Forum durchsuchen

Wanderbrief discontinued/seltene Düfte

1 - 25 von 75
Wanderbrief discontinued/seltene Düfte vor 2 Jahren 5

Hallo zusammen, 

ich dachte es wäre mal eine interessante Idee Düfte zum Testen auf die Rundreise zu schicken, die man nicht so alltäglich sieht (da sie entweder recht selten oder discontinued sind). 

Ich könnte den Brief mit folgenden Proben starten: 

Majestic AoudMajestic Aoud 

Candy AoudCandy Aoud 

Risqué pour Homme / Creation-R pour Homme (Parfum)Risqué pour Homme Parfum

51 pour Homme (Parfum)51 pour Homme Parfum 

The Spirit of Dubai - HaibahThe Spirit of Dubai - Haibah 

NiseanNisean 

HayatHayat 

Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro 

Patou pour Homme (Eau de Toilette)Patou pour Homme Eau de Toilette

Envy for Men (Eau de Toilette)Envy for Men Eau de Toilette 

OreOre

Montabaco IvoireMontabaco Ivoire 

und was mir bis dahin sonst noch so einfällt Smile

Ich denke es können so um die 10 Personen teilnehmen, wenn dementsprechendes Interesse besteht 🙂 Die Reihenfolge würde ich fairerweise auslosen. Sollten es mehr als 10 Personen sein, würde ich ebenfalls die Teilnehmer auslosen.

Die Regeln: 

* Falls ihr Teilnehmen wollt, schreibt gerne dazu, was Ihr beigeben könnt/wollt. Hier gibt es kein richtig oder falsch. Jeder schaut einfach was er entbehren und in die Runde geben will/kann.

* Bitte geht etwas sparsamer mit den Proben um. Ich werde versuchen eine ordentliche Menge reinzupacken, es sollte aber bestenfalls für alle reichen. Wenn was leer geht, ist das natürlich nicht schlimm. Wir sollten jedoch gemeinsam schauen, dass möglichst viele Parfumos/Parfumas Spaß damit haben.

* Es wäre super, wenn der/die letzte das Paket wieder an mich zurücksenden könnte, damit ich auch etwas von euren tollen speziellen Düften testen kann 🙂

* Die Testzeit beträgt max. 14 Tage.  und die Teilnehmer sollten aktiv sein. Sonst dauert es meiner Erfahrung nach seeeehr lange, bis das Paket weiterzieht.


Wer Lust hat hieran teilzunehmen einfach in diesem Forum antworten. Ich bin gespannt was sich hier ansammelt.

Fragen und Anmerkungen entweder öffentlich oder gerne direkt an mich. Falls ihr etwas in meiner Sammlung seht, dass ihr unbedingt testen wollt, obwohl es nicht super selten ist, auch gerne melden, dann schaue ich was ich noch dazulegen kann. 🙂

EDIT: 

Die Reihenfolge: 

1. JanaVZ83 >-- hat getestet

2. Ben2407  >-- hat getestet

3. Jana05   >-- hat getestet

4. Kaathi85 >-- hat getestet

5. Rieke2021 >-- hat getestet

6. RicoLa >— hat getestet

7. BaSinga >-— hat getestet

8. MSCGrmt >-— hat getestet

9. AntonK >— hat getestet

Nachzügler sofern es noch reicht: 

10. TAI >-- hat getestet

11. Neonwhite >-- hat getestet

12. Ralfi73 >-- hat getestet

13. Silvercat  >-- hat getestet

14. Jakobkn  >-- hat getestet

15. Evelynxt >-- hat getestet

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen,
Liebe Grüße
Julian

Zuletzt bearbeitet von Jusch1995 am 12.07.2023, 12:36, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Hi Julian, 

eine sehr schöne Idee und Auswahl von dir! Ich würde sehr gern teilnehmen und kann folgende discontinued Düfte anbieten:

Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum 

Alchimie (Eau de Parfum)Alchimie Eau de Parfum 

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Stone for HerStone for Her 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Hey Julian,

das klingt nach einer wirklich spannenden olfaktorischen Reise, auch wenn gerade bei den eingestellten Düften natürlich die große Gefahr besteht, dass man sich verliebt und dann ein Problem hat…aber das Risiko nehme ich gerne in Kauf 😅

Ich würde sehr gerne teilnehmen und könnte folgende eingestellte Düfte beisteuern:

Fattan pour HommeFattan pour Homme 

Fuji Green TeaFuji Green Tea 

Théorème pour HommeThéorème pour Homme 

Plus den eher seltenen:

Sculpture ParfumSculpture Parfum 

Liebe Grüße und einen schönen Dienstagabend ☺️

David

Zuletzt bearbeitet von MscGrmt am 22.09.2022, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Moin Julian,

wäre sehr gerne dabei.

Könnte eine Probe von den eingestellten Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)Boss Bottled Intense Eau de Parfum  & 1 Million Privé1 Million Privé 

beisteuern. 


LG

Anton

vor 2 Jahren 1

Hey, würde gerne teilnehmen und könnte Iris GanacheIris GanacheThe Run WayThe Run Way, Lys MéditerranéeLys Méditerranée, Reflection 45Reflection 45, "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle", WildfireWildfire und HommeHomme beisteuern.
Lg Ben

Zuletzt bearbeitet von Ben2407 am 21.10.2022, 08:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Spannendes Konzept. Würde folgende seltenen oder eingestellten Düfte beitragen:

Nuit de FeuNuit de Feu 

Zoom for Men (Eau de Toilette)Zoom for Men Eau de Toilette 

und The Essence IntenseThe Essence Intense 

vor 2 Jahren

Das klingt toll. Ich würde eine Probe des eingestellten Oud MinéraleOud Minérale  und eine des auslaufenden Dufts Myths ManMyths Man  beisteuern. Mfg Rico 

Gerne vor 2 Jahren

Hallo. Ich würde auch gern teilnehmen und könnte anbieten: Diesel EDT, Acqua die Gio Profondo und Alien Goddess von Mugler. Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Das ist ja eine spannende Idee. Ich möchte gern mittesten und kann KyotoKyoto und Armani Privé - A MilanoArmani Privé - A Milano beisteuern. 
LG Rieke 

vor 2 Jahren 1

Ja warum eigentlich nicht. Wenn ihr möchtet, stelle ich zur Verfügung:

Love the way you TasteLove the way you Taste 

Flora & FaunaFlora & Fauna 

und seltene:

StonedStoned 

Atlantic Ambergris IIAtlantic Ambergris II 

Dann wäre ich gern dabei:)

vor 2 Jahren 1

Hallo, 

wie geht's hier weiter? Sind denn alle dabei? Wenn alle bisher genannten Düfte Bestandteil des Wanderbriefs sein sollten, finde ich 7 Tage sehr sportlich zum Testen. 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Sooo bitte entschuldigt meine späte Antwort, ich hatte die letzten Wochen extrem viel zu tun und habe es dann einfach vergessen. 

Schön dass sich so viele gefunden haben und einige Düfte mit dazu geben, dass freut mich sehr. Ich werde nun im Laufe der Woche alles vorbereiten und auch die Reihenfolge auslosen 😊

Dann versende ich das Paket ab die erste Person. Es wäre super, wenn ihr dann immer kurz ein Update geben könntet, ob das Paket bei euch ankam, dann kann ich die Reihenfolge aktuell halten.

Viele Grüße 

Julian

vor 2 Jahren 2

Hey Julian,

wie wäre es denn, wenn wir dir vorher all unsere Abfüllungen zukommen lassen, damit auch jede*r alle Düfte ausprobieren kann?!

Liebe Grüße 
David

vor 2 Jahren

Ich bin voll dafür! 

vor 2 Jahren
MscGrmt

Hey Julian,

wie wäre es denn, wenn wir dir vorher all unsere Abfüllungen zukommen lassen, damit auch jede*r alle Düfte ausprobieren kann?!

Liebe Grüße 
David

Klar, das können wir gerne machen. 😊

vor 2 Jahren

Dann brauchen wir alle Deine Adresse Smile

vor 2 Jahren 1

Super, habe euch allen meine Adresse freigegeben 😊 Wer möchte gerne die Proben dann an mich, dann packe ich das Paket zusammen und bringe es auf die Reise ☺️

Viele Grüße 

Julian

vor 2 Jahren

Prima Smile

Ich muss am Freitag eh zur Post, dann gehen die Proben mit und sind dann schätzungsweise am Dienstag spätestens bei Dir.

vor 2 Jahren 1

Perfekt,

habe die Reihenfolge ausgelost (randomisiert). Obwohl das ja jetzt eigentlich nicht mehr notwendig ist, wenn ihr mir die Düfte vorher sendet.
Diese Reihenfolge hat es zufällig ermittelt: 

1. JanaVZ83

2. Ben2407

3. Jana05

4. Kaathi85

5. Rieke2021 

6. MSCGrmt

7. BaSinga

8. RicoLa

9. AntonK


Ich hoffe das passt so für alle Smile

Viele Grüße

Julian

Zuletzt bearbeitet von Jusch1995 am 26.10.2022, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Perfekt, danke dir!

Ich bringe meine Abfüllungen spätestens morgen auf den Weg zu dir.

Können wir die Testzeit - in Anbetracht der vielen Düfte - eventuell noch nach oben korrigieren? ☺️

Ich wünsche euch allen einen wundervollen und hoffentlich nicht allzu verregneten Tag ☀️ 

vor 2 Jahren

Eine tolle Zusammenstellung von Düften; vielen Dank an alle Spender*innen. Ich schicke meine Abfüllungen morgen los. 
Und wünsche mir auch eine Verlängerung der Testzeit auf 2 Wochen, denn es sind jetzt fast 40 Düfte.

vor 2 Jahren

Klar, wir können gerne 2 Wochen machen, ist natürlich kein Problem Smile

vor 2 Jahren

Muß ja nicht jeder die vollen 2 Wochen ausreizen. Was ich kenne, fällt eh weg, also sollten einige schneller sein. 

Yeah vor 2 Jahren

Super, ich freue mich

Kurzes Update :) vor 2 Jahren 2

Es sind nun fast alle Proben schon bei mir eingetroffen 😊 ich denke das Paket kann bald auf die Reise gehen 🙏

Viele Grüße 

Julian 

1 - 25 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief discontinued/seltene Düfte
Gehe zu