Forum durchsuchen

Parfumalternative zum Deo Axe Gold Anti-Transpirant

Parfumalternative zum Deo Axe Gold Anti-Transpirant vor 2 Jahren

Ich suche eine Alternative in der Parfumwelt zu diesem Deodorant. Das Deodorant gibt es in zwei Varianten. Ich meine die Ältere. Es handelt sich hierbei um die weiße Dose mit der Aufschrift "Dry Protection 48H" und nicht um die neuere Version mit der Aufschrift "DRY"

Der Duft hat einen nostalgischen Wert für mich da ich ihn vor ein paar Jahren auf einem 3-tägigen Festival getragen habe und er mich sofort wieder dort hin versetzt Very Happy

Er hat Noten von Honig und Zimt. Fällt mir sonst schwer ihn zu beschreiben. Ich hab gelesen dass er dem Paco Rabanne - 1 Million ähnlich sein könnte. Kann das hier jemand bestätigen? Scheint mir ja ein sehr polarisierender Duft zu sein Very Happy ...

Vielleicht ging es hier ja schon mal jemandem so und er ist fündig geworden. Würde mich freuen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfumalternative zum Deo Axe Gold Anti-Transpirant
Gehe zu