Forum durchsuchen

Besser als Bleu De Chanel?

Besser als Bleu De Chanel? vor 2 Jahren

Moin Leute,

Ich liebe den Mainstream Duft Bleu De Chanel über alles.

Kennt ihr ähnliche oder bessere Düfte als der? 

vor 2 Jahren 1

Das lässt sich pauschal so nicht beantworten, ob es "bessere" Düfte gibt.

Wenn du eine grobe Ideen gewinnen möchtest, was diese Community als "besser" definiert, empfehle ich dir die Charts: https://www.parfumo.de/Parfums...

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette ist ein "blauer" Duft. Hierzu zählen zum Beispiel Düfte wie PercivalPercival, Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette, For Him Bleu Noir (Eau de Parfum)For Him Bleu Noir Eau de Parfum. Das ist eine kleinste Auswahl unter Tausenden.

Wenn du Mainstream-Düfte magst, empfehle ich dir die üblichen Verdächtigen, z.B. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette oder andere Kandidaten, die du in jeder üblichen Drogerie findest.

Und wenn du Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette so sehr magst >- stick to it! Er ist ein toller Allrounder. Einziger Nachteil: Verhältnismäßig "viele" tragen ihn. Probiere noch die Flanker aus, den Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum oder Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum

vor 2 Jahren 2

Wenn du weg von Designer-Mainstream möchtest, probiere mal Green Irish TweedGreen Irish Tweed - der wegbereitende Urahne der genannten Vertreter dieses "blauen", also aquatisch-frischen Duft-Genres

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Re: Besser als Bleu De Chanel? vor 2 Jahren 1
Renji

Moin Leute,

Ich liebe den Mainstream Duft Bleu De Chanel über alles.

Kennt ihr ähnliche oder bessere Düfte als der?

Wenn du den liebst MUSST du Bleu de Dua AttarBleu de Dua Attar testen. Unglaubliche H/S.. Nur die ersten 5 min ist erst etwas anders (dennoch sehr interessant) und danach kommt er fast 1 zu 1 zum Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum.

Für mich eine 10/10. Hat seinen Preis, jedoch braucht man nur 2 Sprüher und hat ewig Spaß daran.

vor 2 Jahren

Teste mal L'ImmensitéL'Immensité

vor 2 Jahren

Ich könnte noch Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes oder HimalayaHimalaya einwerfen!

vor 2 Jahren

Schau dir Mal den Turathi (Blue)Turathi (Blue) an. Schlägt in die selbe Kerbe, aber ich finde von der Duft DNA noch besser und H/S sind auch top Smile

vor 2 Jahren

Je nach dem welchen BdC Du kennst unbedingt den Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum testen ansonsten stimme ich bei For Him Bleu Noir (Eau de Parfum)For Him Bleu Noir Eau de Parfum und PercivalPercival oder auch SedleySedley zu

vor 2 Jahren
Palatinatus

Wenn du weg von Designer-Mainstream möchtest, probiere mal Green Irish TweedGreen Irish Tweed - der wegbereitende Urahne der genannten Vertreter dieses "blauen", also aquatisch-frischen Duft-Genres

Jawoll, dem stimme ich zu! Green Irish Tweed ist ein großartiger Duft! Ansonsten würde ich noch Aventus empfehlen. 😀

vor 2 Jahren

Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum Einfach ein Meilenstein, ein zeitloser Klassiker den man nicht nur zu jeder Jahreszeit, sondern auch zu jedem Anlass tragen kann

vor 2 Jahren

Würd dir mal den Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum empfehlen ein etwas anderer „freshie“ aber trotzdem gefällig.

vor 2 Jahren
Bambam03

Würd dir mal den Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum empfehlen ein etwas anderer „freshie“ aber trotzdem gefällig.

Aber beeilen, solang er noch verfügbar ist Sad

vor 2 Jahren

würde dir den OxfordOxford empfehlen Smile

vor 2 Jahren

Vielleicht nicht besser, aber zumindest recht ähnlich und vor allem deutlich preiswerter: Blu Water (Eau de Parfum)Blu Water Eau de Parfum. Den haben glaube ich auch nicht viele auf dem Schirm.

vor 2 Jahren 1

Teste doch gerne mal den Pure InstinctPure Instinct dem Bdc recht ähnlich mit einer super Performance.

vor 2 Jahren
Kelet

Teste doch gerne mal den Pure InstinctPure Instinct dem Bdc recht ähnlich mit einer super Performance.

Da kann ich Kelet nur zustimmen. Pure InstinctPure Instinct ist definitiv einen Test wert.

vor 2 Jahren

"Besser" ist immer so eine Geschmacksache, aber Missoni Parfum pour Homme (Eau de Parfum)Missoni Parfum pour Homme Eau de Parfum ist qualitativ hochwertig und geht in eine ähnliche Richtung wie Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum. Der Preis ist relativ günstig und es gibt davon auch kleine 30 ml Flakons.

vor 2 Jahren

Besser ist ja immer Geschmackssache aber du könntest dich mal an Black Man (Eau de Parfum)Black Man Eau de Parfum  versuchen.

im Thema Preis/Leistung ist der mMn aber der deutliche Sieger. Black Man (Eau de Parfum)Black Man Eau de Parfum kostet beim großen "A" nur 12,95€/50ml

Ich persönlich mag beide Düfte sehr gern - würde mich aber für den günstigen von Mexx entscheiden - von dem Mexx kann man gerne auch mal ein paar Sprüher mehr auftragen wenn einem Haltbarkeit/Silage fehlt.

vor 2 Jahren

Klares Ding für mich: Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes

oder

PercivalPercival

vor 1 Jahr

Ich habe mir erst neulich diesen gekauft schöner Blauer Duft zum guten Preis

Al Haramain  Signature Blue

https://www.parfumo.de/Parfums...



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Besser als Bleu De Chanel?
Gehe zu