Forum durchsuchen

Amouage Jubilation 25

Amouage Jubilation 25 vor 2 Jahren

Hallo liebe Gemeinde, 

ich habe da mal eine Frage zu diesem Parfüm. 
Ich habe mir dieses als Blindkauf auf Grund der vielen Positiven Meinungen gegönnt. Neu bei einem Fachhändler. Bin selber noch Anfänger bezüglich Parfüm. 
Allerdings war beim ersten tragen die Ernüchterung relativ groß. 
Weniger wegen des Duftes sondern der Haltbarkeit. 
Ich selber kann denn Duft vielleicht 20min wahrnehmen bevor Nase aufgibt. 
Ist dieser Duft mittlerweile reformuliert  worden?
Ist das normal, aufgrund der Fülle an Zutaten?  
Also ein Biest ist dieses Parfüm nicht. 
Wenn ich mal als Beispiel mein Eros Flame vergleiche, das kann ich fast die gesamte Haltbarkeit wahrnehmen.  

Freue mich schon auf euer Feedback 

Lg 

vor 2 Jahren 1

Nehmen es andere länger wahr? Bei manchen Düften wird man schnell "noseblind"... 

vor 2 Jahren 2

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man ist ein absolutes Biest auf Kleidung und Papier. Sprüh ihn mal auf eines davon auf, du riechst es noch nach zwei Tagen. Schau dir an, wie man Parfums trägt, ohne schnell noseblind zu werden, wurd schon genug zu geschrieben. Auf der Haut nehme ich ihn definitv länger war als 20 min. 8 Std. sinds schon.

vor 2 Jahren 1

Der Jubilation XXV ManJubilation XXV Man ist einer meiner stärksten die ich habe, meine Abfüllung ist aus 2021. Ich dosiere immer vorsichtig mit max 3 Sprühern und werde sehr deutlich und lange wahrgenommen 

vor 2 Jahren

Okay, vielen dank für die Rückmeldungen von euch. 
Vielleicht bin ich ja noch nicht so weit für solche Düfte und ich muss meiner Nase noch was Zeit gegen . 🤷‍♂️
Ich denke auch nicht das ich eine Fake erwischt habe. Normalerweise sollte ja man im Fachgeschäft so was nicht erwarten dürfen. 
   

vor 2 Jahren

Lass Dir mit dem Duft Zeit - es gibt viele Düfte zu denen man erst den Zugang bekommen muss.