Forum durchsuchen

Mit welchem Parfüm fühlt ihr euch sinnlich verführerisch?

26 - 50 von 56
vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge 

Den gibt es zwar bald leider nicht mehr , aber ich finde den Duft total sinnlich. (Falls jemand einen sehr ähnlichen Duft kennt, bitte bescheid sagen. 😊😉)

Und "The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque" gibt mir auch dieses Gefühl. 💛

vor 2 Jahren 2

Danke, ich freue mich, dass die Frage weitere Beiträge hervorbringt! Ich habe mich mittlerweile auch weiter durchgeschnuppert und halte derzeit den Psychedelic LovePsychedelic Love und den 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk für zwei ganz heiße Kandidaten, mit denen ich mich sinnlich fühlen könnte. Ansonsten ziehe ich auch noch den Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite in Betracht, wobei der mir sehr ähnlich zum Psychedelic Love vorkommt, vielleicht etwas kühler und zurückgenommener, eleganter. Seufz, na wahrscheinlich wird es eh mehr als einer … ☺️

vor 2 Jahren 2

Hmmm..., da fallen mir sofort Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum  und Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum  sowie deren Vorgänger ein. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3
HangTheDj

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge 

Den gibt es zwar bald leider nicht mehr , aber ich finde den Duft total sinnlich. (Falls jemand einen sehr ähnlichen Duft kennt, bitte bescheid sagen. 😊😉)

Und "The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque" gibt mir auch dieses Gefühl. 💛

Das kann ich für mich so voll unterschreiben, die kamen mir eben auch zuerst in den Sinn.  Beides ganz tolle sinnlich verführerische Düfte. 🥰 

Leider kenne ich nichts, was dem Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge  vergleichbar wäre. 🧐

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Nochmal kurz nachgefragt: 😟
Ja, wie jetzt? Der Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge  wird eingestellt?? Ist das sicher?
Oh nein!!

Nachtrag : ich sehe ihn überall als noch gut erhältlich, nur teuer ist das Schätzchen geworden . Es sind aber viele leider gerade teurer.

vor 2 Jahren 4

Ich persönlich finde Manifesto Le ParfumManifesto Le Parfum unglaublich sinnlich und sexy. Aber auch Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum und Coco (Eau de Toilette)Coco Eau de Toilette sind sehr sinnlich. Aus der Nische zum verführen eignet sich sehr der ZenneZenne oder Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite . Nicht zum vergessen Delina ExclusifDelina Exclusif , den traue ich mich nie ins Büro anzuziehen. Zur Lederjacke und roten Lippen passt meiner Meinung nach auch Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum sehr. 

vor 2 Jahren 1

Hm, wahrscheinlich Amber StarAmber Star. Oder Britannia (2016)Britannia (2016).

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Cloudysky

Nochmal kurz nachgefragt: 😟
Ja, wie jetzt? Der Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge  wird eingestellt?? Ist das sicher?
Oh nein!!

Nachtrag : ich sehe ihn überall als noch gut erhältlich, nur teuer ist das Schätzchen geworden . Es sind aber viele leider gerade teurer.

Ja der ist leider raus, siehe auch den entsprechenden Thread zu eingestellten Düften. 
Beim letzten Stadtbummel gabs bei Galeria nur noch einen Flakon und beim großen D. gar keine mehr. 
Ich hab mir online noch einen Bunkerflakon geholt. Mag nicht ohne ihn sein. 🥰

vor 2 Jahren 4

Psychedelic LovePsychedelic Love und Delina ExclusifDelina Exclusif sind für mich aktuell die zwei Düfte die hier ganz oben stehen 😏

vor 2 Jahren 1

Sehe ich auch so. Die gefallen auch den Männern scheinbar gut.

vor 2 Jahren

Ganz klar Alchimie (Eau de Parfum)Alchimie Eau de Parfum , leider schon seit Ewigkeiten eingestellt. 

Ansonsten vielleicht noch Hypnotic Poison Eau SensuelleHypnotic Poison Eau Sensuelle , natürlich auch eingestellt und MMMM...MMMM... . Hey, (noch) nicht eingestellt!

Die beiden letzteren allerdings eher nicht im Sommer.

vor 2 Jahren

+1 für DioramourDioramour  und

+1 für Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge  (und auch Narciso (Eau de Toilette Rouge)Narciso Eau de Toilette Rouge )

Generell haben für mich viele Narciso - Düfte eine erotisch - sinnliche Qualität, zB. For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette (kühle Erotik), For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose und auch das Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal. Das ist zwar etwas zurückhaltender, aber Erotik kann ja auch leise knistern... 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 

LoverdoseLoverdose 


Da fällt mir auf, ich habe definitiv noch zu wenig sinnliche Düfte getestet. Aber jetzt habe ich ja einige Tipps gelesen.

vor 2 Jahren 1

Welche ich sehr sinnlich finde sind The Only One 2The Only One 2, Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand CoquinBlack Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum   | Tom Ford", AuditionAudition, Viva La Juicy BowdaciousViva La Juicy Bowdacious und Eau de CoutureEau de Couture. Ich fühle mich auch mit einigen von denen einfach selbstsicher und stark. Oder je nach Anlass und Kleidung auch sinnlich. Irgendwie finde ich den The Only One 2The Only One 2 am sinnlichsten. Ich finde die beerigen, pudrigen Noten sehr sinnlich 🙈🙈. Er hat irgendwie was verruchtes 😅

Bewitching Yasmine vor 2 Jahren
Connie

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine Ohne wenn und aber. Nie zuvor habe Ich so viele Komplimente bekommen, als wenn Ich diesen Duft trage. Der strahlt was mysteriöses, ein bisschen was Dunkels und was sehr geheimnisvolles aus. Ich liebe den Duft und offensichtlich auch viele in meiner Umgebung. 

Ja, da stimme ich zu. Der ist grandios! Und Messy sexy just rolled out of bed. 

vor 2 Jahren 1
HangTheDj

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge 

Den gibt es zwar bald leider nicht mehr , aber ich finde den Duft total sinnlich. (Falls jemand einen sehr ähnlichen Duft kennt, bitte bescheid sagen. 😊😉)

Und "The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque" gibt mir auch dieses Gefühl. 💛

Probier mal den Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything . Ich finde der kommt dem Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge sehr nahe!! 

Habe schon viele Komplimente zu dem Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything bekommen. 

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mit welchem Parfüm fühlt ihr euch sinnlich verführerisch?
Gehe zu