Forum durchsuchen

"Trick" um die intensive Kopfnote von CdNIM EdT abzumildern?

"Trick" um die intensive Kopfnote von CdNIM EdT abzumildern? vor 2 Jahren

Ich habe den CdN Intense Man EdT. Leider ist der nicht so wirklich gut rübergekommen. Speziell am Anfang nach dem sprühen, da kommt die schlechte Kopfnote hervor.

Gibt es einen "Trick" wie man die intensive Kopfnote abmildern kann? Sollte man evtl. die Flasche öffnen und einige Zeit offen stehen lassen?

vor 2 Jahren

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition kaufen um längen besser und kein Klohstein Opening. 

vor 2 Jahren

Ja genau, eine der 3 anderen Konzentrationen nutzen Wink

vor 2 Jahren
Sengajaa

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition kaufen um längen besser und kein Klohstein Opening. 

Wenn man ihn jetzt auch noch erwerben könnte irgendwo 

vor 2 Jahren

Hört sich vielleicht komisch an, aber es funktioniert, wenigstens bei mir. Smile

Ich wasche die besprühte Stelle mit Wasser mit/oder ohne Seife ab (musst du ausprobieren, was deinem Gusto mehr zusagt) und die Kopfnote wird milder und manch unschöner Duft wird tragbar.

Schönen Sonntag!

vor 2 Jahren 3

Vermutlich die unkreativste Möglichkeit, aber wenn es nur um die Wahrnehmung bei Dritten geht: halbe Stunde früher aufsprühen bevor du aus dem Haus gehst. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum "Trick" um die intensive Kopfnote von CdNIM EdT abzumildern?
Gehe zu