Forum durchsuchen

Wanderbrief January Scent Project - beendet

1 - 25 von 55
Wanderbrief January Scent Project - beendet vor 2 Jahren 5

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte ein Sample Set von January Scent Project (John Biebel) auf Reisen schicken. 

Enthalten sind:

EiderantlerEiderantler 

Smolderose (Eau de Parfum)Smolderose Eau de Parfum 

Selperniku (Eau de Parfum)Selperniku Eau de Parfum >-- leider ausgelaufen

BurvuvuBurvuvu 

VaporocindroVaporocindro 

GongGong 

SerinSerin 

DinudisitDinudisit 

HorlaHorla 

Ihr dürft Euch bis Sonntag 11.09.22 eintragen, dann stelle die Teilnehmerliste zusammen - ich kann das Interesse an diesen ungewöhnlichen Düften nicht gut einschätzen.

Da es nur 9 Düfte sind, sollte eine Testzeit von 10 Tagen ausreichen.

Versand: Großbrief mit Prio.

Statements oder Feedback to den Düften sind gern gesehen aber kein Muss. Ich bin aber sehr gespannt, wie ihr sie findet.  

Ich setze eine Teilnehmerliste von 15 Teilnehmern und 5 Nachrückern an, ich denke, dass es reichen müsste, da die Proben über 2ml enthalten. 

Wer mag mitmachen?

Teilnehmer

1. CaroLinchen
2. Murabella 
3. Aukai
4. LysdeKerk
5. SirLancelot 
6. Chizza
7. Realeperson
8. Mente 
9. MaKr 
10. Helena1411 > schickt weiter ohne Testen
11. Hildchen63 
12. Nelle 
13. Rieke2021
14. JamySunshine
15. Merida ⭐

Nachrücker:

16. Rotkehlchen

Zuletzt bearbeitet von Dragonfruit am 23.02.2023, 17:28, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da wäre ich sehr gerne dabei, wenn ich ein Plätzchen in der Reihe finde 😊 Auf jeden Fall schon einmal Danke an das Angebot!!!

Liebe Grüße

Aline

vor 2 Jahren

Eine interessante Marke, gerne würde ich auch mittesten.

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren

Davon kenne ich erst einen, den ich ganz gut fand. Daher interessieren mich die anderen auch. Falls es klappt, gerne in der 2. Hälfte der Teilnehmer.

vor 2 Jahren

Liebe Dragonfruit,

Die Düfte sind sehr spannend. Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. LG Rieke 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Dragonfruit, da wäre auch ich sehr gerne dabei. Sehr interessant. LG Gabi

vor 2 Jahren

Das hört sich aber toll an und ich kenne noch keinen der schönen Düfte. Da wäre ich sehr gerne dabei ☺️

Lg💐

vor 2 Jahren

Hallo Dragonfruit,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich die Düfte kennenlernen dürfte. 

Spannend, wie ein "Amateur" Parfümeur seine Inspiration olfaktorisch umzusetzen vermag. Der EiderantlerEiderantler und der BurvuvuBurvuvu lesen sich für mich interessant.

Liebe Grüße,

Jamy

vor 2 Jahren

Hallo Dragonfruit,

auch ich wäre sehr gerne dabei und würde diese Düfte gerne kennen lernen, würde mich sehr freuen. Ich sage danke für die Möglichkeit, auch wenn es nicht klappt, es ist so schön, dass du den Wanderbrief startest Smile Liebe Grüße von Merida

vor 2 Jahren

Hallo, ich wäre sehr gerne mit von der Partie - ein sehr spannendes Wanderpaket, vielen Dank für diesen Vorschlag und viele Grüße!

vor 2 Jahren

Guten Abend, 🙂

hört sich total spannend an, würde mich auch gerne bewerben. 🙂😀🌞🥰🙋‍♀️

Ganz viele liebe Grüße. 

Kerstin 

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen:)

vor 2 Jahren

Hallo liebe Dragonfruit, 

das sind von den Pyramiden her spannenden Düfte. Ich würde hier gerne mitschnuppern 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ☮️

vor 2 Jahren

Oh, ich würd mich auch sehr über ein Testplätzchen freuen! Die Pyramiden verheißen Frohlocken – oder Grauen. Das sind immer diese "Alles kann, nichts muss"-Pyramiden. Aber vor allem EiderantlerEiderantler und GongGong fixen mich extrem an. Selperniku (Eau de Parfum)Selperniku Eau de Parfum auch! Es ist immer die Frage, ob die eigenen "guten" oder die "bösen" Duftnoten den Ton angeben Smile

Ich habe mich gerade selbst gespoilert und tatsächlich hatte ich den BurvuvuBurvuvu als Einzigen der Marke schon unter der Nase und war entzückt hin und her gerissen von der Mischung aus Geruch und dennoch Parfüm. Der war spannend und gefällig-speziell – und ich wäre sehr neugierig auf die anderen!

vor 2 Jahren

Das würde mich tatsächlich ebenfalls sehr interessieren. Wie LysdeKerk kenne ich nur den spannenden BurvuvuBurvuvu , aber der allein macht schon Lust auf mehr! Wenn er klappt, würde ich mich wirklich sehr freuen, gerne auch über einen Platz in den hinteren Reihen!

Auf jeden Fall vielen Dank für das Spendieren dieser seltenen Düfte!

vor 2 Jahren

Würden mich auch interessieren, kenne bislang nur drei der Marke. 

vor 2 Jahren

Hallo Dragonfruit

ich wäre auch interessiert die Düfte zu testen. Wäre mein erstes Wanderpaket und es interessiert mich wie unterschiedlich die Düfte wahrgenommen werden.

Grüße Marcus

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen, kenne keinen einzigen Duft der Marke.🌼🌸🍀

vor 2 Jahren

Liebe Dragonfruit, 

ich würde gerne mitmachen. Die lesen sich sehr anders, bin neugierig. Danke, daß du die Düfte teilst. 

Liebe Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Liebe Dragonfruit,

ich würde ebenfalls super gerne an dem Wanderbrief teilnehmen. Bisher hatte ich vor allem den AttaupeAttaupe auf dem Schirm, den ich mir damals bei Release kaufen und danach immer mal testen wollte, den es jetzt aber, wie ich feststellen musste, nicht mehr in der Bucht gibt. Ich würde mich sehr freuen, dafür die anderen Düfte der Marke kennenlernen zu dürfen!

Viele Grüße Smile

vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr über die Teilnahme freuen.  Den BurvuvuBurvuvu kenne ich und wäre sehr auf die anderen Düfte gespannt. Auf GongGong wäre ich besonders gespannt. Vielen Dank und liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Liebe Dragonfruit,

das sind wirklich ungewöhnliche Düfte, die es nur selten zum Testen gibt. Ich kenne die meisten davon, aber GongGong und SerinSerin nicht, die würde ich schon sehr gerne auch mal ausprobieren! Also, die Haltezeit wäre bei mir jedenfalls kurz Smile Da ich nur an einem Teil des Briefs wirklich interessiert bin, möchte ich niemandem, der diese spannenden und ziemlich kontroversen Parfüms noch nicht kennt, einen Platz wegnehmen. Vielleicht könntest Du mich auf den ersten Nachrückerplatz setzen oder so?

Beste Grüße,
Sebastian

vor 2 Jahren 3

So, es haben sich so viele Teilnehmer wie Plätze gemeldet, also habe ich alle berücksichtigen können. Die Proben schicke ich die Tage raus. Ich bin sehr gespannt auf Eure Eindrücke zu den Düften, das ist für mich ein wichtiger Bestandteil von Wanderbriefen. Einen schönen Abend und viel Freude beim Schnuppern!

Ankunft 15. 9 vor 2 Jahren

Heute ist der schöne Wanderbrief bei mir eingetroffen, ich freue mich aufs Testen und melde mich sobald es weitergeht. 

Lieben Dank nochmal für die schöne Möglichkeit 

Lg☺️

Abreise 21.9 vor 2 Jahren

Heute macht sich der Wanderbrief auf seine Weiterreise zur Lieben Murabella 

Die Düfte waren für mich eine wirkliche Erfahrung, sowohl mal so und so. Dazu werde ich noch weitere Statements schreiben. 

Nur kurz Selperniku (Eau de Parfum)Selperniku Eau de Parfum  war wie eine süße Kräuterbutter, hui.. Auch DinudisitDinudisit war für mich hart an der Grenze, und die Studentenblume Ringelblume in VaporocindroVaporocindro  hat mein Kopf nicht vertragen.

Hingegen  waren  GongGong  durchaus tragbar und Smolderose (Eau de Parfum)Smolderose Eau de Parfum  erinnert mich an Holunderblüten Likör im Sommer, aber auch BurvuvuBurvuvu  ist ein wirklich sehr schöner Duft.

Was alle gemein haben ist die für mich starke sillage und Haltbarkeit. Ich möchte mich bedanke diese interessanten Düfte kennenlernen  zu dürfen und wünsche euch viel Spaß beim Testen. 

Lg

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief January Scent Project - beendet
Gehe zu