Forum durchsuchen

Wanderbrief FiiLit *beendet*

1 - 25 von 49
Wanderbrief FiiLit *beendet* vor 2 Jahren 3

Ihr Lieben,

ich habe bei einem Tausch ein umfangreiches Testpäckchen der Marke Fiilit ergattert. Diese sehr natürlichen Düfte möchte ich nun gerne mit Euch teilen. 

Enthalten sind folgende Herstellerproben :

Patchilai - IndiaPatchilai - India 

Irida - CycladesIrida - Cyclades 

Tehani - PolynésieTehani - Polynésie 

Camina - ProvenceCamina - Provence 

Mazhar - AtlasMazhar - Atlas 

Saudade - AmazoniaSaudade - Amazonia 

Waka - MadagascarWaka - Madagascar 

Mušhuššu - BabyloniaMušhuššu - Babylonia 

Tumbao - CubaTumbao - Cuba 

Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion 

Kadō - JaponKadō - Japon 

Surya - BaliSurya - Bali 

Amante - AndalucíaAmante - Andalucía 

Ice - BoréalIce - Boréal 

Alle Proben sind unterschiedlich, jedoch alle noch sehr gut gefüllt. Reichen wird das Paket sicher für 10 Personen, sollte es mehr Interessenten als Plätze geben, lose ich am 01.09.22 aus. 

Am Ende wird der Wanderbrief bitte wieder an mich gesendet. 

Vorgaben:

❇️ Testzeit 14 Tage

❇️ Versand als Großbrief + Prio (wegen der Sendungsnummer) 

❇️ Ankunft und Übergabe an die Post bitte hier posten 

❇️ Statements wären toll, ebenso die Bewertung oder das Einordnen der Düfte

❇️ Erweitert um ein Tauschangebot: Ich habe mir erlaubt noch vier größere Abfüllungen beizulegen. Diese dürfen gerne getestet und bei Gefallen durch andere, in etwa gleichwertige AF getauscht werden. Niemand muss eine Abfüllung entnehmen, aber die Chance besteht für jeden. Bei ersetzten Abfüllungen seid so nett vorab zu prüfen, ob diese noch in Ordnung sind. 

Die Proben der Marke FiiLit bleiben aber bitte vollständig, damit sie alle testen können.  😉

Wer vorab schon etwas über die Marke erfahren möchte, kann gerne mal hier schauen: https://fiilit.com/en/fiilit

Die Kurzfassung: sehr natürliche Düfte, also das Gegenteil von Synthetikdüften. Ohne Tierversuche, sehr umweltbewusst, vegan... 

Ich freue mich auf Euch 🤗💐

1. Merida

2. Morgan2381

3. Aukai

4. AOther

5. Nelle

6. TheBadNyan 

7. BJKDE

8. Ralfi73

9. GGaukeley

Nachrücker:

10. JanaVZ83 

11. AvT

12. Sissi78 

 

Zuletzt bearbeitet von BelaKiss am 07.02.2023, 18:56, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Liebe Belakiss, ich finde diese neue Marke sehr interessant und würde gerne dabei sein, ich bewerbe mich um einen Platz. Vielen Dank, dass du diese Möglichkeit schaffst, ich freue mich, wenn es klappt. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Merida

Und gerne würde ich diese Düfte nutzen, um mich zu motivieren, Statements zu schreiben, soll heißen, ich werde welche schreiben, wenn es denn klappt. 

vor 2 Jahren 1

Oh, das klingt spannend und ich würde auch sehr gern mitmachen😀

vor 2 Jahren 1

Das ist eine inspirierende Marke, ich würde hier auch sehr gerne mitschnuppern. Vielleicht klappt es ja. 

So oder so: danke, dass du der Gemeinschaft das Set zur Verfügung stellst 🙏💐

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! ☮️

vor 2 Jahren 1

Liebe Belakiss, 

diese Marke ist mir noch unbekannt und ich würde sehr gerne mittesten Smile

Vielen Dank für die Chance Smile

vor 2 Jahren 1

Die Marke klingt sehr interessant, ich wäre gerne dabei 🌻

vor 2 Jahren 1

Hallo Belakiss👋

das klingt nach einer spannenden Marke, die dazu auch noch ein gutes Gewissen hinterlässt. Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen!


Danke für die großzügige Möglichkeit, diese mir neue Marke (vielleicht) kennenlernen zu dürfen😊

vor 2 Jahren 1

Hi, sieht sehr spannend aus die Marke und ich wäre liebend gerne dabei.

Vielen Lieben Dank fürs bereitstellen! Smile

Freundliche Grüße,

BJKDE

Hallihallo liebe Duft-Freunde vor 2 Jahren 1

Ich bin noch relativ neu bei Parfumo und hab bislang leider noch keine "Wanderbrief-Erfahrung".

Trotzdem oder besser: Gerade deswegen würde ich mich über die Teilnahme hier sehr freuen. 🙂

LG

Ralf

vor 2 Jahren 1

Die Marke interessiert mich schon länger, bisher konnte ich aber nirgendwo testen. Wenn noch ein Platz frei ist, nehme ich gerne teil.
Sollten sich aber noch User melden, die bisher an keinem Wanderbrief teilgenommen haben, lasse ich denen den Vortritt 🙂

Vielen Dank liebe BelaKiss!

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

ich freue mich sehr über Eure Teilnahme, alle werden die Düfte testen können. 

Die Proben werden Anfang der nächsten Woche verschickt, damit sie über das Wochenende nicht irgendwo lagern. Die Reihenfolge wird Euren Nachrichten entsprechen, eine Liste werde ich wegen der Übersichtlichkeit noch in meinem Anfangspost ergänzen. 

Habt einen schönen Abend 🍀

vor 2 Jahren

Liebe Testwütigen,

das Briefchen ist nun mit dem Prio-Versand auf dem Weg zur ersten Testerin. 

Ich habe mir erlaubt noch vier größere Abfüllungen beizulegen. Diese dürfen gerne getestet und bei Gefallen durch andere AF getauscht werden. Niemand muss eine Abfüllung entnehmen, aber die Chance besteht für jeden. Bei ersetzten Abfüllungen seid so nett vorab zu prüfen, ob diese noch in Ordnung sind. 

Die Proben der Marke FiiLit bleiben aber bitte vollständig, damit sie alle testen können. 😉

Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim Testen. 

Liebe Grüße 🤗

vor 2 Jahren 1

Dieser wundervolle prall gefüllte Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, ich freue mich so Smile ganz herzlichen Dank an Belakiss Smile

Und so eine schöne Idee mit den Tausch-Abfüllungen, ich werde dann auch was dazu legen, natürlich vorher geprüft, das Wanderbrief Set FilLit bleibt selbstverständlich so zusammen, wie es ist.

Liebe Grüße von Merida 

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute auf die Reise zu Morgan2831 gegangen, die Prio Nummer habe ich ihr mit geteilt.

Ich bin immer noch begeistert, dass ich bei diesem Wanderbrief dabei sein konnte, das hat mir gut getan in einer stressigen Zeit, war ganz toll.

Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen, alle haben eine starke Sillage und Haltbarkeit. Ich habe mir zu allen Düften Notizen gemacht, wenn es bei mir ruhiger wird, dann schreibe ich Statements dazu.

Ich sage nochmals herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte, es war mir eine große Freude, ganz liebe Grüße von Merida

Ankunft 20.09.22 vor 2 Jahren 1

Hallo,

der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen😀 Vielen Dank Mérida für die Extraproben, ich habe mich sehr gefreut😘

Abreise 22.09. vor 2 Jahren

Bis morgen bin ich fertig mit dem Brief und sende diesen dann mit Prio weiter an Aukai. Ganz lieben Dank das ich mittesten durfte😀

vor 2 Jahren 1

So, ich bin jetzt durch und habe einen Großbriefkarton spendiert, da ist es etwas sicherer mit den Glasproben.

Ich habe auch etwas getauscht und mich dabei an der Merkliste meiner Nachfolger orientiert

Ganz lieben Dank nochmal an Belakiss für den Brief und die Organisation und das mit den zusätzlichen Tauschproben fand ich eine gute Idee😀

23.09. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

@Morgan2381: Ich danke dir für die beigelegten Proben 🥰

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße ☮️

27.09. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 3

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten. Die Nachverfolgungsnummer lautet F1 0118 338B 00 22F2 6A5B. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Am besten gefallen hat mir Patchilai - IndiaPatchilai - India  - wunderbar erdiger Patchouli, dazu warme Harze. Nicht spektakulär, aber einfach zauberschön und irgendwie berührend. Für mich als Patchouli-Fan einfach ein Genuss. 

Ebenfalls sehr gut gefallen haben mir 

Amante - AndalucíaAmante - Andalucía  - wunderschöner Mandarinenduft, vollmundig und saftig. Zart grün angehaucht. Erinnert mich von der Machart her an den Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic, dessen Opening ich sehr mag, der aber im DD für mich zu schnell an Frische und Mandarine verliert. Hier hält sich die tolle Mandarinen-Note deutlich länger, und durch das Petitgrain bleibt er frisch. Gefällt mir sehr gut, er kommt auf die Liste "Abfüllung beschaffen", weil er für mich spätestens im DD nach 20 Minuten einfach der schönere AA ist.

Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion  -  schöner, runder Karamell-Gourmand mit zarter Mandelnote und etwas Schokolade. Mag ich gerne schnuppern. 

Angenehm zu schnuppern waren 

Mušhuššu - BabyloniaMušhuššu - Babylonia  - ein schöner, runder Weihrauchduft. Die Minze nicht ätherisch, sondern als frisch-grüner Akzent gekonnt gesetzt. Pfeffer, Muskat, Sandel und Oud nehme ich nicht im Übermaß wahr. Hübsch, erinnert mich ein wenig an den Siberian SnowSiberian Snow

Ice - BoréalIce - Boréal  - wunderbar frisches Opening aus nicht ätherischem Eukalyptus, Bergamotte und Pfeffer. Wird dann würziger, etwas holzig und balsamisch, ohne zu warm zu werden. Im Auftakt erinnert er mich an den "Nord du Nord | Wiener Blut". Als Teilzeit-Aquatin schnupper ich den sehr gerne. 

Saudade - AmazoniaSaudade - Amazonia   - erinnert mich an etwas, was ich früher gerochen habe. Blumig, wirkt fast ein bisschen pudrig. Dazu ein Hauch von Grün, der über allem schwebt. Hat was. Ist für meine Nase dem Waka - MadagascarWaka - Madagascar  sehr ähnlich, der hier gefällt mir aber besser. Und es macht mich fuchsig, dass ich nicht drauf komme, an was er mich erinnert. 

Tumbao - CubaTumbao - Cuba  - angenehm würziger Holzduft, Kardamom ist hier nicht überpräsent. Ingwer und Bergamotte halten erstaunlich lange die Frische, er wird nicht schwer. Schön zu schnuppern. 

Schwierig fand meine Nase 

Camina - ProvenceCamina - Provence  - wildes Misch-Masch an Noten, die Johannisbeer-Knospe sehr im Vordergrund. Hat ein bisschen was von L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette. Gefällt mir nicht so gut. 

Irida - CycladesIrida - Cyclades  - an mir eine seltsame Synthetik-Kombi mit einem Hauch von Puder. Etwas süßlich-würzig. Riecht ein bisschen nach frischem Schweiß und Tischlerei. Quasi ein Schreiner morgens um 9 Uhr, der sich schon etwas verausgabt hat. Oder so... 

Bemerkenswert fand ich außerdem den Tehani - PolynésieTehani - Polynésie  - ist ein tropisch anmutender Blumenduft mit cremiger Kokosnote. Erinnert mich sehr an den Chapter One (Eau de Parfum)Chapter One Eau de Parfum. Definitiv Typ "Immergeher im Sommer", wer den Aniston liebt, der wird diesen hier vermutlich aus sehr gelungen finden. 

Durch die Tauschdüfte habe ich mich auch geschnuppert, bzw. den LilylangLilylang  kannte ich bereits, da habe ich nicht geschnuppert. Ich habe keinen Duft entnommen, aber eine Abfüllung von EarthEarth  dazugelegt. 

@Belakiss: Danke, dass du die Düfte auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰💐 Viele der Düfte fand ich schön, den Amante - AndalucíaAmante - Andalucía  könnte ich mir gut als Freshie für den nächsten Sommer vorstellen, der hat einfach was und ist für mich wirklich der schönere Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic  (ich weiß, dass viele hier den lieben und das als blasphemisch empfinden werden, aber so ist es für meine Nase). 

❗✅ Wenn jemand von euch ein Sharing zu Amante - AndalucíaAmante - Andalucía  ins Leben ruft, dann meldet euch gerne bei mir, ich wäre sofort dabei. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️

Angekommen am 28.09 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht Smile Vielen Dank an Aukai für die tollen Extraproben :-*

Ich freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief die Weiterreise antritt

Weiterreise am 04.10 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich auf die Weiterreise gemacht Smile vielen Dank dass ich mittesten durfte

Am Besten haben mir Saudade - AmazoniaSaudade - Amazonia (das Chilli macht ihn sehr interessant) und Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion (kein Wunder bei meinen Vorlieben) gefallen. Dicht gefolgt von Kadō - JaponKadō - Japon (schöne Kirschblüte) und Patchilai - IndiaPatchilai - India (interessante Mischung von Patch und Kardamom)

Getauscht habe ich nichts

Ankunft 06.10. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich freue mich die Düfte kennenzulernen🤩

Liebe AOther, vielen Dank für die Extraproben für mich!

Liebe Grüße🌻

Abreise 11.10. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist wieder unterwegs.

Am besten haben mir Ice - BoréalIce - Boréal , Tumbao - CubaTumbao - Cuba  und Irida - CycladesIrida - Cyclades gefallen, Kaufkandidaten sind sie aber nicht geworden.

Getauscht habe ich nichts, nur eine Herstellerprobe Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume dazugelegt.

Liebe BelaKiss, vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Liebe Grüße 🌻

Ankunft 12.10. vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen👋

der Wanderbrief ist gestern Abend bei mir angekommen😊 

@Nelle: Vielen vielen lieben für die tollen Extraproben, ich habe mich sehr gefreut, dass sogar 2 aus meiner Merkliste  dabei waren😍😍

Ich bin schon gespannt auf das Testen! Freue mich auch sehr darüber, dass der Wanderbrief durch die zusätzlichen Proben nochmals gewachsen ist - ich werde definitiv einen Teil dazu beitragen 😊

Liebe Grüße 

Vanessa 

Abreise am 26.10. - sorry für die verspätete Rückmeldung! vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen 👋

Das Wanderpaket hatte ich am 26.10. losgeschickt- Bild füge ich hier an. Hatte leider nur vergessen hier einen Eintrag zu schreiben, dafür entschuldige ich mich!

Dann erstmal einen herzlichen Dank für die Testmöglichkeit an @Belakiss - Danke für deine Mühen!😊


Ich habe keine Problem getauscht,  und den Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver sowie den Eden-RocEden-Roc hinzugelegt. 


Besonders gefallen haben mir der Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion sowie Irida - CycladesIrida - Cyclades und der "Kadō - Japon | FiiLiT 

Fasziniert hat mich wie auch @Merida schon im Forum erwähnt hat die starke H/S bei allen Düften - hätte ich bei so natürlichen Düften nicht erwartet! 

Nochmals vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit! 

Liebe Grüße

Vanessa

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief FiiLit *beendet*
Gehe zu