Forum durchsuchen

Xerjoff - White on White Collection -> Euer Liebling? Poll!

Welcher euer GETESTETER White on White Xerjoffs ist euer Favorit?

One
36% 17
Two
45% 21
Three
17% 8
Stimmen insgesamt: 46
Xerjoff - White on White Collection -> Euer Liebling? Poll! vor 2 Jahren 3

Die "White on White" Limited Edition xon Xerjoff wurde ja vor Kurzem vorgestellt.

Hier der Link zu dem Parfumo-Artikel:

Klick mich

Wir warten aber nicht den 13.11.2022 mit dem Ergebnis der Umfrage ab, oder? Wir schauen selber vorab, was wir geil finden?

Also, die Frage an euch, diejenigen, die bereits Xerjoff One on White, Two on White oder Three on White getestet haben, stimmt für euren Lieblingsduft ab!

Jetzt kommen wir Xerjoff in der Abstimmung zuvor :und möglicherweise lässt sich daran ja auch etwas davon für eure Abstimmungsbögen ableiten, die ihr als White-Besitzer bekommt?! Smile

vor 2 Jahren

Mittlerweile haben die Düfte ja einige.

Wer noch nicht gevotet hat, haut rein Smile.

vor 2 Jahren 1

Leider sind alle drei Düfte nichts für mich. Zu viel Feige und Holz bei 2 und 3, da rettet auch die Rose im 3er nichts mehr. Die Basisnoten der beiden sind hübsch, aber mehr nicht. Die Nummer 1 beginnt herrlich sauber, pudrig mit Mandeltönen, wird dann aber fies metallisch. Bei allen drei Düften bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen, und das ging nicht nur mir so. Ach, wie schade 😔

Müsste ich einen wählen, dann doch die Nr. 1, wegen des schönen Auftakts. Alle anderen wirken auf mich zu "muffig" im Mittelteil.

vor 2 Jahren 1

Ein Tipp: Gib nächstes mal eine 4. Option an, die nur gucken wollen. So werden die Ergebnisse weniger verfälscht

vor 2 Jahren 3
Septimus

Ein Tipp: Gib nächstes mal eine 4. Option an, die nur gucken wollen. So werden die Ergebnisse weniger verfälscht

Oder man klickt einfach auf Ergebnis anzeigen.

vor 2 Jahren
Septimus

Ein Tipp: Gib nächstes mal eine 4. Option an, die nur gucken wollen. So werden die Ergebnisse weniger verfälscht

Verstehe ich nicht. Wie von meinem Vorposter bereits geschrieben, muss man einfach auf "Ergebnis anzeigen" klicken, wenn man sich das Ergebnis ohne zu voten anschauen will.

Bzw. interessant. Xerjoff Two war bislang klar vorne und wird jetzt links doch noch überholt vom Xerjoff One 😁.

Voting bei Xerjoff vor 2 Jahren 1

Hallo ,

hat jmd. von denen, die es gekauft haben den Duft voten können ?

Bei mir führt der Link zu Google docs ohne Zugriff 😒

Ich kann also gar nichts voten.

jemand eine Idee bzw. hat jemand schon gevoted bei Xerjoff ?


Lg MiGo

vor 2 Jahren 1

War bei mir auch so und ich hab denen jetzt geschrieben. Ich schicke euch gerne den Link privat, der mir nun durchgegeben wurde. Einfach melden wer ihn braucht 😊 

vor 2 Jahren 1

Bei der Abstimmung auf der Xerjoff Seite, liegt "White On White - Two | XerJoff" aktuell mit 50% vorn

vor 1 Jahr

Hey...

hat jemand der/die das Set gekauft von Xerjoff zum "Gewinner" mal eine Rückmeldung o.ä. erhalten?
das sollte doch bis Anfang November oder so laufen und dann mitgeteilt werden, ob man den Gewinnerduft gewählt hat ? 

bei mir kam da bisher ....nix.. 🥺

LG MiGo

vor 7 Monaten

Heute bekam ich ne Mail, das White on white two gewonnen hat. 

Dieser ist nun auch auf Xerjoff zu haben

vor 7 Monaten

hab ich auch bekommen, hat ja fast nur ein Jahr gedauert 😅

vor 7 Monaten

Manche Düfte müssen ja bis zu 6 Monate erst Reifen bevor sie verkauft werden. 

vor 7 Monaten

ich meinte auch mehr die Entscheidung, welcher es werden soll, die hat schon lange gedauert.

hab mal nachgeschaut - da ich ebenfalls "den Gewinner" getippt habe gab´s einen Gutscheincode für 10% und Free Shipping. PS. bei mir funktioniert der Code aber nicht, ich hatte den mal testweise eingegeben. 

Kaufen würde ich den Duft dennoch nicht, auch wenn er mir gut gefallen hat, P/L passt da nicht wirklich für den 50 ml Flacon finde ich.

vor 6 Monaten

Hat hier zufällig schon jemand von euch beide Versionen (15ml und 50ml) vergleichen können? 

Ich habe beide hier und bilde mir irgendwie ein die riechen etwas unterschiedlich 🤔 

Den "neuen" finde ich ein wenig Cremiger, sanfter zum Start. 

Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das ein? 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Xerjoff - White on White Collection -> Euer Liebling? Poll!
Gehe zu