Forum durchsuchen

Tee Duft feat. Orangen Duft 😍

1 - 25 von 32
Tee Duft feat. Orangen Duft 😍 vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben, meine Vitrine braucht neue Bewohner 😊 Ich bin auf der Suche nach einem schönen Tee Duft. Darf gerne nach Schwarztee riechen und süß wäre super 😍 Könnt ihr mir was empfehlen? 

Ebenso würde mich interessieren was euer schönster Orangenduft ist? Gibt es einen Must Have den ich unbedingt kennen lernen sollte? 

Unabhängig von Tee und Orange, könnt ihr mir auch gerne den schönsten und beliebtesten Nischenduft nennen? Was darf in meiner Vitrine, eurer Meinung nach, nicht fehlen? 

Was sind eure Lieblinge? Wäre schön wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte um beim Souk durch zu drehen 😅

Liebe Grüße Agi

vor 2 Jahren 4

Hi Niunia, 

ich kann dir wärmstens Kenzo jungle empfehlen. Dieser Duft erinnert mich an Jogi Tee. Lecker schwarztee mit Gewürze. 

was auch super für den Herbst jetzt ist, ist Jimmy Choo woman. Das riecht schön nach kandierter Birne 

vor 2 Jahren 1

Ideen für Tee Düfte:

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Tea for TwoTea for Two 

Remember MeRemember Me 

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" 

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

vor 2 Jahren

Einmal Orange

Blood OrangesBlood Oranges 

und einmal Tee

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 

Und definitiv +1 für Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

😊

vor 2 Jahren 1

Hast Du schon Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum und Poison Girl (Eau de Toilette)Poison Girl Eau de Toilette   getestet? Bitterorangen in einem süßen Cocktail. In Poison Girl UnexpectedPoison Girl Unexpected  kommt noch ein ordentlicher Schuss Ingwer dazu. Elixir des MerveillesElixir des Merveilles hat eine noch kräftigere Orangenschale und erweist sich erstaunlicherweise als ungesüsst. 

vor 2 Jahren 2

Louis Vuitton IMAGINATION ist auch super Tee Duft

vor 2 Jahren 1

Blue MatchaBlue Matcha habe ich bereits getestet. Ist allerdings nicht ganz so süß, wie von dir gewünscht. Allerdings alledem ein schöner Unisex Duft.

vor 2 Jahren 3

Unbedingt "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" . Da hast Du einen präsenten Tee und die Orange (winterlich würzig) ist gleich mit dabei 😀. 

vor 2 Jahren 1

Vielen lieben Dank an euch alle für die Empfehlungen 🥰🌸

vor 2 Jahren 1

Tee:

+1 für Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 

Ein Cheapie mit Tee "Still | Jennifer Lopez" 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Und bei: Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense wurde mal gesagt ich rieche nach Erdbeertee  

Orange:

Orange SanguineOrange Sanguine & Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Meine liebsten Nischendüfte sind:

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

CassiliCassili 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume 

Und ganz neu in meiner Sammlung: Velvet TonkaVelvet Tonka 

vor 2 Jahren 3

Süsslicher Schwarztee: Black TeaBlack Tea

Noch süsser, vanilliger, edler: Dark VanillaDark Vanilla  (mit rauchigem Tee) --- ist auch einer meiner liebsten Nischendüfte.


Erst mild-zitrisch-orangig-teeig, dann sich süsslich steigernd: Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

Süsslich-sahniger (Schwarz)Tee: Malabah (Eau de Parfum)Malabah Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 4

mir fällt da noch  Oranges BigaradesOranges Bigarades ein Smile

vor 2 Jahren 2

ImaginationImagination 👏🏻 👏🏻 👏🏻

vor 2 Jahren
Melisande

Unbedingt "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" . Da hast Du einen präsenten Tee und die Orange (winterlich würzig) ist gleich mit dabei 😀. 

War auch mein erster Gedanke.
Orange finde ich sehr schön in Blood OrangesBlood Oranges.

Den "schönsten Nischenduft" gibt es nicht (Geschmacksache), wohl aber die beliebtesten. Ob man sie dann auch selbst mag, stellt sich erst beim Testen heraus Smile

vor 2 Jahren 3

Oranges BigaradesOranges Bigarades bringt auch Tee mit Orange zusammen 

Re: Tee Duft feat. Orangen Duft 😍 vor 2 Jahren 1

Hallo, also meine liebsten Tee Düfte sind 

I-III Russian TeaI-III Russian Tea 

Und einige der Floraiku Kollektion, die sich komplett um dieses Thema drehen . 

32 Venenum32 Venenum  ist auch sehr schön 😍

vor 2 Jahren 1

+1 für Remember Me und Gris Charnel 😊 Erster ist wunderbar cremig wie ein Chai Tee und dabei süßlich- laktonisch aber auch würzig, nur nicht so würzig und stark wie gris charnel, aus meiner Sicht. Dieser ist eher Unisex und kantiger aber auch auf eine positive Art.😉

vor 2 Jahren 1
Gaukeleya

Süsslicher Schwarztee: Black TeaBlack Tea

Noch süsser, vanilliger, edler: Dark VanillaDark Vanilla  (mit rauchigem Tee) --- ist auch einer meiner liebsten Nischendüfte.


Erst mild-zitrisch-orangig-teeig, dann sich süsslich steigernd: Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

Süsslich-sahniger (Schwarz)Tee: Malabah (Eau de Parfum)Malabah Eau de Parfum 

Den Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir  würde ich dir auch sehr ans Herz legen. Der vereint beides: Orange und Tee.

Noch dazu hat er eine unfassbar gut Haltbarkeit und ist präsent ohne penetrant zu werden.

VG

vor 2 Jahren 3

Warum nicht beides in einem mit Hermessence Osmanthe YunnanHermessence Osmanthe Yunnan ? Wenn ein Mensch begnadet ist genau so einen Duft zu kreieren, dann wohl J.C. Ellena.

vor 2 Jahren 1

Als einen guten Teeduft fällt mir 

Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum 

ein. Der wurde hier noch nicht erwähnt.

Riecht wunderbar nach Schwarztee. Smile

vor 2 Jahren
BeatriceA
Melisande

Unbedingt "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" . Da hast Du einen präsenten Tee und die Orange (winterlich würzig) ist gleich mit dabei 😀. 

War auch mein erster Gedanke.
Orange finde ich sehr schön in Blood OrangesBlood Oranges.

Den "schönsten Nischenduft" gibt es nicht (Geschmacksache), wohl aber die beliebtesten. Ob man sie dann auch selbst mag, stellt sich erst beim Testen heraus Smile

Vielen Dank für deine Antwort. Genau! jeder Geschmack ist anders und jeder hat seinen Liebling (bzw. seinen schönsten Duft)..... Und genau diese Düfte interessieren mich 😊 Ich würde sie gerne testen, dazu benötige ich dann aber eine Empfehlung.🥰 Danke schön für deine Genannten, sind schon notiert. Lg

vor 2 Jahren

Nochmal herzlichen Dank an euch Alle für die genannten Düfte. Werde mich gleich mal beim Souk austoben 🥰 Lg Agi 

vor 2 Jahren 2
Gaukeleya

Erst mild-zitrisch-orangig-teeig, dann sich süsslich steigernd: Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

+1

Der bringt noch eine edle Rauchnote mit sich.

Anfangs war ich aber vom Intro irritiert, erinnerte mit seiner Nerolifülle doch schon stark an 4711. Aber wirklich nur in der ersten Sekunde, also lass dich nicht abschrecken.

vor 2 Jahren 2

Floraiku wurde bereits genannt, hier kann ich Dir als süßeren Teeduft aus dieser Reihe den The Moon and IThe Moon and I  empfehlen. Auch der Flakon ist ein Traum.

Und da auch schon ein Ellenaduft hier genannt wurde: der Arancia RossaArancia Rossa ist ein wunderschön authentischer Orangenduft.

vor 2 Jahren 1

Meine Empfehlung:

№ 09 - Orange Star№ 09 - Orange Star 

Klasse, lang anhaltender Orangenduft

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tee Duft feat. Orangen Duft 😍
Gehe zu