Forum durchsuchen

Herbstliches für jeden! (Nische/Designer/Cheapies) *beendet*

1 - 25 von 48
Herbstliches für jeden! (Nische/Designer/Cheapies) *beendet* vor 2 Jahren 2

Anlässlich meines ersten Parfumo-Geburtstages habe ich ein paar Abfüllungen gesammelt, um meinen ersten Wanderbrief zu starten. Diese machen mir hier am meisten Spaß, daher dachte ich, dass ich der Community etwas zurückgebe 😊

Da der Sommer sich zum Ende neigt, werden es eher herbstliche und winterliche Düfte. Die Geschlechterzuordnung bei Düften ist mir schnuppe, daher ist jede Person willkommen. Bevorzugt werden Mitglieder, bei denen ich bereits bei Wanderbriefen teilnehmen durfte. Teilnehmen dürfen erstmal 10Personen + 2 Nachrücker. Danach wird entschieden ob es weiter geht, oder der Brief zurück zu mir wandert. Verschickt wird als Großbrief mit Prio-Nummer, die entweder hier gepostet wird, oder direkt dem Nachfolger geschickt wird. Ankunft und Abreise werden hier gepostet. Ich denke 10 Tage Testzeit genügen. Wie immer: Wenn du länger brauchst oder den Platz tauschen möchtest wegen Krankheit oder Urlaub, dann dies hier vermerken, sodass ich Bescheid weiß.

Ausgelost wird am 10.09. gegen Abend. Viel Glück 🥰

Sammlung mit allen Düften hier.

Von der lieben Mona227 dazugelegt:

Amber EmpireAmber Empire 

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum 

Side EffectSide Effect 

Black SugarBlack Sugar 

Oud PralineOud Praline 

Datura noir (Eau de Parfum)Datura noir Eau de Parfum 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Nouveau GenreNouveau Genre  

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

Diese Düfte sind dabei:

Tendre MadeleineTendre Madeleine (5ml)

Vanille NoireVanille Noire (5ml)

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense (3ml)

Club BlackClub Black (6ml)

ByzantiumByzantium (4ml)

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal (3ml)

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum (3,5ml)

Ambre Cafe'Ambre Cafe' (3,5ml)

Tobacco & Tonka BeanTobacco & Tonka Bean (2ml)

LolitaLandLolitaLand (2ml)

Close UpClose Up (2ml)

Tonka ImpérialeTonka Impériale (1,5ml)

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum (2ml)

Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa (1,5ml)

ConfettoConfetto (1ml)

6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk (2ml)

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk (2ml)

A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane (1,5ml)

Vétiver & Santal de CuirVétiver & Santal de Cuir (1ml)

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo (0,8ml)

Red TobaccoRed Tobacco (0,5ml)

RaghbaRaghba

Vanille InsenséeVanille Insensée (1,5ml)

Reihenfolge:

1. Mona227 (Ankunft 15.09./Abreise 20.09.)

2. Julia142 (23.09./05.10.)

3. Rieke2021 (10.10./17.10.)

4. BaSinga (19.10./31.10.)

5. AntonK (03.11./12.11.)

6. Tomme (21.11./1.12.)

7. Mina33 (03.12./12.12.)

8. Tiplihupf (13.12./02.01.)

9. Jolanda12 (04.01./...)

10. Haihappen (11.01./21.01.)

11. Aniri69 (23.01./...)

12. zurück zu FranziKmp

Zuletzt bearbeitet von FranziKmp am 02.02.2023, 18:03, insgesamt 26-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Bei diesem Süßebad würde ich sehr gerne teilnehmen.

Danke für diese Möglichkeit.

vor 2 Jahren

Oooh da sind viele Düfte dabei, die ich gerne schon länger mal testen wollte😍 da wäre ich auch sehr gerne dabei! Lege auch gerne einige Düfte mit Herbstvibes dazu!

vor 2 Jahren

Hallihallo. da wäre ich sehr gerne dabei. Tolle Düfte dabei, die ich mal ausprobieren wollte. LG Jolanda 🥰

vor 2 Jahren

Moin,

da sind einige Düfte dabei die mich sehr Interessieren. Würde wenn möglich sehr gerne teilnehmen.

LG

Anton

vor 2 Jahren

Hier würde ich auch sehr gern mitmachen. Einige Düfte habe ich schon sehr lang auf meiner Merkliste. Daher würde ich mich freuen, wenn es klappt. Vielen Dank für die tolle Idee.Smile

vor 2 Jahren

Liebe FranziKmp

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Parfumo-Geburtstag. Ich wünsche Dir auch weiterhin viele schöne Dufterlebnisse. Und würde sehr gern bei Deinem Wanderbrief mitschnuppern. LG Rieke

Happy P-Day vor 2 Jahren 1

Liebe Franzi, 

an dieser Stelle gratuliere auch ich dir ganz herzlich zum ersten Parfumo-Geburtstag 💐 Und sage "Danke" für das Geschenk, das du der Community machst 🥰 Bis auf drei Düfte hatte ich schon alle unter der Nase, darum bewerbe ich mich hier nicht. Und kann nahezu mit Gewissheit sagen, dass bei der tollen Auswahl an Herbstdüften mit Sicherheit für jede Schnuppernase etwas Schönes dabei sein wird! 

Ich wünsche allen, die hier mitschnuppern werden, viel Freude beim Testen! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend ☮️

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 07.09.2022, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Franzi, happy birthday! Sehr gerne würde ich bei dem Wanderpaket mitmachen, da ich gerade süßere Düfte für mich entdecke. LG 

vor 2 Jahren

Hallöchen,

ich würde auch gerne an dem Wanderbrief teilnehmen, da mich viele der Proben interessieren und ich die Idee toll finde. Habe von sowas vor Parfumo noch nie gehört 😊

vor 2 Jahren

Alles Gute zum Parfumostag und vielen Dank für dieses schöne Geschenk an die Community. Ich als Ösi habs ja immer recht schwer mit dem mitmachen aber ich versuche dennoch gerne mein Glück und würde mich seeeeeeehr freuen dabei sein zu dürfen 🙌

vor 2 Jahren

Danke erstmal für die ganzen Glückwünsche und an @Aukai für deine lieben Worte! 🥰

@Mona227 Welche Düfte würdest du denn dazulegen wollen? Ich könnte die dann mit auflisten 💫

vor 2 Jahren

Das ist eine sehr schöne und ansprechende Auswahl. Die meisten Düfte kenne ich noch nicht. Daher hüpfe ich gern mit in den Lostopf. 🥰

Alles Liebe,

Haihappen

vor 2 Jahren 1

Die liebe Mona227 wird 9 schöne Düfte zum Wanderbrief dazulegen und wird somit Platz 1 auf der Liste sein. Danke dafür! 🥰

Die Duft-Liste ist mittlerweile aktualisiert. Wenn sich bis morgen keiner mehr bewirbt, dann sind alle bisherigen Bewerber dabei 💫

vor 2 Jahren 1

Liebe FranziKmp,

Ich bewerbe mich noch für die Teilnahme an deinem tollen Wanderbrief. Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Herbst/Winterduft. Leider hatte ich eine Zeit lang einen Ausfall meines Riechorgans. Aber zum Glück ist das nun erledigt und ich kann mich wieder den Welten der Düfte hingeben.

Dir gratuliere ich zu deinem ersten P-Day. Ist es nicht wirklich toll hier? Ich bin auch echt begeistert.

Ganz liebe Grüße 

Aniri69

Abreise 12.09. vor 2 Jahren 1

Die Reihenfolge ist festgelegt. Falls jemand seinen Platz tauschen möchte, dann gerne hier reinschreiben🙂 Schreibt doch dann hier gerne eure Favoriten rein, und ein paar Gedanken zum jeweiligen Duft. Ich finde das immer ganz spannend!

Am Montag macht sich der Brief auf nach Österreich zu Mona227.

Zuletzt bearbeitet von FranziKmp am 10.10.2022, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Wie toll. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Das freut mich total. 😊

vor 2 Jahren 1

Oh super, vielen Dank! Freue mich sehr und bin schon richtig gespannt!

vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben, morgen wandert das tolle Päckchen weiter zur 2. Teilnehmerin! Vielen Dank liebe Franzi für die tolle Gelegenheit so viele schöne Düfte zu testen, ich freu mich auch dass ich einiges dazulegen kann♥️

Ankunft 23.9. vor 2 Jahren 1

Huhu das tolle Paket kam gestern an und wird dieses WE durchgeschnüffelt. Ich freue mich schon sehr darauf und melde mich, wenn ich es auf die Weiterreise schicke 🥰

vor 2 Jahren

huhu ich melde mich aus meiner leider etwas verlängerten testzeit aufgrund von krankheit. spätestens am mi wird sich aber das schöne päckchen zum nächsten tester machen. sorry dafür und vielen dank für die testmöglichkeit!

💐🌸💗

Abreise 5.10. vor 2 Jahren

heute ging das paket auf die reise richtung der lieben rieke 🥰 ich wünsche dir viel spaß beim testen!

Ankunft 10.10. vor 2 Jahren

Und heute angekommen! Ich freue mich schon aufs Auspacken und Testen….

LG Rieke

Abflug 17.10. vor 2 Jahren 3

Ihr Lieben, das schöne Herbstpaket macht sich morgen auf die Weiterreise zu BaSinga. Ganz herzlichen Dank an FranziKmp für das Angebot, so viele neue Düfte kennenzulernen.

Mein Fazit:

Es waren viele sehr schöne Düfte dabei; zu meinem Glück sind die meisten davon bereits als Flakon oder als Abfüllung in meiner Sammlung. Dies gilt für Vanille InsenséeVanille Insensée , Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum , Angélique NoireAngélique Noire , Tonka ImpérialeTonka Impériale und ConfettoConfetto .

Neu entdeckt für mich habe ich in diesem WB:

Amber EmpireAmber Empire - eine sehr schöne Tee-Zeremonie im Garten unter Magnolien auf Sandelholz-Bänken. Weihrauch + Myrrhe duften. Ruhe + Entspannung genießen. Cremig, leise, sanft.

Datura noir (Eau de Parfum)Datura noir Eau de Parfum - eine Reise in üppige tropische Blütenwelten. Gedämpft von Bittermandel + Zitrik. Samtige Früchte mit Kokos-Creme. Sinnlich + vers-(be)törend.

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum - eine Spritztour im Cabrio mit Ledersitzen durch Lavendel- und Salbeifelder. Mandeln knabbern. Butterweich + anschmiegsam. Trotz Süße elegant.

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo  - Startet frisch mit einem pfeffrigen Veilchen, bevor die dezente Rose erblüht. Wird im DD balsamisch. Gut verwoben. Blumig, cremig, schick.

Flops für mich waren Oud PralineOud Praline , Club BlackClub Black , 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk , "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" und Nouveau GenreNouveau Genre .

Zu allen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements festgehalten.

Sonstiges: 

Als der Brief bei mir ankam, trudelten alle TZ ungeschützt durcheinander. Ich habe jetzt mit Hilfe von Pappen und Hosen-Gummis eine Halterung eingebaut, damit sie etwas geschützter sind. Wie üblich, die TZ in kleinen Gruppen mit Klebeband zu verbinden, schied aus, da dann die Beschriftungen kaum mehr lesbar wären. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne, liebe Franzi.

Auch der Karton ist in keinem guten Zustand; vielleicht hat BaSinga ja einen Ersatz zur Hand. Die Laschen wurden durch viel zu viel Klebefolie und Verkleben ohne die Laschen einzustecken, zerstört. Ich habe ihn verschließen können; aber schön ist anders. Da er sich sehr verbiegt und dadurch dicker als 2cm ist, habe ich ihn als Maxibrief, nicht als GB versandt, damit für den Nächsten kein Nachporto anfällt.

Nicht in der Auflistung vorn dabei sind die Düfte Muse PoudréeMuse Poudrée und Angélique NoireAngélique Noire - letzterer ist allerdings so gut wie leer (evtl. nicht zuzuordnende Beilagen?)

Ich wünsche allen eine gute neue Woche. LG Rieke

vor 2 Jahren 1

Liebe Rieke2021,

Danke für deine Mühe das Paket und die Abfüllungen ordentlich zu verstauen! 🥰 Und danke auch für die Statements und deine Zusammenfassung hier. Ich lese das immer so gerne.

Die zwei Abfüllungen Angélique NoireAngélique Noire und Muse PoudréeMuse Poudrée waren ursprünglich für Mona gedacht. Wenn sie dir gefallen, darfst du sie gerne entnehmen @Rieke2021. Oder eben einer der nächsten Teilnehmer 🙂

Für alle:

Das Äußere, also das Paket, darf gerne gewechselt werden, wenn es zu große Schäden hat. Ich hatte ursprünglich ein Paket in Größe eines Maxi-Briefes losgeschickt, da ich nicht wusste, wie viel Platz Monas Abfüllungen einnehmen werden. Wenn es in ein kleineres Paket passt, dürft ihr das gerne damit verschicken! Und wie bei jedem anderen Wanderbrief auch: Bitte vorsichtig behandeln! 

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Herbstliches für jeden! (Nische/Designer/Cheapies) *beendet*
Gehe zu