Forum durchsuchen

Wanderbrief discontinued/seltene Düfte

26 - 50 von 75
Alles da vor 1 Jahr 3

Soooo nun habe ich alles da 😊

werde morgen alles packen und es dann bestenfalls direkt morgen oder am Samstag auf den Weg bringen 😊
viele Grüße 

Julian

vor 1 Jahr

Und, hast es auf den Weg gebracht? 😊

vor 1 Jahr
Jana05

Und, hast es auf den Weg gebracht? 😊

Ja, das Paket müsst laut Sendungsverfolgung letzte Woche angekommen sein und befindet sich bei der Lieben JanaVZ83 Smile

Angekommen vor 1 Jahr

Die Düfte sind bei mir angekommen, ich bin gespannt 

vor 1 Jahr 2

Guten Morgen,

wie sieht es hier aus?

Ankunft: 20.10. vor 1 Jahr 1

Heute kam das Paket bei mir an. Leider fehlen OreOre, 51 pour Homme (Eau de Parfum)51 pour Homme Eau de ParfumEnvy for Men (Eau de Toilette)Envy for Men Eau de Toilette und Montabaco IvoireMontabaco Ivoire..

Danke für die Testmöglichkeit.

Lg Ben

vor 1 Jahr 2

Wurden die AF erst gar nicht beim Kick-Off versendet oder liegen die noch bei Jana?

vor 1 Jahr

Montabaco IvoireMontabaco Ivoire wurde nicht beim Kick-Off versendet, aber die anderen hätten im Paket sein müssen laut Jusch.

Lg Ben

vor 1 Jahr 2

Echt schade, wenn Leute Düfte einfach entnehmen. Kann ich nicht nachvollziehen...

vor 1 Jahr

Hi !!
ich würde mich sehr gerne opfern falls jemand abspringt oder Nachzügler melden! Könnte aucj folgendes beisteuern Kingdom of BahrainKingdom of Bahrain und Le Gemme - AmberoLe Gemme - Ambero

Icj würde mich wirklich extrem freuen! Dass sind alles so schöne Düfte. Lg TAI

Re: Ankunft: 20.10. vor 1 Jahr 1
Ben2407

Heute kam das Paket bei mir an. Leider fehlen OreOre, 51 pour Homme (Eau de Parfum)51 pour Homme Eau de ParfumEnvy for Men (Eau de Toilette)Envy for Men Eau de Toilette und Montabaco IvoireMontabaco Ivoire..

Danke für die Testmöglichkeit.

Lg Ben

Hab genau diese 3 Proben in eine eigene kleine Luftpolsterfolie gelegt, da ich die selbst nur als Proben hatte (Kann Sie daher leider nicht mehr nachliefern, bei Düften aus meiner Sammlung wäre das kein Problem) Eventuell sind die beim auspacken herausgefallen oder ausversehen entsorgt worden. Kann mir nicht vorstellen, dass genau diese 3 Düfte willentlich herausgenommen wurden. Naja, gehört dazu. Ist ja immer noch ein Riesenpaket mit sehr vielen schönen Düften Smile

vor 1 Jahr
TAI

Hi !!
ich würde mich sehr gerne opfern falls jemand abspringt oder Nachzügler melden! Könnte aucj folgendes beisteuern Kingdom of BahrainKingdom of Bahrain und Le Gemme - AmberoLe Gemme - Ambero

Icj würde mich wirklich extrem freuen! Dass sind alles so schöne Düfte. Lg TAI

Klar, sollte denke ich je nach Füllstand kein Problem sein Smile. Kann natürlich sein, dass dann nicht mehr alle Düfte testbar sind, aber vom Füllstand her sollte es bei den meisten m. E. reichen Smile

vor 1 Jahr

Ich wäre auch sehr gerne dabei, und würde Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit und "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" beisteuern, wenn es noch möglich ist Smile

vor 1 Jahr
Jusch1995
TAI

Hi !!
ich würde mich sehr gerne opfern falls jemand abspringt oder Nachzügler melden! Könnte aucj folgendes beisteuern Kingdom of BahrainKingdom of Bahrain und Le Gemme - AmberoLe Gemme - Ambero

Icj würde mich wirklich extrem freuen! Dass sind alles so schöne Düfte. Lg TAI

Klar, sollte denke ich je nach Füllstand kein Problem sein Smile. Kann natürlich sein, dass dann nicht mehr alle Düfte testbar sind, aber vom Füllstand her sollte es bei den meisten m. E. reichen Smile

Super , Freu mich !!!🥳🥳

Abreise: 03.11. vor 1 Jahr

Seit gestern ist das Paket auf dem Weg zu Jana. Danke Jusch für tolle Organisation und für die Testmöglichkeit. Besonders hat mir Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro gefallen. Echt schön! Das Paket habe ich versichert versendet und Jana bekommt eine Sendungsnummer.

Lg Ben

Ankunft 9.11. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich das Päckchen erreicht, ganz herzlichen Dank. Ich werde erst am Wochenende testen, da ist ausreichend Zeit Smile

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße 

Jana

Noch einer? vor 1 Jahr

Hallihallo.

Falls möglich, würde ich mich auch gerne noch hier in der Schlange hinten anstellen... Wink

Hat es Sinn, noch irgendwelche Proben, die ich besteuern könnte, irgendwohin zu schicken? Der "Zug" ist doch jetzt abgefahren, oder??

Danke und LG

Ralf

Abflug 15. 11. vor 1 Jahr

Ich bin fast durch mit Testen und werde wohl spätestens am Dienstag an Kaathi weitersenden. Falls Du also etwas schicken willst und Dich einreihen möchtest - was natürlich Jusch entscheidet - dann bitte an Kaathi.

Re: Noch einer? vor 1 Jahr
Ralfi73

Hallihallo.

Falls möglich, würde ich mich auch gerne noch hier in der Schlange hinten anstellen... Wink

Hat es Sinn, noch irgendwelche Proben, die ich besteuern könnte, irgendwohin zu schicken? Der "Zug" ist doch jetzt abgefahren, oder??

Danke und LG

Ralf

Klar, denke solange noch was zum testen da ist, können wir das gerne weiter Fortführen Smile. Stimm dich gerne mal mit Kaathi ab, ob du Ihr noch etwas zuschicken kannst und Sie es dann dazu nimmt Smile. Ist aus meiner Sicht aber kein muss. Ich ergänze mal die Liste.

vor 1 Jahr 1

Ich schiebe mal noch ein Minifazit hinterher:

Den Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro fand ich ähnlich wie Ben ganz ansprechend. Der Majestic AoudMajestic Aoud ist gar nichts für mich. Zu dumpf, zu viel Säure. Da waren der Kemi und der Spirit of Dubai um Welten angenehmer. Positiv überrascht hat mich der Taif T10Taif T10 , wenn das dieser hier war. Ein durchaus schöner Rosenduft, den ich mir sehr gut an einem Herrn (natürlich nicht nur) vorstellen kann.
Gewundert habe ich mich über den leisen ATH, den hätte ich lauter vermutet.
sehr spannend fand ich den Alchimie (Eau de Parfum)Alchimie Eau de Parfum , so schön grasig grün. Auch der Patou pour Homme (Eau de Toilette)Patou pour Homme Eau de Toilette hat mir in seiner runden Seifigkeit gut gefallen. Die anderen eingestellten Düfte werde ich eher nicht vermissen.
insgesamt ein schöner Brief mit vielen Düften und ich bedanke mich, dass ich teilnehmen durfte. Ich wünsche euch allen noch viel Freude beim Testen und einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Jana

Ankunft 17.11. Bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

das Päckchen mit den seltenen Exemplaren hat mich gestern gut erreicht. Lieben Dank an Jana für die Probe an mich, die einige spannende Duftnoten-Matchings mit meinem Geschmack hat 🤩 Sehr gut ausgesucht! 

Die Beigaben von Ralf haben mich auch erreicht und füge ich dem Päckchen mit bei. Danke 🤗

Freu mich aufs Testen! 

LG Kathi 

02.12. Abflug an Rieke2021 vor 1 Jahr 1

Guten morgen zusammen, 

ich bin durch mit dem Testen dieser tollen Hidden & Rare Gems und bedanke mich herzlich bei Jusch1995 für diese Möglichkeit! 

Der Brief düst heute weiter zu Rieke. 

Meine Highlights aus diesen Brief waren:

Iris GanacheIris Ganache - OMG! Schockverliebt!!! Wieso um Himmels willen stellt man denn so ein Duftkunstwerk ein?! Eine unfassbar schöne, cremig-weiche Iris, wie man sie selten riecht, mit einem Hauch von weißer Schokolade im Hintergrund und einer behaglich umarmenden Portion Guerlain-Nostalgie dabei 🤍 Ein sehr sinnlicher Duft, ladylike und erhaben. Vielleicht würde ich ihn erst in einigen Jahren tragen wollen. Vielleicht aber auch schon jetzt... Meine Nase badet in diesem göttlichen DD. Aber hilft ja alles nichts - eingestellt 😭

Taif T10Taif T10 - Der hat mich auch sehr positiv überrascht. Und ich rieche hier auch Rose, obwohl keine gelistet ist, was ich fast nicht glauben kann. Bei vielen Orientalen suche ich das Weite, wenn ich diese stechende Melange aus Rose-Oud-Safran-Leder mal wieder rieche. Diese Kombi gibts in soo vielen Düften. Das finde ich einfach nicht mehr wirklich innovativ. Aber dieser hier, ist wirklich sehr angenehm tragbar! Ein warmer, würziger, recht komplex erscheinender Orientale, der bei mir ganz deutlich mit Apfelsaft startet (?), und bei dem sich die (anonyme) Rose zum Glück bedeckt hält. Und den Duft gibt es offenbar sogar noch. Weiß jemand, wo man den bekommt? Wahrscheinlich kommt man nicht so einfach ran, wir sind ja hier beim Discontinued & Seltenes WB Wink

Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro - Diese Duftrichtung ist bei Weitem nichts Neues, aber im Unterschied zur oben beschriebenen Orientalen-Kombi eine Richtung die ich seehr mag. Warm, zimtig-würzig, behaglich-umarmend, Mandel-Vanille, ganz leichter Marzipan-Hauch der ja oft mit der Mandel mitschwingt. Ein wunderschöner Herbst/Winter-Wohlfühlduft! 🤍

Risqué pour Homme / Creation-R pour Homme (Parfum)Risqué pour Homme Parfum - Ein sehr schöner, ausgewogener Kräuterduft, herb und unsüß. Startet frisch-minzig, ätherisch, im DD wirds trockener, Weihrauch-Thymian-Rosmarin-würzig. Sehr schön! Ich habe bisher noch nicht das breite Roja Sortiment testen können, aber der Roja-WB hüpft schon aufgeregt in meiner Test-Pipeline Wink Ich bin wirklich mal gespannt! Bisher muss ich sagen, bin ich absolut enttäuscht von den Rojas... Den Risqué finde ich zwar schön, würde aber niemals so viel Geld dafür ausgeben, wenn ich an das Roja-Preisgefilde denke. Garnicht schön fand ich übrigens Candy AoudCandy Aoud (Tüte voller altbackener klebriger Süßigkeiten, in der Nähe ein Urinal...) und Majestic AoudMajestic Aoud (hochgradiger Stall-Oud, nicht meins). 

Patou pour Homme (Eau de Toilette)Patou pour Homme Eau de Toilette - WOW! Parfümeurskunst in seiner reinsten Form 🤍 Das hier ist ein absolutes Kunstwerk eines Gentleman-Duftes. Edel, sehr gepflegt, sophisticated, Seife und Rasierwasser aber in hochwertigst! Ein kostbarer Herren-Vintage-Duft. Unsüß, holzig, im DD kommt die antike Holzvertäfelung zum Vorschein. Ich bin begeistert!

Sculpture ParfumSculpture Parfum - Ein sehr schöner Männerduft, der sich hier klar von der Masse abhebt. Sehr besonders, fruchtig-positiv. Und wieder ein Juwel, das es offensichtlich nicht mehr gibt...

Oud MinéraleOud Minérale - Ein schöner, purer, unsüßer algig-salziger Meeresduft, der einen an die See beamt. Irgendwie pudrig-salzig ist der. Auch hier verstehe ich nicht, weshalb der eingestellt wurde. Auch wenn ich jetzt Äpfel mit Birnen vergleiche: Er erinnert mich an Thalasso TherapyThalasso Therapy , der glücklicherweise kürzlich bei mir eingezogen ist. 

Liebe Grüße, 

Kathi

Ankunft 6.12. vor 1 Jahr

Und der Brief ist heute angekommen! Ich bin schon ganz gespannt… LG Rieke

vor 1 Jahr

Hallo zusammen
Würde mich sehr freuen, diese seltenen Düfte testen zu dürfen, eventuell reicht es noch für eine Nachrückerin🙂

vor 1 Jahr

Den Post habe ich viel zu spät gesehen😓 Falls noch ein Nachrücker Platz frei wäre, würde ich gerne einsteigen. Würde mich freuen. Hätte auch noch die ein oder andere Probe beizusteuern, falls das noch Sinn macht. Wünsche eine gute Nacht Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief discontinued/seltene Düfte
26 - 50 von 75
Gehe zu