Forum durchsuchen

Bester Winterduft 2022/23?

51 - 75 von 213
Bester Winterduft vor 2 Jahren 4

Der allerbste Winterduft in meinen Augen ist auf jeden Fall Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme.

vor 2 Jahren

Kann jemand auch einen tollen Winterduft ohne Vanille und weniger süß empfehlen?

vor 2 Jahren 1

Toller winterlicher Gourmand ist "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" 

vor 2 Jahren

Ersatz für Speicebomb edt  ist RehabRehab 

da die Performance schwächer geworden , sollte man Rehab holen.

für Speicebomb extrem , kannst du es mit  BoundlessBoundless Ersetzen . 

vor 2 Jahren

für mich werde ich an paar Düften fokussieren :

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Sultan VetiverSultan Vetiver 

A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane 

Experimentum CrucisExperimentum Crucis 

Eau de MystiqueEau de Mystique 

und zu Hause für mich selber durch die Wochenende vielleicht Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette 👿👿😁 

 

vor 2 Jahren 1
LVR

Kann jemand auch einen tollen Winterduft ohne Vanille und weniger süß empfehlen?

Vllt ist es besser, einen eigenen Thread mit der Frage aufzumachen, sonst gibt es hier ein Thema im Thema und hier ging es ja explizit um Alternativen zu Spicebomb, also eben würzig-süß/würzig-gourmandig usw. oder darum was andere so im Schrank haben für Herbst/Winter. 

Oder Du klickst Dich selbst nochmal durch die ein oder andere Antwort, denn es waren ja auch viele Vorschläge dabei, die keine Vanille haben und/oder nicht vordergründig würzig-süß sind......

VG 🌸

vor 2 Jahren
Olfaktoria
LVR

Kann jemand auch einen tollen Winterduft ohne Vanille und weniger süß empfehlen?

Vllt ist es besser, einen eigenen Thread mit der Frage aufzumachen, sonst gibt es hier ein Thema im Thema und hier ging es ja explizit um Alternativen zu Spicebomb, also eben würzig-süß/würzig-gourmandig usw. oder darum was andere so im Schrank haben für Herbst/Winter. 

Oder Du klickst Dich selbst nochmal durch die ein oder andere Antwort, denn es waren ja auch viele Vorschläge dabei, die keine Vanille haben und/oder nicht vordergründig würzig-süß sind......

VG 🌸

Ich glaube es geht hier nicht explizit um eine Spicebombe Alternative, denn im Eingangstext steht Ersatz. Und ja durch die Vorschläge habe ich mich auch durchgeklickt und den ein oder anderen auf meine Merkliste aufgenommen, aber danke für den Hinweis.

vor 2 Jahren

Also ich würde den Atman Xaman (Eau de Parfum)Atman Xaman Eau de Parfum empfehlen.

Für den Winter oder die übergangszeit ein mega Duft meiner Meinung nach😁 Vor allem für den Preis.

vor 2 Jahren 2
LVR

Kann jemand auch einen tollen Winterduft ohne Vanille und weniger süß empfehlen?

"La couche du diable | Serge Lutens"

"Ombre Leather (2018) (Eau de Parfum) | Tom Ford"

vor 2 Jahren

Falcon Leather, Ombre Nomade und Rammstein Black Intense warten auf Ihren Einsatz!

vor 2 Jahren

Wie jeden Winter HerodHerod und Interlude ManInterlude Man . Aber auch zwei Weihrauchdüften dürfen nicht fehlen. CardinalCardinal als reiner Weihrauchduft und etwas gourmandig Encens SuaveEncens Suave 

vor 2 Jahren

Definitiv  die beste Alternative zum Spicebomb für mich Oud TobaccoOud Tobacco 

vor 2 Jahren 1
LVR

Kann jemand auch einen tollen Winterduft ohne Vanille und weniger süß empfehlen?

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 3

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum all the Way 😁

vor 2 Jahren

Ich empfehle Kilian - Angel's ShareMaison Margiela - Replica - By the Fireplace und Stéphane Humbert Lucas - Black Gemstone.

Alle eignen sich hervorragend für die Winterzeit.

BG
Jan

vor 2 Jahren

TabaccoTabacco  

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

Gerade für den Winter wieder solche Düfte, die an den Weihnachtsmarkt erinnern:

OajanOajan 

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" 

Angels' ShareAngels' Share 

auch schön:

Plum JaponaisPlum Japonais 

Black GemstoneBlack Gemstone 

IntoxicatedIntoxicated 

Grand SoirGrand Soir 

Sword DancerSword Dancer 

vor 2 Jahren 3
Diese 3 ranken bei mir ganz oben, eher verführerische, sexy Düfte. Le Male Le Parfum ist einer der besten Designerdüfte überhaupt.

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum

LaytonLayton

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum
vor 2 Jahren

Habe meinen Mann befragt: Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée  -  sein neuer Liebling Smile

vor 2 Jahren

Ich freue mich wieder auf

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

SopranoSoprano 

Arabian KingArabian King 

IntoxicatedIntoxicated 

und natürlich "17/17 - Symphonium | XerJoff" 😇

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Bei mir werden es Red TobaccoRed Tobacco , Uomo SignatureUomo Signature , "Spicebomb Extreme | Viktor & Rolf" und Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)

vor 2 Jahren 1

HerodHerod Haltbarkeit und Sillage dem Preis unwürdig, tolle DNA.

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely günstig, viele Komplimente, hält ewig und füllt ganze Räume.

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black günstig, gefällt den Frauen und Gute Sillage bei moderater Haltbarkeit.

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum Allrounder im Winter, kommt gut an bei den Leuten.

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black Einzigartige DNA aber leider hält er nicht so lange und Sillage auch nur durchschnitt.

vor 2 Jahren
51 - 75 von 213
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Winterduft 2022/23?
Gehe zu