Forum durchsuchen

WB bunte Mischung und gemeinsame Lieblinge *geschlossen*

1 - 25 von 62
WB bunte Mischung und gemeinsame Lieblinge *geschlossen* vor 2 Jahren 3

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schon an einigen tollen Wanderbriefen teilnehmen durfte, möchte auch ich einen Brief auf den Weg schicken.

Eine kleine Besonderheit möchte ich jedoch einbauen. 

Der Wanderbrief enthält Düfte, die mir auf meiner Duftreise begegnet sind und mir zwar gefallen haben, aber nicht 100% zu mir passen sowie zwei meiner Lieblingsdüfte, die ich mit euch teilen möchte. Bei mir sind das Delina ExclusifDelina Exclusif  (weiblich und feminin ohne dabei schüchtern und zurückhaltend zu sein) und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum  (mein erster Nieschenduft durch ihn habe ich die Leidenschaft für Parfüm entdeckt).

Wenn du mitmachen möchtest, würde ich mich freuen, wenn auch du einen deiner absoluten Lieblinge auf den Weg schicken würdest. Ich würde alle Düfte sammeln und dann alle auf einmal los schicken. Ist aber kein muss.

Die Düfte enthalten 1,5 - 3ml

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum 
Beige (Eau de Toilette)Beige Eau de Toilette 
Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum 
ZenneZenne 
Salt CaramelSalt Caramel 
Angélique NoireAngélique Noire 
Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr 
"Almond | Rose Arabia" 
Delina ExclusifDelina Exclusif (Liebling Niniko)
Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (Liebling Niniko)
Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette (Liebling 1 Violett)
Palais JamaisPalais Jamais (Liebling 2 Violett)
Oud CuiréOud Cuiré (Liebling 1 Thubanshee)
Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion (Liebling 2 Thubanshee)
The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her (Liebling 1 Chocomazapana)
Mimosa TanneronMimosa Tanneron (Liebling 2 Chocomazapana)
Velvet HazeVelvet Haze (Liebling 1 Kaathi85)
La Petite Robe Noire Ma Robe VeloursLa Petite Robe Noire Ma Robe Velours (Liebling 2 Kaathi85)  
Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum (Liebling 1 FranziKmp)
"Pas Ce Soir | bdk Parfums" (Liebling 2 FranziKmp)
Jasmin SecretJasmin Secret (Liebling 3 FranziKmp)
"Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" (Liebling 1 Mineflora)
"Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" (Liebling 2 Mineflora)
Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum (Mineflora)
RehabRehab (Liebling 1 Tetyana B)
Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum (Liebling 2 TetyanaB)  
Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum (Liebling Minteva)
Come Il SoleCome Il Sole (Liebling 1 Sannah)
Cala RossaCala Rossa (Liebling 2 Sannah) 

Teilnahmebedingungen:

Poste hier deinen Lieblingsduft (bis nächsten Sonntag) und schreibe in ein paar Sätzen dazu, was ihn so besonders für dich macht oder was du mit dem Duft assoziierst. Ich wähle daraus 10 Teilnehmer*innen aus.

Ich freue mich auf unser buntes Päckchen Smile
Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße 

Niniko 🌻

Das Übliche:

Testzeit: 14 Tage

Prio-Versand 

Ankunft und Abflug des Briefs bitte hier posten

Teilnehmer*innen: 10 Personen

Nach dem Durchlauf geht der Brief wieder an mich zurück.

Leere Proben bleiben im Päckchen. Sollten noch Reste übrig sein, können Nachrücker teilnehmen oder es gibt es im Anschluss eine Verlosung.

Zuletzt bearbeitet von Niniko am 13.10.2022, 14:20, insgesamt 13-mal bearbeitet
Teilnehmerliste vor 2 Jahren

1. Violett

2. Itltfud

3. Thubanshee

4. Chocomazapan

5. Kaathi85

6. FranziKmp

7. Mineflora

8. TetyanaB

9. Minteva

10. Sannah

Zuletzt bearbeitet von Niniko am 06.10.2022, 10:33, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Tolle Idee! 😊

Dann mach ich den Anfang :

Mein absoluter Liebling Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum , steht schon da in der Liste.

Weitere Lieblinge sind :

Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette 

Die stimmungsaufhellende Mischung aus Orange und Blüten, zusammen mit einem Hauch patchouliger "Erdigkeit" ist mein Liebling für den Alltag.🧡🌞🌼

und

Palais JamaisPalais Jamais 

Geheimnissvoll schöner, dunkelgrüner Vetiverduft. Rauchig, blumig, beruhigend, einzigartig.💚🌲💮

vor 2 Jahren

Hallo das hört sich richtig toll an 

Da würde ich sehr gerne mitmachen 

Fast alles aus meiner Sammlung Abfüllungen 

welches Proben und Abfüllungen sind, kann ich dazu hergeben 

Mein absoluter Liebling aus deiner Liste könnte der Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum werden ich hab schon so viel darüber gelesen.

Aber in meiner Sammlung ist der Elixir des MerveillesElixir des Merveilles mein absoluter Liebling.Der Duft verschmilzt mit meiner Haut und lässt mich gepflegt riechen.

Ich rieche ihn auch gern am nächsten Tag an meinen Klamotten es hat etwas Spa mäßiges dann.

Sehr lecker

vor 2 Jahren
Violett

Tolle Idee! 😊

Dann mach ich den Anfang :

Mein absoluter Liebling Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum , steht schon da in der Liste.

Weitere Lieblinge sind :

Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette 

Die stimmungsaufhellende Mischung aus Orange und Blüten, zusammen mit einem Hauch patchouliger "Erdigkeit" ist mein Liebling für den Alltag.🧡🌞🌼

und

Palais JamaisPalais Jamais 

Geheimnissvoll schöner, dunkelgrüner Vetiverduft. Rauchig, blumig, beruhigend, einzigartig.💚🌲💮

Schön, dass du mitmachen möchtest liebe Violett. 
Deine beiden Lieblinge klingen richtig spannend, Orangenblüte finde ich ganz toll!
Welchen möchtest du auf den Weg schicken? 

Zuletzt bearbeitet von Niniko am 22.09.2022, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Iltfud

Hallo das hört sich richtig toll an 

Da würde ich sehr gerne mitmachen 

Fast alles aus meiner Sammlung Abfüllungen 

welches Proben und Abfüllungen sind, kann ich dazu hergeben 

Mein absoluter Liebling aus deiner Liste könnte der Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum werden ich hab schon so viel darüber gelesen.

Aber in meiner Sammlung ist der Elixir des MerveillesElixir des Merveilles mein absoluter Liebling.Der Duft verschmilzt mit meiner Haut und lässt mich gepflegt riechen.

Ich rieche ihn auch gern am nächsten Tag an meinen Klamotten es hat etwas Spa mäßiges dann.

Sehr lecker

Freut mich, dass du mitmachen möchtest Smile 

Dein Lieblingsduft Elixir des MerveillesElixir des Merveilles liest sich toll! 

vor 2 Jahren 1

Na beide !😉 Schade, daß sich keiner einträgt. Ich find die Idee gut.

LG

vor 2 Jahren

Hallo Niniko, die klingen ja alle fabelhaft.

Im Moment ist mein LieblingsduftJoli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion den ich erst kürzlich entdeckt habe. Riecht für meine Nase nach gebrannten Mandeln. Ich wusste nicht, dass ich gerne nach gebrannten Mandeln rieche, aber das ist ein totaler Wohlfühlduft für mich.

Gerne mag ich auch Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante, der ist weniger nischig, aber sehr angenehm und klassisch fruchtig-frisch. Einfach unkompliziert und passt eigentlich immer.

Ob ich Joli Cœur auf Reise geben kann, weiß ich noch nicht, davon habe ich nämlich bisher nur die eine Probe, aber vielleicht ist das der letzte Push, um mir einen ganzen Flakon davon zu kaufen - ich wollte vernünftig sein und noch ein bisschen warten…

Ansonsten schicke ich auf jeden Fall etwas anderes aus meiner Abfüllugnssammlung mit.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1

Ich würde gerne mitmachen!!

Es wäre für mich das erste Mal bei einem WB. Eure Düfte klingen einfach himmlisch. Übrigens, liebe Thubanshee, meine lieblings Vanilla ist der Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion . Absolut lecker und voll  unterschätzt!! 

Derzeit ist die Mimose meine lieblings Note. Ja, ich weiss, es ist die falsche Jahreszeit, aber mit Mimose  verbinde ich Unschuld und Sorglosigkeit, meine Kindheit eben. Und manchmal braucht man sowas im Alltag, eine Zufluchtsort, an dem man sich kurz vom ganzen Erwachsenen-Chaos erholen kann. Ich würde gerne mit euch Mimosa TanneronMimosa Tanneron teilen.

Und dann was winterliches, meine Liebe auf dem ersten Blick/Riech. Ein Mainstream Duft, der mich fasziniert hat. Und damit habe ich meine Parfumo-Reise begonnen: The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her . Pure Schoko-Mandarine, mehr brauche ich nicht 🥰🥰.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren
Violett

Na beide !😉 Schade, daß sich keiner einträgt. Ich find die Idee gut.

LG

Danke dir liebe Violett! 
Ich freue mich auch schon darauf deine beiden Lieblinge kennenzulernen Smile 
So langsam trudeln ja noch ein paar ein. 

vor 2 Jahren
Chocomazapan

Ich würde gerne mitmachen!!

Es wäre für mich das erste Mal bei einem WB. Eure Düfte klingen einfach himmlisch. Übrigens, liebe Thubanshee, meine lieblings Vanilla ist der Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion . Absolut lecker und voll  unterschätzt!! 

Derzeit ist die Mimose meine lieblings Note. Ja, ich weiss, es ist die falsche Jahreszeit, aber mit Mimose  verbinde ich Unschuld und Sorglosigkeit, meine Kindheit eben. Und manchmal braucht man sowas im Alltag, eine Zufluchtsort, an dem man sich kurz vom ganzen Erwachsenen-Chaos erholen kann. Ich würde gerne mit euch Mimosa TanneronMimosa Tanneron teilen.

Und dann was winterliches, meine Liebe auf dem ersten Blick/Riech. Ein Mainstream Duft, der mich fasziniert hat. Und damit habe ich meine Parfumo-Reise begonnen: The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her . Pure Schoko-Mandarine, mehr brauche ich nicht 🥰🥰.

Liebe Grüße

Hallo Chocomazapan, 
dann herzlich willkommen bei deinem ersten Wanderbrief!
Deine Düfte klingen ja spannend. Ich finde auch, dass es einfach schön ist einen Zufluchtsduft zu haben. Brauche ich manchmal auch. Smile
Möchtest du auch eine Probe mitschicken? Lass mich gern wissen welche, dann trage ich es direkt in die Liste ein. 

Liebe Grüße <3 

vor 2 Jahren
Thubanshee

Hallo Niniko, die klingen ja alle fabelhaft.

Im Moment ist mein LieblingsduftJoli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion den ich erst kürzlich entdeckt habe. Riecht für meine Nase nach gebrannten Mandeln. Ich wusste nicht, dass ich gerne nach gebrannten Mandeln rieche, aber das ist ein totaler Wohlfühlduft für mich.

Gerne mag ich auch Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante, der ist weniger nischig, aber sehr angenehm und klassisch fruchtig-frisch. Einfach unkompliziert und passt eigentlich immer.

Ob ich Joli Cœur auf Reise geben kann, weiß ich noch nicht, davon habe ich nämlich bisher nur die eine Probe, aber vielleicht ist das der letzte Push, um mir einen ganzen Flakon davon zu kaufen - ich wollte vernünftig sein und noch ein bisschen warten…

Ansonsten schicke ich auf jeden Fall etwas anderes aus meiner Abfüllugnssammlung mit.

Liebe Grüße!

Hallo Thubanshee, 
schön, dass du mit dabei bist Smile
Gebrannte Mandeln mag ich ja auch total gern, da kann ich verstehen warum dir der Duft so gut gefällt, auch wenn ich ihn noch nicht kenne.
Unkomplizierte und leichte Düfte sind ja insbesondere im Sommer toll. Den Duft konntest du diesen Sommer sicher genießen.

Lass mich gern wissen welchen Duft du auf die Reise schicken möchtest, dann trage ich es oben ein. 

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1

Liebe Niniko, 

gerne würde ich auch bei deinem ersten Wanderbrief teilnehmen. Ich hatte nur bisher noch keine Muße, meinen EINEN Liebling herauszupicken, und es dann wieder vergessen muss ich zugeben 😏

Hmm das ist sooo schwer, nur einen Liebling nennen zu dürfen. Ich hab so viele 💗 Also wenn ich mich etwas am Herbst orientiere... dann... würde ich 

1) einen etablierten und 

2) einen neuen Liebling schicken 😃

1) Velvet HazeVelvet Haze : Mein geliebter Kuschelwolldeckenwohlfühlduft, für den ich schon öfters Komplimente bekam, und der einfach immer & überall geht 

2) La Petite Robe Noire Ma Robe VeloursLa Petite Robe Noire Ma Robe Velours : Endlich ein wunderschöner Kirschduft, der soo umarmend schmeichelnd angenehm ist, und keine süße Klebkirsche in your Face, sondern eine dunkle, erwachsene, sexy Kuschelkirsche 😍

Liebe Grüße, 

Kathi 💮

vor 2 Jahren
Kaathi85

Liebe Niniko, 

gerne würde ich auch bei deinem ersten Wanderbrief teilnehmen. Ich hatte nur bisher noch keine Muße, meinen EINEN Liebling herauszupicken, und es dann wieder vergessen muss ich zugeben 😏

Hmm das ist sooo schwer, nur einen Liebling nennen zu dürfen. Ich hab so viele 💗 Also wenn ich mich etwas am Herbst orientiere... dann... würde ich 

1) einen etablierten und 

2) einen neuen Liebling schicken 😃

1) Velvet HazeVelvet Haze : Mein geliebter Kuschelwolldeckenwohlfühlduft, für den ich schon öfters Komplimente bekam, und der einfach immer & überall geht 

2) La Petite Robe Noire Ma Robe VeloursLa Petite Robe Noire Ma Robe Velours : Endlich ein wunderschöner Kirschduft, der soo umarmend schmeichelnd angenehm ist, und keine süße Klebkirsche in your Face, sondern eine dunkle, erwachsene, sexy Kuschelkirsche 😍

Liebe Grüße, 

Kathi 💮

 Vielen Dank für deine Teilnahme und die spannenden Düfte Smile 
Ganz liebe Grüße

vor 2 Jahren

Es fehlen 5 Teilnehmer*innen noch, richtig?

vor 2 Jahren

Liebe Niniko,

magst du den Teilnehmern eigentlich schon mal deine Adresse freischalten, damit wir dir unsere Lieblinge zusenden können? Oder wartest du grundsätzlich noch auf mehr Resonanz? Smile

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Du kannst uns gerne schon mal deine Adresse freischalten.🙂
LG
vor 2 Jahren 1

Das ist eine sehr schöne Idee und ich würde liebend gerne teilnehmen 🙂

Da fast alle meine Düfte Lieblinge sind, würde ich einfach was dazugeben, was ich passend zum Wanderbrief finde. Dazugeben würde ich Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum: Kennen wahrscheinlich viele, dennoch ein toller Alltagsduft für Herbst bis Frühling. Außerdem noch "Pas Ce Soir | bdk Parfums" um eine Alternative aus dem bdk Haus zu anzubieten. Aber den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum finde ich auch ganz toll! Dann noch ein Cheapie Jasmin SecretJasmin Secret, den leider noch zu wenige Leute auf dem Schirm haben. Toller Sommerduft! 💫

vor 2 Jahren 1

Liebe Niniko,

ich möchte mich ebenfalls noch gerne deinem Wanderbrief anschließen🙋‍♀️.

Auch mir ist es nicht leicht gefallen, DEN Lieblingsduft aus meiner Sammlung zu wählen, da ich je nach Anlass unterschiedliche Favoriten habe.

Schließlich habe mich dazu entschieden meine aktuellen zwei Herbst-/ Winterfavoriten zu nehmen, welche ich auch beide dem Wanderbrief beifügen würde:

1) Nischenfavorit 

"Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Bei diesem Duft rieche ich eine leckere Brombeernote zusammen mit edlen Rosen🌹. Unterlegt ist der Duft mit einer zurückhaltenden Ledernote. 

Er lässt mich an die ersten herbstlichen Tage denken, an denen man sich in eine Brombeerhecke reckt, um die Früchte zu pflücken.

2) Designerfavorit

"Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" 

Leckerer, zimitg-würziger Pflaumenduft, welchen ich momentan am liebsten trage. 

Liebe Grüße Mineflora 🌸

vor 2 Jahren 1

Ich gebe noch Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion dazu, habe mich mittlerweile durchringen können, den Flakon zu bestellen Smile

Los geht’s vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben, 

ihr habt ganz Recht, lasst uns starten. 
Ich schalte euch meine Adresse frei und freue mich auf die Düfte. 
Schön, dass ihr dabei seid und wir unsere Dufthorizont gemeinsam erweitern. 

Genießt den freien Tag! ☀️

Viele Grüße 
Niniko

vor 2 Jahren 1

Liebe Niniko,

ich würde sehr gern an deinem Wanderbrief teilnehmen. Das Thema finde ich ganz schön, eigene Lieblinge mit den anderen zu teilen. Ein paar meiner Lieblinge hast du ja schon dabei. Ich würde von meiner Seite auch einen etablierten Liebling vorstellen und zwar den

1) RehabRehab 

und einen nicht so lange her von mir entdeckten Liebling

2) Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum losschicken. Die beiden passen ganz gut in den Herbst und sind gefällige all-taugliche Düfte. Die Lieblinge könnte ich morgen verschicken.

Liebe Grüße🤗

Tetyana

vor 2 Jahren
FranziKmp

Das ist eine sehr schöne Idee und ich würde liebend gerne teilnehmen 🙂

Da fast alle meine Düfte Lieblinge sind, würde ich einfach was dazugeben, was ich passend zum Wanderbrief finde. Dazugeben würde ich Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum: Kennen wahrscheinlich viele, dennoch ein toller Alltagsduft für Herbst bis Frühling. Außerdem noch "Pas Ce Soir | bdk Parfums" um eine Alternative aus dem bdk Haus zu anzubieten. Aber den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum finde ich auch ganz toll! Dann noch ein Cheapie Jasmin SecretJasmin Secret, den leider noch zu wenige Leute auf dem Schirm haben. Toller Sommerduft! 💫

Liebe FranziKmp,
nach deiner Beschreibung bin ich ganz neugierig auf deine Düfte! Vielen Dank für deine Duftspende und schön, dass du dabei bist Smile
LG Niniko

vor 2 Jahren
Mineflora

Liebe Niniko,

ich möchte mich ebenfalls noch gerne deinem Wanderbrief anschließen🙋‍♀️.

Auch mir ist es nicht leicht gefallen, DEN Lieblingsduft aus meiner Sammlung zu wählen, da ich je nach Anlass unterschiedliche Favoriten habe.

Schließlich habe mich dazu entschieden meine aktuellen zwei Herbst-/ Winterfavoriten zu nehmen, welche ich auch beide dem Wanderbrief beifügen würde:

1) Nischenfavorit 

"Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Bei diesem Duft rieche ich eine leckere Brombeernote zusammen mit edlen Rosen🌹. Unterlegt ist der Duft mit einer zurückhaltenden Ledernote. 

Er lässt mich an die ersten herbstlichen Tage denken, an denen man sich in eine Brombeerhecke reckt, um die Früchte zu pflücken.

2) Designerfavorit

"Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" 

Leckerer, zimitg-würziger Pflaumenduft, welchen ich momentan am liebsten trage. 

Liebe Grüße Mineflora 🌸

Hallo liebe Mineflora, 

Danke dass du dabei bist! 
Memo-Düfte mag ich auch sehr gern und deinen Liebling kenne ich noch nicht. Von "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" habe ich schon soo oft gelesen, kam aber nicht zum Testen! Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Niniko

vor 2 Jahren
TetyanaB

Liebe Niniko,

ich würde sehr gern an deinem Wanderbrief teilnehmen. Das Thema finde ich ganz schön, eigene Lieblinge mit den anderen zu teilen. Ein paar meiner Lieblinge hast du ja schon dabei. Ich würde von meiner Seite auch einen etablierten Liebling vorstellen und zwar den

1) RehabRehab 

und einen nicht so lange her von mir entdeckten Liebling

2) Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum losschicken. Die beiden passen ganz gut in den Herbst und sind gefällige all-taugliche Düfte. Die Lieblinge könnte ich morgen verschicken.

Liebe Grüße🤗

Tetyana

Herzlich willkommen im WB-Team, 

Schön dass du dabei bist! Deine Lieblinge sind für mich zwei Neuheiten, am RehabRehab habe ich einmal ganz kurz geschnuppert und Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum kenne ich noch gar nicht. 
Ich freue mich darauf, deine Lieblinge kennenzulernen. 

Liebe Grüße

Niniko

1 - 25 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB bunte Mischung und gemeinsame Lieblinge *geschlossen*
Gehe zu