Forum durchsuchen

Parfüm zu Loreal Barber Club gesucht, Zeder

Parfüm zu Loreal Barber Club gesucht, Zeder vor 2 Jahren 1

Hallo 🙋🏼‍♂️ mein erster Beitrag hier im Forum. Ich suche ein Parfüm, was ähnlich der Reihe Barber Club von Loreal riecht. 
Ich finde den Duft atemberaubend gut, diese süße Zeder ist ein wahrer Genuss in den kalten Monaten. 
Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Alle hier im Forum genannten Parfüms wie Rammstein oder Wow! habe ich getestet. Leider passte es nicht.

vor 2 Jahren

Habe den Geruch nicht mehr ganz in der Nase, Probier aber mal so was wie Autoportrait, das ist definitiv nicht identisch aber könnte dir von der Zeder her dennoch gefallen. 

vor 2 Jahren 1

.. der Duft von Burberry Hero ist identisch!

vor 2 Jahren

DasEau de Toilette oder das Eau de Parfum??

vor 1 Jahr

Dsquared- potion

vor 1 Jahr

Barber Club von Loreal kenne ich nicht. Ein wirklich guter Zedernduft ist The Big Bad CedarThe Big Bad Cedar 😊

Re: Parfüm zu Loreal Barber Club gesucht, Zeder vor 1 Jahr
Haina

Hallo 🙋🏼‍♂️ mein erster Beitrag hier im Forum. Ich suche ein Parfüm, was ähnlich der Reihe Barber Club von Loreal riecht. 
Ich finde den Duft atemberaubend gut, diese süße Zeder ist ein wahrer Genuss in den kalten Monaten. 
Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Alle hier im Forum genannten Parfüms wie Rammstein oder Wow! habe ich getestet. Leider passte es nicht.

Ich habe auch nach einem ähnlichen Duft gesucht und habe heute im Douglas den Givenchy Society entdeckt und für meinen Geschmack trifft er es ziemlich gut! Geht auf jedenfall in die Richtung. Ausprobieren lohnt sich!

vor 6 Monaten
Haina

.. der Duft von Burberry Hero ist identisch!

leider nein 😳

vor 6 Monaten

Ich kann "Fahrenheit absolute" empfehlen, hat zwar keine Zeder drin, dafür andere Harze und Hölzer. Leider wurde der Duft eingestellt, bei "Perfume Parlour" gibt es aber noch eine preisgünstige Nachahmung (Nr. 0576)

vor 6 Monaten

Vielen lieben Dank für diesen Thread, denn genau der Duft hat es mir auch angetan!

Da werde ich doch mal definitiv den Givenchy Society auschecken Smile 

vor 6 Monaten
CaseyJones

Vielen lieben Dank für diesen Thread, denn genau der Duft hat es mir auch angetan!

Da werde ich doch mal definitiv den Givenchy Society auschecken Smile 

.. habe ich gemacht und der trifft es dann leider auch nicht so wirklich :/

Der Society ist mit persönlich dafür zu pudrig unterwegs und mit zu wenig Kante.

vor 6 Monaten

Der Burberry Hero (EDP, nicht das EDT) riecht mMn sehr ähnlich. 

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Hallo zusammen, ich finde den Duft von Loreal MEN EXPERT auch super!

Ich bin mit dem Duschgel in die Parfümerie Becker in HS und bin dort hervorragend beraten worden! 

Das Parfüm von Yves Saint Laurent ist nahezu identisch. Aber es muss die blauen Flasche mit der Nr.: 38X1006 sein.

Testet es mal🙂

LG  der Vöchter

vor 5 Monaten

Ich bin ebenfalls nach wie vor auf der unerschütterlichen Suche nach einem ähnlichen Duft, der lange anhält und muss ebenfalls sagen, dass der Hero (Eau de Parfum)Hero Eau de Parfum auch nicht unbedingt für meine Nase hinhaut.

Wer es definitiv stärker und noch waldiger mag als den Ursprungsduft des Duschgels, dem könnte ich den Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême nahelegen. Aber den muss man vorher unbedingt beschnuppern. Nicht wirklich sehr verwandt mit dem Duft, aber wer mehr in Richtung Wikinger gehen möchte, der kann hier mal Probeschnuppern Smile

vor 5 Monaten
Vöchter

Hallo zusammen, ich finde den Duft von Loreal MEN EXPERT auch super!

Ich bin mit dem Duschgel in die Parfümerie Becker in HS und bin dort hervorragend beraten worden! 

Das Parfüm von Yves Saint Laurent ist nahezu identisch. Aber es muss die blauen Flasche mit der Nr.: 38X1006 sein.

Testet es mal🙂

LG  der Vöchter

Welcher soll es denn genau sein, da viele Flakons von YSL blau sind? LG

vor 3 Monaten

Hallo Haina,

guter Thread. Ich benutze das Duschzeug auch regelmäßig und habe mir dieselbe Frage auch schon gestellt.

Bin der Antwort heute der Antwort ein bisschen näher gekommen: 

Batch no. 46 von Abercrombie & Fitch kommt m.E. recht nah dran. Es kommen hier noch andere Nuancen hinzu, aber der Grundeindruck "Barbershop-Duft" ist sehr dicht dran.

Batch no. 46 ist nicht mehr überall zu bekommen. Er soll auch nah an YSL Rive Gauche sein, was ich aber aus eigener Erfahrung nicht sagen kann, weil ich den den YSL leider noch nicht gerochen habe. 

Vielleicht hilft es weiter,  liebe Grüße!

vor 3 Monaten

Der Original WoodOriginal Wood würde auch gut passen. Habe das Bartshampoo von L‘oreal

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm zu Loreal Barber Club gesucht, Zeder
Gehe zu