Forum durchsuchen

Beste Xerjoff Düfte, die eher unbekannt sind

1 - 25 von 40
Beste Xerjoff Düfte, die eher unbekannt sind vor 2 Jahren 1

Hey, 

könnt ihr mal eure Vorschläge zu unterschätzten oder nicht so bekannten Xerjoff Düften geben? 

Bitte auch beschreiben, wieso ihr ihn gut/unterschätzt findet.  Interessiere mich immer gerne für die Geschichte hinter den Düften oder welche Eindrücke sie hervorrufen. 


Also auch bitte keiner kommen mit Düften wie "XJ 1861 Naxos | XerJoff" AccentoAccento "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) |  XerJoff" Erba PuraErba Pura  etc. die wirklich jeder kennt. 

Gerne auch aus der Casamorati Reihe oder alte Sospiro Düfte, die nicht übernommen wurden.

vor 2 Jahren 2

Einer davon wird vermutlich "17/17 - Begum | XerJoff" sein. Laut Parfumo haben den derzeit nur 44 Leute und ich hab auch noch nie jemand Werbung dafür machen sehen. Zudem ist der Duft, wenn ich mich nicht irre, nur im Harrods zu bekommen(?) und dazu auch noch extrem teuer. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gefühlt jeder den Duft trägt und kennt. Ich vermute tatsächlich, dass nur die wenigsten den kennen und besitzen (außerhalb von Parfumo), da wie gesagt: Extrem teuer und schwer zu bekommen!

Sollte ich mich irren, kann man mich gerne korrigieren.

vor 2 Jahren 1

Danke! Ja das ist genau so ein Geheimtip den ich gesucht habe. Ich werd mir den mal genauer anschauen.

vor 2 Jahren 3

Xerjoff hat hier eine Durchschnittsbewertung von 7,9. Du wirst für sehr viele Düfte Anhänger finden, weil die halt auch viele gefällige, süße Düfte im Programm haben.

Falls Du es noch nicht wusstest: Wenn Du bei einem Duft auf die Marke Xerjoff klickst, bekommst Du rechts die 20 hier beliebtesten Düfte der Marke angezeigt. Auf der Registerkarte Infos & Fakten bekommst Du z.B. auch die oben angegebene Durchschnittsbewertung.

Ich persönlich finde Star MuskStar Musk, "Shooting Stars - Esquel | XerJoff" und "17/17 - Richwood | XerJoff" sehr gelungen und besonders. Meist ist mir einfach nen Tick Süße zuviel dabei.
  

vor 2 Jahren 1

Du könntest mal versuchen den "Shooting Stars - Jebel | XerJoff" zu testen, er ist allerdings nicht ganz so einfach zu bekommen.

Ich fand den ganz gut gemacht (obwohl ich wahrlich kein Fan von Xerjoff bin), am Anfang recht blumig, leicht süß (fast schon feminin), dann aber im Drydown mit Zeder und Musk mehr würzig und wirklich schön.

vor 2 Jahren 1

Nicht ganz so gängig und wirklich toll finde ich folgende:

Erba GoldErba Gold der Rundere Erba Pura

"Coffee Break - Golden Moka | XerJoff"  ähnlich wie der Dallah aber mit mehr Zitrik

"Join The Club - Comandante! | XerJoff"  

Der grossteil ist ja doch sehr bekannt von Xerjoff. 

vor 2 Jahren
Ray89

Nicht ganz so gängig und wirklich toll finde ich folgende:

Erba GoldErba Gold der Rundere Erba Pura

"Coffee Break - Golden Moka | XerJoff"  ähnlich wie der Dallah aber mit mehr Zitrik

"Join The Club - Comandante! | XerJoff"  

Der grossteil ist ja doch sehr bekannt von Xerjoff. 

Genau, deswegen hab ich mal in die Runde gefragt ob es paar Geheimtipps gibt, da wie du schon sagst, viele sowieso schon bekannt sind Smile

Ja der Erba Pura ist geil aber mir persönlich etwas zu künstlich und stechig in der Nase. Aber wenn der Gold runder sein soll, muss ich den mal abchecken danke!

vor 2 Jahren
Zod

Xerjoff hat hier eine Durchschnittsbewertung von 7,9. Du wirst für sehr viele Düfte Anhänger finden, weil die halt auch viele gefällige, süße Düfte im Programm haben.

Falls Du es noch nicht wusstest: Wenn Du bei einem Duft auf die Marke Xerjoff klickst, bekommst Du rechts die 20 hier beliebtesten Düfte der Marke angezeigt. Auf der Registerkarte Infos & Fakten bekommst Du z.B. auch die oben angegebene Durchschnittsbewertung.

Ich persönlich finde Star MuskStar Musk, "Shooting Stars - Esquel | XerJoff" und "17/17 - Richwood | XerJoff" sehr gelungen und besonders. Meist ist mir einfach nen Tick Süße zuviel dabei.
  

Danke für die Empfehlungen! Ja ist mir bekannt,  ich recherchiere auch immer dort, jedoch wollte ich einfach mal paar Secret Tips wissen, um selbst von den Xerjoff Fans ein bisschen rauszustechen haha.

vor 2 Jahren 1
Sakana

Du könntest mal versuchen den "Shooting Stars - Jebel | XerJoff" zu testen, er ist allerdings nicht ganz so einfach zu bekommen.

Ich fand den ganz gut gemacht (obwohl ich wahrlich kein Fan von Xerjoff bin), am Anfang recht blumig, leicht süß (fast schon feminin), dann aber im Drydown mit Zeder und Musk mehr würzig und wirklich schön.

Erinnert mich an nen Reverse Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli  Der ist erst maskulin und dann feminin haha. Aber danke ich check den mal ab!

vor 2 Jahren

Sehr unbekannt ist er nicht, dafür sehr speziell "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" , wundervoll fluffige Irisbutter, völlig unsüß und überhaupt nicht penetrant.

Noch ein Irisduft, der m.M. nach aber süßer ist und nach Karotte riecht "17/17 - Irisss | XerJoff", muss man aber mal getestet haben. 

Ich weiss, beide nicht super unbekannt, aber falls du sie noch nicht getestet hast, könntest du sie dir ja mal ansehen 😊 

vor 2 Jahren
Janessa

Sehr unbekannt ist er nicht, dafür sehr speziell "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" , wundervoll fluffige Irisbutter, völlig unsüß und überhaupt nicht penetrant.

Noch ein Irisduft, der m.M. nach aber süßer ist und nach Karotte riecht "17/17 - Irisss | XerJoff", muss man aber mal getestet haben. 

Ich weiss, beide nicht super unbekannt, aber falls du sie noch nicht getestet hast, könntest du sie dir ja mal ansehen 😊 

Danke! Ja so Iris Düfte sind nice aber ich mags eher opulent haha. Aber den Apollonia muss ich mal abchecken. Danke!

vor 2 Jahren

Ich schlage "Shooting Stars - Blue Hope | XerJoff" vor. Ich finde, es ist ein toller Duft, den ich sehr gerne trage.

vor 2 Jahren

"17/17 - Begum | XerJoff" 

Via Cavour 1Via Cavour 1 

"Oud Stars - Ceylon | XerJoff" 

Amber GoldAmber Gold 


Smile

vor 2 Jahren 2

Wir alle kennen die bekannten (wie bereits genannt):

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

Erba PuraErba Pura 

AccentoAccento 

...

Mittelhäufig gekauft:

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

...

Relativ wenig gekauft:

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special 

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" 

...

Sehr sehr wenig gekauft:

Accento OverdoseAccento Overdose 

Uden OverdoseUden Overdose 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

"Join The Club - Don | XerJoff" 

"Join The Club - Comandante! | XerJoff" 

"Join The Club - More Than Words | XerJoff" 

...

Wird relativ sehr selten verkauft (bis fast nie):

"Shooting Stars - Red Hoba | XerJoff" 

"Shooting Stars - Blue Hope | XerJoff" 

"Join The Club - Birdie | XerJoff" 

Save MeSave Me 

Join The Club - Kind of BlueJoin The Club - Kind of Blue 

...

war je nur eine kleine Auswahl und meine Meinung Wink

vor 2 Jahren

Ich finde den "Join The Club - Shunkoin | XerJoff" gut-ein vanille-pudriger Gourmandduft, sehr schön gemacht und gut tragbar ist.

vor 2 Jahren
Fenice

Einer davon wird vermutlich "17/17 - Begum | XerJoff" sein. Laut Parfumo haben den derzeit nur 44 Leute und ich hab auch noch nie jemand Werbung dafür machen sehen. Zudem ist der Duft, wenn ich mich nicht irre, nur im Harrods zu bekommen(?) und dazu auch noch extrem teuer. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gefühlt jeder den Duft trägt und kennt. Ich vermute tatsächlich, dass nur die wenigsten den kennen und besitzen (außerhalb von Parfumo), da wie gesagt: Extrem teuer und schwer zu bekommen!

Sollte ich mich irren, kann man mich gerne korrigieren.

Den bekommst du im Herrods, und in der Xerjoff Boutique in Mailand. Das sind auf jeden Fall nicht viele Anlaufstellen 😅

vor 2 Jahren 1
Dazelbc2

Danke! Ja das ist genau so ein Geheimtip den ich gesucht habe. Ich werd mir den mal genauer anschauen.

Du kannst dich auch gerne mal nach dem Nero70Nero70  umschauen, ein richtig schöner Duft mit Performance. Riecht nach einer cremigen Orangenblüte. 
Den bekommst du online bei Campomarzio70 in Italien oder vor Ort. Aber sie liebten auch nach Deutschland✌🏼 

vor 2 Jahren 1

Was für ein toller letzter Satz! 😃


ich mag den "Join The Club - Comandante! | XerJoff" an meinem Mann. Auch eher selten. 

vor 2 Jahren

Danke für all die Vorschläge! Sind auf jeden Fall paar Geheimtipps dabei. Auch danke für die ausführliche Liste Sirbennyone. 

vor 2 Jahren

CoroCoro ist bei den meisten Leuten komplett vorbei gegangen. Der Duft ist der bessere Erba Pura mit mehr Mango in der Kopfnote. Viel besser als der Erba PuraErba Pura 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" ist auch immer einen test wert

Dunkler Xerjoff Wald vor 2 Jahren

Ich habe diese Woche eine Probe von "Oud Stars - Fars | XerJoff" erhalten und finde ihn wahnsinnig schön, gerade zu mystisch.

Erinnert mich ganz entfernt an Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum , ist aber wesentlich tiefgründiger. Ein mystischer, nebelverhangener Wald mit seltenen Hölzern, die von kleinen Fabelwesen bewohnt werden - ganz ganz großes Kino! Gibt mir auch krasse Twin Peaks vibes...

Sehr besonders. Passt wahrscheinlich am besten zu regnerischen Herbstabenden oder zu später Stunde in schummrigen Bars.

vor 2 Jahren

Mir gefällt der "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" auch sehr gut. Richtige Frucht-Atombombe. 

Re: Beste Xerjoff Düfte, die eher unbekannt sind vor 2 Jahren
Dazelbc2

Hey, 

könnt ihr mal eure Vorschläge zu unterschätzten oder nicht so bekannten Xerjoff Düften geben? 

Bitte auch beschreiben, wieso ihr ihn gut/unterschätzt findet.  Interessiere mich immer gerne für die Geschichte hinter den Düften oder welche Eindrücke sie hervorrufen. 


Also auch bitte keiner kommen mit Düften wie "XJ 1861 Naxos | XerJoff" AccentoAccento "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) |  XerJoff" Erba PuraErba Pura  etc. die wirklich jeder kennt. 

Gerne auch aus der Casamorati Reihe oder alte Sospiro Düfte, die nicht übernommen wurden.

Teste den "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" , "Oud Stars - Malesia (2017) | XerJoff" , "Shooting Stars - Jebel | XerJoff" (falls du den noch bekommst) 

vor 2 Jahren
Smellie13

Ich finde den "Join The Club - Shunkoin | XerJoff" gut-ein vanille-pudriger Gourmandduft, sehr schön gemacht und gut tragbar ist.

Der riecht einfach nach Kokos und nicht nach Vanille … ganz schlimm 

vor 1 Jahr 1

Wir waren letzte Woche in der Xerjoff Boutique in Monaco…( Urlaub ). 

Ich habe mich dort in den Coro Duft verliebt.

Mein Freund hat sich JTC-Yachtclub de Monaco gekauft. Ein Duft den es nur in dieser Boutique gibt. Online garnicht zu finden. 
Leider auch bei Parfumo nicht gelistet. 

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Beste Xerjoff Düfte, die eher unbekannt sind
Gehe zu