Forum durchsuchen

Guerlain Vetiver - Neuer Flakon

Guerlain Vetiver - Neuer Flakon vor 2 Jahren

Hallo Smile

Ich hab soeben eine  Flasche Guerlain Vetiver erhalten und es ist entgegen dem Bild auf der Website der neue Flakon (quadratisch/L‘Homme Idéal Format).

Weiß jemand, ob der Duft noch der gleiche ist? 

Und bekommt man den alten Flakon noch irgendwo zu normalen Preisen? Würde optisch besser in die Sammlung passen und ich mochte das Design 😅 


Danke!

vor 2 Jahren 5

Tatsächlich wurde die Formel mit dem Umzug in die neuen Flakons nicht geändert. Der Formelcode beim vorherigen Flakon war #14872 und ist nun auch bei der aktuellen Version im neuen Flakon #14872. Somit hat sich nichts geändert. Was aber viele gar nicht bemerkten: Die Formel wurde geändert, noch während der Duft im Habit Rouge Flakon war! Der vorherige Formelcode war #08455M.

Es wurden einige UV-Filter und Antioxidantien ausgetauscht, aber auch an den Duftstoffen wurde gebastelt. Lilial wurde entfernt, da es verboten wurde. Entsprechend wurden andere Stoffe, wie Hydroxycitronellal und Isoeugenol, in ihrer Konzentration laut Inhaltsstoffliste angepasst. Aber, wie gesagt, diese Veränderung fand noch im Habit Rouge Flakon statt. Hat überhaupt jemand bemerkt, dass diese Reformulation noch vor Flakonwechsel stattgefunden hat?

vor 2 Jahren

Vielen Dank für deine Antwort! @Kankuro

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guerlain Vetiver - Neuer Flakon
Gehe zu