Forum durchsuchen

Herrenduft, der für Frauen tragbar ist

26 - 34 von 34
vor 1 Jahr 2

Für mich nach wie vor & definitiv: Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum 🥰

vor 1 Jahr 1

Eine weitere Stimme für Dior Homme Intense - wirklich grandioser Duft und absolut unisex. Dior Homme Originale finde ich auch sehr schön.


Dann würde ich noch Guerlain Habit Rouge EdT und L‘Instant de Guerlain pour Homme empfehlen. Für letzteren Duft finde ich das EdT interessanter.

vor 1 Jahr 1

The Scent for Him (Eau de Toilette)The Scent for Him Eau de Toilette

Eine Arbeitskollegin trägt diesen hier und diese riecht immer so gut.

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette

Kann ich mir auch sehr gut an Frauen vorstellen, wollte ich schon immer mal testen, ich liebe den Duft!

vor 1 Jahr 1

Vielen herzlichen Dank in die Runde für die zahlreichen Duftempfehlungen🤩! Von den genannten Düften konnte ich in den letzten Wochen einiges testen: Es ging los mit Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette. Leider kam da eine Note durch, die in mir Unwohlsein auslöste...

Weiter ging es mit Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette und Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette. Die Richtung, in die sich beide Düfte entfalten, fand ich recht angenehm. Für einen Kauf konnte ich mich nach erstem Test allerdings noch nicht entscheiden. Daher bleibe ich weiter dran und es warten ja auch noch viele andere Düfte auf einen Test.

vor 1 Jahr 1

Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve

"Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons"

The Other Side of OudThe Other Side of Oud

Generell haben Atkinsons super schöne und spannende Düfte..

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Ich finde auch Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum (+ 1) wirklich schön und für alle Geschlechter sehr gefällig - warme, pudrige Iris-Note!

Auch toll: Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette
Der hat aber schon Charakter und ist ziemlich laut. Nicht unbedingt alltags- und bürotauglich Wink

Und - last but not least - der „speziellste“ von allen: Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme Stark kampher-lastiger Leder/Holz-Mix. Ich finde ihn grandios, auch und gerade an Frauen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herrenduft, der für Frauen tragbar ist
26 - 34 von 34
Gehe zu