Forum durchsuchen

Alternative zu Jean Paul Gaultier Le Male Le Mâle

Alternative zu Jean Paul Gaultier Le Male Le Mâle vor 2 Jahren

Hallo Zusammen

Ich liebe den Herrenduft von Jean Paul Gaultier, jedoch suche ich eine etwas leichtere Alternative, die ich als Frau gut tragen kann. Ich mag überhaupt keine blumigen, süssen Düfte, gibt es hier etwas was ihr mir empfehlen könnt? 
Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Jenny

vor 2 Jahren

Hallo,

Der Antico CarusoAntico Caruso riecht wie Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

probiere den mal, vielleicht gefällt der dir.

✌🏼

vor 2 Jahren 1

Hey Leviz

Herzlichen Dank, werde ich gerne einmal ausprobieren!

Liebe Grüsse

vor 2 Jahren

Richt nicht unbedingt wie le Male light, könnte aber trotzdem was für dich sein: Voyage d'Hermès (Parfum)Voyage d'Hermès Parfum 

Ich habe auch manchmal Phasen in denen ich weder süß noch blumig mag bzw. nur eines von beidem. 

vor 2 Jahren 1

Ich kann Luna Rossa SportLuna Rossa Sport empfehlen. Der geht in die gleiche Richtung, ist aber doch eigenständig

vor 2 Jahren

Ich kann dir sehr den Tomo / とも (Eau de Toilette)Tomo Eau de Toilette  empfehlen.

Er ist nicht so süß, Büro-/Alltagstauglicher und hat einen sehr angenehmen Twist im Drydown.

vor 2 Jahren

Der Reflection ManReflection Man riecht sehr ähnlich zum le Male 

vor 2 Jahren

Hi,finde den Darley von PdM am schönsten wenn es um die duftrichtung  Le Male geht

vor 2 Jahren 1
Gonzo

Ich kann Luna Rossa SportLuna Rossa Sport empfehlen. Der geht in die gleiche Richtung, ist aber doch eigenständig

Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, gute Empfehlung! Super als Frau tragbar. Kann die Ähnlichkeit zu JPG le male aber nur ganz entfernt erkennen.

vor 2 Jahren

NuhiNuhi erinnert mich entfernt an le Male und ist ein kleiner Geheimtipp 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Reflection ManReflection Man oder

"Shooting Stars - Oesel | XerJoff"

Könnte passen.

vor 2 Jahren 1

Ich kann nur immer wieder LarissaLarissa ins Rennen werfen. Super preisgünstig, etwas femininer und geht definitiv in die Richtung von Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Pride Edition als Alternative vor 2 Jahren

Hi Jenny,

versuch die Pride Edition von JPG.

Gruß Fitti

vor 2 Jahren

Signature Man (Eau de Toilette)Signature Man Eau de Toilette 

Könnte dir gefallen und ist sehr preiswert 😁

vor 2 Jahren

Ich bin selber ein Freund von Le Male, deswegen denke ich da

kann ich helfen Wink

WINTER: Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

Party: Ultra MâleUltra Mâle 

Frühling + Herbst + (Sommer bis 23°): Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition  + Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition 

Hochsommer: Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition 

Und das klassische  Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  geht immer außer im Hochsommer.

Und in der Nischenwelt: wäre es Reflection ManReflection Man  (oder DarleyDarley  ggf.)

Sonstige Alternativen wurden bereits genannt Wink

Zuletzt bearbeitet von Sirbennyone am 28.09.2022, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Pollita

Ich kann nur immer wieder LarissaLarissa ins Rennen werfen." 

Unbedingt, LarissaLarissa, ja! 
Ansonsten finde ich den HartleyHartley noch ganz wunderbar!
Zwar nicht unbedingt sehr gleich, aber der Eau de Basilic PourpreEau de Basilic Pourpre finde ich hat auch einen schönen Hauch im Verlauf davon.
Und Fiore di CotoneFiore di Cotone.

vor 2 Jahren

Cabal von Miro müsste passen.

vor 2 Jahren

Hi JBX, 

probier mal den Bondag von Milton und Lloyd aus. 

Lass dich nicht von dem "Deolook" abschrecken und für ca. 8,- € machst du nichts falsch. Riecht wirklich fast 1 zu 1 wie der Le Male. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternative zu Jean Paul Gaultier Le Male Le Mâle
Gehe zu