Forum durchsuchen

Ersatz für Mugler Womanity

Ersatz für Mugler Womanity vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben mein signature Duft wurde eingestellt.

Ich kann es immer noch nicht fassen!

Habt ihr Idee für was vergleichbares.

Geht überhaupt irgendwelches Parfum in die Richtung .

Danke für die Antworten.🤗🥰

vor 2 Jahren 1

Hallo!

Probier mal den Blu Donna (Eau de Parfum)Blu Donna Eau de Parfum , der ist ziemlich ähnlich wie ich finde Wink

vor 2 Jahren 1

Es ist immer zum verzweifeln, wenn ein Duft, den man so lange und gerne genutzt hat, plötzlich nicht mehr zu bekommen ist.

Ich fand ihn sehr gewöhnungsbedürftig und glaube, es wird schwer, Ersatz zu finden.

Aber vielleicht ist Aqua SextiusAqua Sextius eine Alternative? Hier ist auch Feige mit Meeresnoten kombiniert.

Paula's IbizaPaula's Ibiza ist zwar ohne Feige, aber einen Test wert, da schon sehr ungewöhnlich.

Und evtl. könntest du noch Eden-RocEden-Roc testen, Meeresgedöns mit Seife. Mir war er etwas zu streng, aber das heißt ja nichts Smile

Von den letzten beiden könnte ich dir Proben zusenden.

vor 1 Jahr 3

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum ist nicht eingestellt.

sogar bei Douglas zurück im Sortiment und auch noch auf der Mugler Homepage.

vor 1 Jahr 3

Das stimmt! Ich hatte sogar Mugler direkt angeschrieben. Sie antworteten, dass die Produktion stockt, er aber nicht aus dem Sortiment genommen wurde! 

vor 1 Jahr

https://www.parfumo.de/Parfums...

"Arizona" war einmal im Douglas zum testen, so salzig-süßlich.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
Igli

PussyPussy

Ja, genau! Ich war mir erst nicht sicher, weil ich Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum nicht mehr genau in der Nase hatte, aber an den erinnert mich der Rammstein-Duft auch.

vor 1 Jahr

Pussy hat mich an Giorgio Beverly Hills erinnert. Genauso wuchtig schwere Tuberose. Aber eigen und sicher nicht wie der 2. Frucht oder Gourmand-Desertduft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ersatz für Mugler Womanity
Gehe zu