Forum durchsuchen

Club Men von Azzaro

Club Men von Azzaro vor 2 Jahren

Im Sommer habe ich gerne Club Men von Azzaro im Homeoffice getragen Azzaro - Club Men

Seit ein paar Wochen riecht es ab der Herznote für mich unangenehm nach verbranntem Gummi. Ist der Duft gekippt oder liegt das daran dass ich SuperDry - detroit und Jaguar - Classic Gold als Raumdüfte in den Nebenräumen genutzt habe?

Nach dem Aufsprühen riecht er immer noch super. 

vor 2 Jahren 1

Mir ist, bis jetzt, nur ein mal etwas gekippt und das habe ich sofort gemerkt, da der Duft sehr stechend und unangenehm roch.

Es lag an den Anderen vor 2 Jahren

Herzlichen Dank für deine Antwort.
Nachdem die Raumdüfte verflogen sind, habe ich ihn heute nochmal probiert. Er ist wieder angenehm im Homeoffice, es lag an den Anderen.

Mit dem Layern warte ich besser noch und lese mich erst in das Thema ein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Club Men von Azzaro
Gehe zu