Forum durchsuchen

*beendet* Goodbye Surame - die Auswanderer Teil 2 *voll*

1 - 25 von 38
*beendet* Goodbye Surame - die Auswanderer Teil 2 *voll* vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

und schon wieder stapeln sich bei mir bereits getestete Abfüllungen. Daher wird es Zeit für den nächsten Tauschbrief. Hier das Kleingedruckte dazu:

- Die Testzeit sollte 10 Tage nicht überschreiten, das das Tauschen ausdrücklich erwünscht ist.

- Ihr könnt soviel tauschen, wie ihr mögt, es gibt kein Limit. 

- Auch wenn ihr nichts entnehmt, würde ich euch bitten eine kleine Abfüllung dazu zu legen, als Testausgleich sozusagen. 😊 

- Um den Überblick zu behalten postet hier bitte was ihr herausnehmt und was ihr dazulegt. 

- Versand bitte immer per Prio und Absender auf dem Brief. 

-  Ankunft und Abflug bitte ich euch (wie immer) hier zu posten.

Falls sich mehr als 10 Leute melden, wähle ich die Teilnehmer aus.

Folgende Abfüllungen/Proben machen sich auf die Reise:

Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum 

Oh Là LàOh Là Là 

Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi 

Et VoilàEt Voilà 

Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet 

G.G. 

Œillet SauvageŒillet Sauvage 

Cuir de Russie (2017)Cuir de Russie (2017) 

Bois d'ArgentBois d'Argent 

Love OsmanthusLove Osmanthus 

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du Cocotier 

Atelier des Fleurs - Jasminum SambacAtelier des Fleurs - Jasminum Sambac 

AzoraAzora 

"Shooting Stars - Lua | XerJoff" 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

TihotaTihota 

Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume 

Amethyst ÉclatAmethyst Éclat 

GrisetteGrisette 

Pear Inc.Pear Inc.  

Teilnehmer:

1. Mialvjs

2. Ephelide

3. DaggiB

4. Chiyo

5. Askja

6. JanaVZ83

7. Dreizehnte

8. BaSinga

9. Doodles

10. Kikmelone

>- Surame

Zuletzt bearbeitet von Surame am 12.01.2023, 08:24, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Surame, das hört sich spannend an!! Und da sind einige dabei, die mich sehr interessieren! Vor allem der Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi, ich liebe matcha. Smile 

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" steht auch schon eine Weile auf meiner Test-Liste Smile

Ich würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen 😊

vor 2 Jahren

Da ist auch für mich einiges Interessantes dabei. Und so ein Auswanderer-Brief trifft sich super — ich habe nämlich gestern Ordnung in der Parfum-Schublade geschaffen und ein kleines Tütchen mit Abfüllungen, die gerne weiterziehen dürfen, hier. 🙂

vor 2 Jahren

Huhu Surame,
7 Tage sind sportlich, aber bei dieser interessanten Zusammenstellung würde ich mich gerne bewerben und die Herausforderung annehmen... 😉 Ich finde es prima, dass man tauschen darf, so kann der Duft der einem gefällt ein wenig länger auf Herz und Nieren geprüft werden...
Lieben Gruß 🙂

vor 2 Jahren

Liebe Surame,

ich würde gerne bei deinem Tauschbrief mitmachen. Pröbchen zum tauschen oder einfach nur dazufügen sind reichlich vorhanden 😁

LG

vor 2 Jahren

Ich freue mich, dass ihr dabei sein möchtet und würde sagen wir legen einfach los. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu, wenn der Brief erst einmal läuft. 

Die Testzeit habe ich auf 10 Tage angehoben, das sollte dann hoffentlich etwas entspannter für euch sein. 😊

Ich habe es oben nicht erwähnt, weil es für mich eigentlich selbstverständlich ist, aber achtet bitte darauf, dass ihr in etwa wertgleich tauscht und den Brief so ordentlich haltet, wie ihr ihn selber gerne bekommen würdet.

Der Tauschbrief geht dann also heute Nachmittag bereits an die liebe Mialvjs. 📨

vor 2 Jahren

Hallo liebe Surame,

falls möglich, würde mich sehr über ein Plätzchen bei Deinem wunderbaren Tauschbrief freuen 🤩

Da sind einige Düfte dabei, die mich sehr interessieren und ich habe auch noch einige Proben und Abfüllungen hier, die ich gerne weitertauschen würde.

Viele liebe Grüße,

Askja

Sehr gerne vor 2 Jahren

Na das klingt doch super; ich würde mich sehr über ein Plätzchen im Wanderbrief freuen!

vor 2 Jahren

was ist drin im brief wenn er ankommt? auch ich würde es wagen, mich überraschen zulassen, danke liebe surame!

vor 2 Jahren

Da würde ich gerne mitmachen dürfen. Viel süßes Potenzial Surprised

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch für ein Plätzchen bewerben. 😊

vor 2 Jahren 2

Gerne. 😊 Ich habe euch eingetragen. Ihr könnt gerne untereinander die Plätze tauschen und mir Bescheid geben, falls etwas nicht passt.

Einen Platz hätten wir noch frei…

vor 2 Jahren

Liebe Surame, 

sehr gern würde ich das letzte Plätzchen nehmen und würde mich freuen, die tollen Düfte zu testen! ☺️🥰

vor 2 Jahren

Hallo Surame, 

da ich nun endlich im Besitz meiner ersten Leerflakons bin, würde ich gerne, falls möglich, auch einmal an einem Tauschbrief teilnehmen und einige Parfums klingen dich sehr spannend.

Liebe Grüße, Leonie 

vor 2 Jahren 2
Kikmelone

Liebe Surame, 

sehr gern würde ich das letzte Plätzchen nehmen und würde mich freuen, die tollen Düfte zu testen! ☺️🥰

Mit dir wären wir dann vollzählig. 🤗

vor 2 Jahren
Lolalola257

Hallo Surame, 

da ich nun endlich im Besitz meiner ersten Leerflakons bin, würde ich gerne, falls möglich, auch einmal an einem Tauschbrief teilnehmen und einige Parfums klingen dich sehr spannend.

Liebe Grüße, Leonie 

Da warst du leider einen Ticken zu spät. Vielleicht beim nächsten Mal, sorry. 🌸

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben Smile 

Obwohl die sendungsverfolgung schon vor Tagen angezeigt hat, der Brief sei zugestellt, ist bei mir noch nichts angekommen. Sad ich denke jeden Tag, dass es bestimmt heute ankommt aber bis jetzt kam nichts…

vor 2 Jahren

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst liebe Mialvjs. Ich drücke auch die Daumen. Wäre sehr schade drum. 🙏

vor 2 Jahren

Hallo! Smile 

Zu meiner Erleichterung ist der Brief doch noch angekommen. 😊

Ich gebe heute noch Bescheid welche Düfte getauscht werden und sende ihn so schnell wie möglich weiter. 🥰

Also: ich habe einiges getauscht und ich hoffe das ist okay 😅

Herausgenommen habe ich: 

Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi 

Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum 

Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet

AzoraAzora 

"Shooting Stars - Lua | XerJoff" 

TihotaTihota 

Ich lege rein:

Magnolia BlissMagnolia Bliss 

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum 

SakuraSakura 

Musc InvisibleMusc Invisible 

Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation 

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

vor 2 Jahren

Brief kam gestern an, ich werfe die Tage einen Blick hinein. 🙂

Weiterfahrt am 5.10. vor 2 Jahren

Der Brief ist heute weiter zu DaggiB gereist.

Herausgenommen habe ich:

Oh Là LàOh Là Là

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum 

Dafür sind hineingekommen:

Eau DynamisanteEau Dynamisante 

Jasmin et CigaretteJasmin et Cigarette 

The One EssenceThe One Essence 

Vielen Dank für die Tauschgelegenheit, ich fand's spannend. Mal wieder Potpurri. Smile 

vor 2 Jahren 1

Surames „Auswanderer“ sind gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen, ich habe bereits mit dem Testen begonnen. Melde mich sobald es weitergeht...  Und lieben Dank an Ephelide für das fruchtige Goodie! 🙂

vor 2 Jahren

Liebe Surame, 

dein schöner Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Chiyo. 

Getauscht und am meisten Gefallen habe ich an „Bois d“Argent“, „G“ und „Jasminum Sambac“ gefunden, es sind eher frische und zurückhaltende Düfte. Das entspricht durchaus meinen Vorlieben, aber ein wenig überrascht bin ich dennoch von meiner Wahl.

Chloé-Düfte allgemein und auch die Beschreibungen hatten mich z.B. überhaupt nicht angesprochen, aber merkwürdigerweise spielt mir hier meine Nase einen Streich, denn ich rieche vornehmlich Melone, was ich manchmal recht gerne mag… 

Folgende Düfte habe ich nun beigelegt:

NeroticNerotic 

Superbe CaféSuperbe Café

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum 

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum 

Ganz herzlichen Dank an dich & allen anderen ebenfalls viel Freude beim Schnuppern! 🙂

Ankunft 19.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen.

Ein herzliches Dankeschön an DaggiB für die beigefügten Proben für mich!

Ich verschaffe mir jetzt erst einmal einen Überblick über die vor mir liegenden Schätzchen 😊

Abflug 29.10. vor 1 Jahr 2

Der WB wird gem. Sendungsverfolgung voraussichtlich heute bei Askja ankommen.

Dem Tauschbrief habe ich nichts entnommen. Hinzugefügt habe ich Proben von:

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum)Patchouly Eau de Parfum 

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *beendet* Goodbye Surame - die Auswanderer Teil 2 *voll*
Gehe zu