Forum durchsuchen

Beste Xerjoff Düfte, die eher unbekannt sind

26 - 40 von 40
vor 1 Jahr

"Shooting Stars - Nio | XerJoff"  geht meiner Meinung nach auch ziemlich unter. Dürfte wohl am Preis und der DNA liegen, für mich ist er aber der perfekte Zitrusduft.

Den gibts halt auch schon seit 2009 und er taucht relativ selten in irgendwelchen Reviews und Listen auf.

vor 1 Jahr

Shunkoin und Cruz del Sur II für mich 😍

vor 1 Jahr

Versuch mal den "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" meiner Meinung nach völlig unterschätzter Duft der viel Potenzial hat.

vor 1 Jahr

Alexandria Orientale oder Imperiale

vor 1 Jahr

Für mich definitiv Nero70Nero70  und der "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Hatte den lange Zeit nicht auf dem Schirm.

Jetzt bin ich Schock verliebt. 

"Join The Club - More Than Words | XerJoff" 

vor 1 Jahr
Rowdy

Versuch mal den "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" meiner Meinung nach völlig unterschätzter Duft der viel Potenzial hat.

Ich dachte, der ist sehr bekannt. Daher habe ich mir einen Flakon auch gekauft Smile

vor 1 Jahr

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" find ich einen super Sommerduft. Ich kenne persönlich niemanden der ihn hat.

vor 1 Jahr

Ganz klar "17/17 - Richwood | XerJoff"  und StarlightStarlight

Letzterer passt super in die aktuelle Jahreszeit.

vor 1 Jahr

Für mich ganz klar: Tony Iommi Monkey Special

Hatte total das WOW gefühl. Natürlich ist der Duft etwas Wild zusammengewürfelt aber er ist so angenehm und bringt alles mit was ein guter Duft haben muss. Für mich um Welten besser als Naxos. 

vor 1 Jahr

"Oud Stars - Fars | XerJoff"  und Uden OverdoseUden Overdose  ….

"Join The Club - More Than Words | XerJoff"  ist auch ein beast 

vor 1 Jahr

"17/17 - Richwood | XerJoff" , im Drydown der beste "Wald-Geruch", sehr authentisch.

"17/17 - Homme | XerJoff" , gibt mir old school Kouros Vibes, mega!

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special , wird zurecht immer beliebter. Ein Kracher!

vor 1 Jahr

Auch nicht sooo häufig erwähnt: "17/17 - Symphonium | XerJoff" 

Mega Gourmand, ich liebe diese Orangen-Schoko-Kombi. Bei dem Duft komme ich sogar mit dem Oud klar 🙂

vor 1 Jahr

Auch ein selten erwähnter Duft wäre der MV AgustaMV Agusta  der eine ledrige Note hat. 

vor 1 Jahr

Wer die Oud Stars testet, sollte den "Oud Stars - Zafar | XerJoff" nicht vergessen. Ist schon der feinste der Serie ... 

Leider eingestellt, ansonsten wäre Jacques Floris wunderschöne Unisexfougère "Shooting Stars - Esquel | XerJoff" (genau Zod, +1) etwas, was zum Kennenlernen der Marke Xerjoff einfach dazugehört. 

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Beste Xerjoff Düfte, die eher unbekannt sind
Gehe zu