Forum durchsuchen

Lieblings Vanilleduft/ Gourmands

1 - 25 von 115
Lieblings Vanilleduft/ Gourmands vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

ich würde gerne mal eure liebsten Vanilledüfte/ Gourmands erfahren 😍 

Momentan bin ich auf der Suche nach schönen Vanilledüften im unteren bzw. mittleren Preissegment. Würde mal sagen so bis 130€.

Es können gerne alle möglichen Vanille-Kombinationen / oder verführerische Gourmands sein.

Die üblichen Verdächtigen wie Ani oder Lira besitze ich / kenne ich schon.

Deshalb freue ich mich auf eure Vorschläge 😌😍

Viele Grüße

Ossi

vor 2 Jahren 4

Ich finde den Divine VanilleDivine Vanille total schön. Sonst noch Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré und "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels", wobei letzterer zu feminin sein könnte. Und natürlich Black TieBlack Tie 🙂

vor 2 Jahren 6

Guten Morgen Smile

für mich ist Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum klar mit am start. Richtig gut und teilweise für 20€ zu bekommen.

Ansonsten noch Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum wenn deine Freundin Jasmin gern hat.

vor 2 Jahren 2

Solltest unbedingt mal den Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat probieren, extrem geiles Teil.

Spannend fand ich auch noch den Ruby N Vanilla IntenseRuby N Vanilla Intense , den hat definitiv nicht jeder, aber bin mir gerade nicht sicher ob der in deinem Preissegment liegt.

vor 2 Jahren 3

Hallo,

Probiere mal Opium pour Homme (Eau de Parfum)Opium pour Homme Eau de Parfum Obwohl der eingestellt wurde, kannst du aber noch Restbestände finden.

Oder direkt das Opium pour Homme (Eau de Toilette)Opium pour Homme Eau de Toilette den gibt's noch.

✌🏼

vor 2 Jahren 2

This Is Him!This Is Him! Rauchige Vanille mit Pfeffer und Grapefruit

Just Rock! pour LuiJust Rock! pour Lui Rauchig dunkle Vanille

RaghbaRaghba Vanille-karamell

Eau des MissionsEau des Missions Einfach NUR Vanille Smile

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 3

Moin!

Als meine vanilligen bzw gourmandigen (unisex oder male) Lieblinge würde ich Cuir BélugaCuir BélugaSpiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum an erster Stelle nennen.

Der L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum oder der L'Homme Idéal Intense / L'Homme Idéal L'IntenseL'Homme Idéal Intense sind auch total lecker, genauso Ambassador for MenAmbassador for Men.

Angels' ShareAngels' Share fand ich auch extrem lecker, aber für mich irgendwie assoziativ schon hart winterlich.

Günstigster Liebling, trotzdem auch sehr, sehr yummy:

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"

LG Judith

vor 2 Jahren 6

Vanilla DioramaVanilla Diorama find ich auch sehr schön.

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 3

+1 für den Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat - gleiche Richtung, nur Gummi anstelle Weihrauch wäre 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

+1 für Black TieBlack Tie (allerdings ausserhalb deines Budgets)

-Andalusian SoulAndalusian Soul

vor 2 Jahren 1

Lait de VanilleLait de Vanille find ich auch noch sehr schön (mag aber auch an der Minipfütze liegen die ich hab, mir gefällt es auf jedenfall)

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum Kirsche und Tabak, eher dunkle Vanille

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace - erst wird man geräuchert, aber nach ein paar Momenten ist das pures Wohlfühlen, auch eher dunkle Vanille

Aber jeder empfindet das ganze anders, daher immer mit Vorsicht zu geniessen

lg, Andrea

vor 2 Jahren 1

Hello:)

Du könntest dir mal Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla anschauen, habe den neulich getestet und finde das ist eine sehr angenehme, durch Vetiver ins maskuline tendierende Vanille.

Haltbarkeit ist bei den Jo Malone Intense Colognes auch super und man bekommt 100 ml schon ab 100€ Smile

Wenn es etwas ätherisch-balsamischer sein soll: Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka - der erstgenannte Duft ist aber bodenständiger und alltagstauglicher:)

vor 2 Jahren 2

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum Einfach himmlisch.😍 Den gibt es in viele Größen.. Wenn Du den nicht kennst, dann solltest Du den unbedingt testen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

+1 Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

Ich schlage mal Vanille SantalVanille Santal vor. Er erinnert mich entfernt an Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré.

vor 2 Jahren

+1 für Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace Der ist einfach wunderschön!!!

vor 2 Jahren 1

Wenn es hier nicht nur um Herren- oder Unisexdüfte geht, darf auch der MaderaMadera nicht unerwähnt bleiben Smile

vor 2 Jahren 1

Vanille West IndiesVanille West Indies soll auch sehr toll sein.

vor 2 Jahren 1

+1 für Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum und Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

Ansonsten fallen mir noch ein:

Vanille GourmandeVanille Gourmande - ganz unteres Preissegment, hat fruchtige Noten mit drin - finde den sehr lecker

Vanilla TouchVanilla Touch - auch sehr günstig, steht teuren Vanille-Karamell-Gourmands aber in nichts nach (nach etlichen getesteten ist er für meine Nase tatsächlich einer der schöneren)

Vanilla CakeVanilla Cake - der Name ist Programm

Vanilla VibesVanilla Vibes - Vanille wunderbar sommertauglich und leicht, toll auch zum Layern

vor 2 Jahren 2

Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser - eine rauchige Vanille

Vanille FataleVanille Fatale - Vanille würzig-süß

vor 2 Jahren 1

"Note Vanillée | M. Micallef"

vor 2 Jahren 1

Ähnlich wie schon zuvor erwähnt: White MaderaWhite Madera — eine super warm-spicy Vanille, die süchtig macht. Der Duft ist eine Variation von MaderaMadera, das ich aber noch nicht getestet habe. Das Haus ist generell bekannt für seine Gourmands, wenn ich das richtig mitbekommen habe. White MaderaWhite Madera finde ich richtig addicting, Du solltest jedoch Anis mögen.

Von Céline mag ich Black TieBlack Tie und Dans ParisDans Paris, wobei ich letzteren Duft fast leichter, schöner finde. Aber beide auf ihre Art schön.

Gesuchtet habe ich anfangs Vanille West IndiesVanille West Indies , das ist pure Vanille quasi, in sommerlicher hättest Du dann noch TihotaTihota. Beide Düfte sind aber recht teuer, insb. TihotaTihota.

Auch gemocht habe ich immer Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum, den Dupe Tabac & VanilleTabac & Vanille fand ich überraschend bei einem Wanderbrief ziemlich gut und performant — da wärst Du bei 9 oder 10 Euro für die Flasche.

vor 2 Jahren 1
Meine liebste Vanille ist enthalten in
Vanille InsenséeVanille Insensée Mein absoluter Vanilleschatz, herrlich krautig und nicht zu süß, aber gibt mir dennoch ein wunderbar wohliges Gefühl beim Tragen
Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace Mein ultimativer Herbstduft wegen der Rauchigkeit am Anfang, die sich entwickelnde Vanille ist sehr süß, aber schön
Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum Hat etwas leichtes, schwebenden
Dulcis in FundoDulcis in Fundo Riecht einfach nach Zitronengebäck
Side EffectSide Effect Vanille spielt nur eine Nebenrolle, das aber gekonnt
vor 2 Jahren 3

VanitasVanitas ist noch ultra gourmandig, vanillig und luxuriös. Den könntest Du auch einmal probieren, ist ziemlich süß.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lieblings Vanilleduft/ Gourmands
1 - 25 von 115
Gehe zu