warme Sonnenhaut. Erinnert mich vom Duftverlauf sehr an den Eden-RocEden-Roc , macht Sommerlaune.

Nicht wirklich schlecht, aber am schwächsten fand ich 

After My Own HeartAfter My Own Heart  -frischer Fliederduft, der mich eher an Raumspray als an Parfum denken lässt. 

OnyxOnyx  - DER Rosenduft für alle, denen Intense CafeIntense Cafe  zu leise ist. Riecht für mich sehr ähnlich wie selbiger, ist aber nochmal eine Stufe lauter - habe, wie bei allen ATHs, einen vorsichtigen Spritzer in die Luft gegeben und meinen Arm einmal kurz durchbewegt. Das reicht. Für mich: viel zu heftig, mal abgesehen davon, dass ich diese Rosennote nicht sooo mag. 

Armani Privé - Ikat BleuArmani Privé - Ikat Bleu  - bleibt für meine Nase leider weit hinter dem Armani Privé - Ikat RougeArmani Privé - Ikat Rouge  zurück. Hier dominiert eine künstliche Vanille-Note den Duft, wirkt für mich synthetisch und piekst ein bisschen. 

@Murabella: Danke, dass du dieses umfangreiche Wanderpaket auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnüffeln durfte 🥰🙏 Die Indults fand ich nicht wirklich schlecht, aber richtig überzeugt hat mich keiner. Dafür waren bis auf die drei letztgenannten Düfte keine Kandidaten dabei, die ich wirklich schwach fand - viele Düfte habe ich sehr gerne geschnuppert. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße ☮️

Ankunft 20.10.22 vor 2 Jahren

Huhuuuu in die Runde Smile

Das tolle Paket hat mich bereits vorgestern erreicht (bitte entschuldigt die verzögerte Rückmeldung, ich war bis gestern auf Geschäftsreise 😅)

Ein riesiges Dankeschön an Murabelle, Nelle und Aukai für die tollen Beigaben 😍 Bin schon sehr gespannt auf's Schnuppern!

Liebe Grüße 

Abflug 04.11.2022 vor 1 Jahr

Hey ihr Lieben Smile

Ich hab das tolle Paket durch und bin total begeistert von den Ineke Düften 😍 Wenn ich am Wochenende etwas mehr Zeit habe schreib ich mal noch etwas ausführlicher, wollte eigentlich nur nochmal kurz loswerden: vielen lieben Dank, liebe Murabelle und liebe Nelle für den tollen Brief und die liebe, persönliche Beigabe! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Paket macht sich morgen auf den Weg zu FunkyFranzi. Sendungsnummer ist auch bereits mitgeteilt Smile

Liebe Grüße

Ankunft 09.11. vor 1 Jahr

Das Paket kam gestern schon an, aber heute hatte ich erst Zeit, alles in Ruhe auszupacken. Aber das Warten hat sich gelohnt. Das Paket hat sich als die reinste Schatzkiste entpuppt😍 Danke an Murabella, Nelle und Tesla für die wundervollen, liebevoll ausgewählten Beigaben🥰 Ich bin ganz hin und weg und starte nun direkt damit, mich durch die vielen Kostbarkeiten zu schnuppern.

LG Franzi 

Abreise 24.11. vor 1 Jahr

Das wundervolle Paket zieht morgen weiter zu Ophelia21.

Ich bedanke mich nochmals herzlich für das besondere Dufterlebnis. Der My Ju-JuMy Ju-Ju hat es mir ganz schön angetan. Den würde ich bei Gelegenheit gern ausführlicher testen. 

LG Franzi 

Ankunft 26.11. vor 1 Jahr

Etwas verspätet habe ich gestern das tolle Wanderpaket aus der Packstadion befreit. Ich hatte einige Tage mein Auto in der Werkstatt und hatte keine Lust auf den weiten Weg.Vielen Dank  an Funkifranzi und Nelle für die schönen Abfüllungen von meiner Merkliste.Freue mich jetzt auf die Düfte.

Liebe Grüsse Sabine

Abreise 13.12. vor 1 Jahr

Habe eben das tolle Wanderpaket bei der DHL abgegeben.Die Sendungsnummer habe ich bereits an meine Nachfolgerin gesendet.Alles Weitere folgt bis zum Wochenende. 

Liebe Grüsse Sabine 

vor 1 Jahr 1

Der schöne Wanderbrief samt Begleiter und blinder Passagiere ist gut und heil bei mir angekommen! Ich freu mich sehr!!!

vor 1 Jahr 2

Die schöne Box ist seit gestern auf dem Weg zu Sunnyi!
Ich konnte/musste schnell aber intensiv durchtesten: Wow, die Amouage Extraits sind zwar tragemäßig nicht so meins, aber die "Potenz" und der Verlauf ist so himmlisch! Das Epic Woman (Extrait de Parfum)Epic Woman Extrait de Parfum – der Wahnsinn!
Meine schönste Schnuppererfahrung hatte ich mit My Ju-JuMy Ju-Ju! Wahnsinnig toller Verlauf, am Anfang war ich nicht so hingerissen und dann bebten die Nasenflügel immer mehr bis zur blanken Begeisterung! Den werde ich auf alle Fälle im Auge behalten!

Danke, dass ich dabei sein durfte diese besonderen Düfte zu testen, liebe Murabella!
Schöne, harmonische Weihnachten an alle und einen gemütlichen Jahreswechsel! 

vor 1 Jahr 2

Der große Wanderbrief ist heute am 24.12. sicher bei mir angekommen.
Ganz, ganz vielen lieben 💕❤️Dank an LysdeKerk für die wunderschönen Beigaben von ihr, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und bin immer noch sprachlos. Und auch an Murabella ein ganz großes 💕❤️ Dankeschön für die wunderbaren Extras für mich und auch, dass ich bei diesem wunderschönen Wanderbrief dabei sein kann. Ich melde mich wieder, wenn der Brief seine Weiterreise antritt.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten🎄🎁 💫🎄 🎅🏻🌟
Ganz liebe Grüße, Sunny

vor 1 Jahr 4

Ich bin mit diesem sehr interessanten und wunderschönen Wanderbrief durch. Die Wanderbox macht sich heute am 06.01. auf den Weg zur lieben MaKr.Die Sendungsnummer teile ich ihr gleich noch mit.

Besonders gefallen hat mir die Indult-Reihe😊 bis auf der Rêve en CuirRêve en Cuir  . Auch die Samplerbox von Ineke😍 hat es mir leider sehr angetan, da haben mir bis auf der Chemical BondingChemical Bonding alle Düfte sehr gut gefallen! Ich werde mich mal nach dieser Samplerbox umschauen müssen. Auch der Shem-el-Nessim (Eau de Parfum)Shem-el-Nessim Eau de Parfum & Armani Privé - A MilanoArmani Privé - A Milano & Armani Privé - Ikat RougeArmani Privé - Ikat Rouge & Armani Privé - Ikat BleuArmani Privé - Ikat Bleu  u. TylTyl landen auf meine Merklisten teilweise schon Wuschlisten und sei es nur für Abfüllungen😘.

Die Amoage fand ich schön, aber der Epic Woman (Extrait de Parfum)Epic Woman Extrait de Parfum   war mir persönlich dann doch zu heftig. Auch vom Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum)Black No.1 Extrait de Parfum   habe ich Abstand gehalten, der landet bei mir in der Kopfschmerzabteilung, den konnte ich nicht testen, hatte ihn mir am letzten Tag nochmals vornehmen wollen, aber auch da konnte ich mich nicht überwinden, ihn wirklich aus dem Zerstäuber zu lassen. Getestet habe ich aber sonst alle Düfte wie es sich gehört. Auch der Ambre VieAmbre Vie  war für mich leider auch viel zu heftig und ist in die Abteilung Kopfschmerzkandidat gerutscht. Aber der Ouris Parfum Nektar (Extrait)Ouris Parfum Nektar Extrait den fand ich ganz schön und den konnte ich wunderbar aushalten. Der BindeboleBindebole   ist auch noch mit auf meine Merkliste gelandet, der gefiel mir leider auch noch😗.

Der Blinde Passagier, muss dann wohl  der OnyxOnyx Duft gewesen sein, dessen Schrift kaum noch lesbar war. Ich habe diesen mal neu beschriftet, da sich die goldene Schrift fast vollständig abgelöst hat. Und es der einzige war, der sonst nicht in dieser Box zu finden war🙂. Und wenn ich mir die Duftnoten anschaue ist er es auf jeden Fall! Der Duft war auch sehr schön.

Ich danke Murabella und auch Nelle für diesen wunderbaren und teilweise doch sehr intensiven Wanderbrief🤩😉.

Er hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es ein paar Düfte gibt, die bei mir besser im Zerstäuber bleiben sollten. Es gab aber überwiegend sehr schöne Düfte, deren Haltbarkeit wirklich extrem ist. Nochmals ein ganz großes 💕❤️Dankeschön, das ich dabei sein durfte!

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße, Sunny

vor 1 Jahr 2

Der Brief ist heute gut angekommen, ich habe mich riesig gefreut! @Murabella: Nicht nur, dass ich an diesem wunderbaren Brief teilnehmen darf, und dann noch so schöne ML-Extraproben für mich 🙏🙏🙏 

Auch bei Sunnyland bedanke ich mich vielmals für die vielen schönen ML-Proben🙏🙏🙏

Und von Nelle auch noch! 🙏🙏🙏

vor 1 Jahr

Das Paket ist unterwegs zu Monaco20. Mein Favorit bei Indult ist My Ju-JuMy Ju-Ju , bei einer Blindprobe hätte ich auf eine neue, zitrisch-leichte Shalimar-Version getippt 😄. TihotaTihota ist ein sehr schöner cremiger Vanilleduft, ich persönlich bevorzuge eher dunklere Varianten wie z. B. Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette . Von den vielen Begleitern hat mir Ambre VieAmbre Vie am besten gefallen, absolut mein Beuteschema😍 In diesem Kästchen reist jetzt noch eine AF Fate Woman (Eau de Parfum)Fate Woman Eau de Parfum  mit. Nochmals vielen herzlichen Dank für diese schöne Testmöglichkeit🙏🙏🙏

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 07.02.2023, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Gestern kam, trotz Poststreik, das Paket wohlbehalten an.

Ich bin mal wieder geflashed von der Freigiebigkeit mancher Parfumas.

Liebe Murabella und liebe MaKr, ihr seid der Hammer. Herzlichen Dank für die wundervollen Extras 😍

vor 1 Jahr 1

Liebe Murabella und liebe nachfolgenden Tester, bitte entschuldigt mein Überziehen der Testzeit,  leider habe ich es auch noch versemmelt, die Verzögerung hier zu posten. 

Morgen geht das Paket weiter zu Kaathi85,  zusammen mit einem anderen Wanderbrief.  Die Indult Düfte haben es mir angetan, besonders der Rêve en CuirRêve en Cuir und der TihotaTihota. Der Gilded LilyGilded Lily ist ein Traumduft, und Armani Privé - Ikat RougeArmani Privé - Ikat Rouge und Armani Privé - Ikat BleuArmani Privé - Ikat Bleu sind ebenfalls auf meiner Merkliste gelandet. 

Vielen lieben Dank für diese besonders feine Testmöglichkeit 🤩

10.02. bei Kathi angekommen vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

das spannende Duftpaket hat mich gestern gut erreicht. Ganz herzlichen Dank an Monaco20 und an Murabella für die schönen Probengoodies an mich persönlich! Ihr seid so herzig 🥰🥰

Ich freu mich sehr aufs Testen und Kennenlernen neuer Düfte!

Liebe Grüße und schönes WE allen,

Kathi 🌞

22.02. weiter an BaSinga vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

das tolle & vielseitige Duftpaket ging heute weiter an BaSinga. Vielen Dank an Murabella für diese Testmöglichkeit! 

Die Inekes waren teilweise leer (#after my own heart, Balmy Days & SundaysBalmy Days & Sundays  und Hothouse FlowerHothouse Flower), und ich kam nicht so richtig dazu, die restlichen zu testen. Von diesen gefielen mir Derring-DoDerring-Do, Evening Edged in GoldEvening Edged in Gold und Field Notes From ParisField Notes From Paris am besten.

Mein Resümee zu den Indults & wunderschönen Begleitern folgt! 

Liebe Grüße, 

Kathi

Ankunft 23.02. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Danke an Kaathi für die tollen Beigaben und das Dufterlebnis!

Versand 03.03. vor 1 Jahr 1

Das Wanderpäckchen ist seit gestern versichert unterwegs zu Jana05.

Ich bin sehr froh, hier mitgemacht zu haben!

Tolle Vielfalt und tolle Häuser. Meine aktuelle Entdeckung ist anscheinend House of Matriarch. Tolle Düfte!

Meine Favs:

Armani Privé - Ikat RougeArmani Privé - Ikat Rouge - Verführerische und weiche Iris. Fast schon narkotisierend.

Ambre VieAmbre Vie - Blumiger und holziger Feinst-Harz-Duft. Butterweich und aromatisierend für die Seele zugleich.

DestrierDestrier - Einer der authentischsten Lederdüfte. Anschmiegsam, weich und ertragbar.

Vielen Dank für die Möglichkeit und für die tollen Funde!

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Indult und Begleiter *beendet*
Gehe zu